Es ist alles geplant,das einzige was ich sagen kann,es wird alles so sein als ob die Sachen in Deutschland gekauft werden.Es wird immer bares Geld sein.Naeheres kann ich nur privat sagen falls es eine Interesse fuer eine Zusammenarbeit gibt.
Beiträge von foh-techniker
-
-
Ganz genau,es geht um Griechenland.Klar man kann nicht immer alles gebrauchen aber ich habe mir irgendwas vorgestellt was beide Seiten einen Vorteil gibt.Deswegen suche ich ein paar Firmen fuer so eine Zusammenarbeit um diese themen von de Naehe zu sprechen.
-
Ich suche nach feste Zusammenarbeit.
-
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach deutschen Firmen die gebrauchten Equipment haben fuer eine Zusammenarbeit.Es ist egal ob das Firmen sind die nur Verkauf machen oder Rental Companys die ab und zu ihre sachen verkaufen,hauptsache die haben gebrauchten Equipment.Falls es Interesse gibt einfach privat mailen oder einfach posten welche Firmen so alles gibt die sowas machen.Z.b Desch-Audio von den bereich Verkauf kenne ich schon und von den Rental Bereich kenne ich schon ein paar Firmen die staendig ein paar Sachen zu verkaufen haben.
Danke schon mal an alle!
-
Hallo an alle!!!Ich brauche dringend zum kaufen das oben gennante Model.
-
Hallo an alle!!!
Wo kann ich Professionele mikrofone usw einkaufen ausser Thomann,MuscistoreDanke schon mal an alle!
-
Suche Dolby Lakecontour zu kaufen!!Dringend!!!!
-
Danke an die Kollegen...Frohes neues Jahr
-
Hallo an alle!Irgend jemand eine idee wo ich mich anmelden kann fuer Systemtuning seminar?
Danke schon mal an alle! -
-
Hallo an allae!!!!!
Ich brauche dringend die Controller einstellungen fuer den XLD 281!
Danke schon mal an alle!!!! -
Hallo an alle!!!!
Ich suche die settings fuer den Jbl Vertec 4888.Danke schon mal an alle!!!
-
Hallo an alle!!!Ich verstehe Bahnof mit diese Suchfunktion.Z.b ich versuche ein paar Themen ueber den Q1 zu finden von D&B audiotechnik und finde garnichts!!!Kann mir irgend jemand helfen?
-
Hallo an alle!fogendes Problem.Habe ein Klarinetten spieler mit eine K1 Tonabnehmer fuer Klarinette,das Ding braucht Phantom,ich muss das allerdings schnurrlos machen mit sender und empfaenger.Wie kann ich jetzt Phantom schicken an den Tonabnehmer?Danke schon mal ana alle
-
Christoph lass mal deine Kommentare,und mach die mal irgendwo anders als hier.
-
Woher willst du mal wissen ob ich die Sachen kaufen oder nicht?denkst ueberhaupt was du hier laberst?Wenn ich bock habe dann kann ich alle 3 kaufen.Glaub mir ehrlich!Zweitens Habe ich rein geschrieben und gefragt weil ich einfach glaube das deutschen kollegen ein bisschen mehr damit zutun haben.Und drittens ist hier drin der nicht eine andere marke hasst?Z.b sagt keiner hier drin ich hasse Alto?ich habe das gleiche gesagt.Ich hasse Allen heath!Eine marke die keine gute Analog mischpulte gebaut hat kann auch keine chance gute digital mischpulte zu machen!Nur dann wenn auch andere an der Produktion mitmachen.
-
Ist meine Meinung!Und ausserdem habe ich gefragt welchen von diesen 3 pulten,nicht was Ihr mir vorschlaegt.Wer antworten will ok wenn nicht soll die bloede Kommentare lassen.Ebenfalls meine Meinung.Und lass mal die andere entscheiden ob der Thread ernst zunehmen ist oder nicht.Thread kann schliessen.Danke an alle die geantwortet haben
-
allen heath?booooo geht mir voll auf die nerven diese marke
-
Fuer was wuerdest du dich entscheiden wora?
-
Hallo an alle!!!!!Fuer welches Mischpult von den 3 Wuerdet Ihr euch entscheiden und warum?
Danke schon mal an alle.