Und noch was,ich schaue mir gerade die frequenz response des Lautsprechers mit dem Prozessor http://eaw.com/info/EAW/Louds…_SPECS_rev1.pdf
und sehe das die ubehaupt nicht passt mit der zeichnug die raus bekomme mit den settings die mir EAW angebt.Ist es vielleicht besser wenn ich den originallen prozessor benutze?So ein mx 8000 glaube ich.Kann es sein das die Frequenz Response die die EAW fuer den KF 850 angebt prozessorgesteuert,mit diesem Prozessor gemacht worden ist und nicht mit ein MX8750?Bei mir sind die mitten viel hoeher.
Beiträge von foh-techniker
-
-
Hallo an alle.Ich habe mal die Settings an mein Protea angegeben die mir EAW angebt aber hoert sich das voll schlecht an.Zu viele mitten.Und habe von selber mal ein bischen experementiert.Habe mal den mittenweg leiser gestellt.hoert sich schon ein bischen besser an.Was macht ihr eigentlich mit systeme die irgendwie euch nicht passen.Fummelt ihr dran.Sind die Angaben immer richtig die die Hersteller angeben?
Danke schon mal an alle. -
Hallo an alle.Ich muss die naechste onate mit diesen Lautsprecher arbeiten und habe fogendes Thema.
Leider habe ich an mein laeppi kein rs 232 um den mx 8750 zu steuern,gibt es ueberhaupt adaptot oder fertiges kabel den rs 232 an usb zu machen?
Ich muss morgen die anlage hoch kriegen und am abend muss sie spielen
Das einzige was ich habe ist ein ashly protea,Kennt jemand die settings damit ich die in den protea speicher?Das ganze wird so arbeiten bis ich so ein kabel habe von rs232 an usb.
Danke schon mal -
Natuerlich zaehlt zuerst was man hoert und nicht was man lest,aber ok vielleicht koppelt es an der 3,15 und du hast 4 getippt,ist nicht schlecht das zu sehen.
-
DU brauchst das Teil nicht zu verkaufen.Ich nutze es fuers einpfeifen,findest du sofort die frequenz die es koppelt.Dann nutze ich mal oefters den Phase checker,das wirst du wohl aber nicht brauchen weil deine Anlage immer die selbe ist,du wirst das hoechstens ein mal machen und dann fertig.Da hast du noch ein Generator drauf.Ab und zu ist es auch gut zu haben,nicht nur fuers einrauschen.Da hast du noch den RT60.Habe ich zwar nie benutzt aber ok.Und du hast noch ein Lautstaerke-messer.Ich wuerde an deiner Stelle das machen was dir die Kollegen vorher geschhrieben haben und den PAA3 behalten.
-
Danke an alle.Ich liebe die antworten von Manuella,einfach typisch Manu.

-
Hat das mal schon einer gemacht,die topteile delayen?
-
Hallo an alle.Ich habe folgendes Problem.Ich muss eine festlocation die naechste Tage planen.Ich habe als PA EAW 850 mit den subs 850.
Aus Platzgruende muessen die subs hinter der Topteile stehen,ca.4 meter dahinter.Die Topoteile werde ich fliegen.Die Subs kann ich nicht fliegen und der einzige Platz ist die hinter der Topteile aufzustellen.
Wie schon bekannt,wenn die Subs vor den Topteilen stehen,muss man die delayen,ich messe mit der smaart-software.
Was meint ihr in diesen Fall wo ich jetzt die Topteile verzoegere.Werde ich Probleme kriegen,von der absicht als akoustik oder wird das fuer die kuenstler ein problem werden,mit der verzoegerung? -
der rechter ausgangkanal funktioniert nicht.kommt garnichts raus
-
Suche Schaltplan.
-
Hallo an alle.Ich weiss nicht wie man Szenen macht fuer die movingheads damit ich aus der szenen Programme mache.Ich muss heute ein paar heads programmieren und weiss ich nicht wie ich das machen soll.
Ich bitte wenn einer das Pult kennt mir zu schreiben schritt fuer schritt,oder in welchen kapitel das ganze steht.
Danke -
Ist mir noch nie eingefallen.Schliesslich benutze ich immer die Mutegruppen.Und warum ist das so?Und wenn man die Vca-mute Funktion ausschaltet,blinken die Mute an die eingangskanaele wieder so,ein und aus?oder leuchten die fest ein?
-
Falsch die Frage gestellt.Was passiert wenn ich die phase an die topteile wechsle und nicht an die subs
-
Wo die Phase drehen?Bei den Subs oder Topteil?
-
Hallo an alle.
Ich habe den Vertrieb von Pl audio hier in Griechenland,und zwar hatte ich heute ein Thema mit ein Kollegen und ich habe ihm gesagt dass die F15 cx einfach sehr gut spielt und dass ich bis jetzt keine probleme damit habe.Die laeuft auch gut hier.Und da fing er mir zu erzaehlen ja ohne controller ist es ein bisschen schwierig und das und dies,und es waere besser wenn ein controller dabei waere von allen absichten,und erst mal von der absicht tuning.Ich erzaehlte ihm das die box plug und play ist ohne schnick und schnack.Einfach ein Eq zwischen box und endstuffeund fertig.Mich interresiert eure Meinung ueber diese art von Boxen die ohne controller spielen.Findet ihr das gut,schlecht,welche positive sachen welche negative.Mich wuerde auch mal eure meinung interessieren ueber die F15 cx wenn die schon mal einer gehoert hat.
Danke schon mal an alle -
Es konnte nicht leiser werden,das war das Problem
-
Bis auf eine Endstuffe alles andere ja
-
Nee.Ich danke alle fuer ihre antwort.
-
Hat mich jemand gerufen???
220/50.Aber selten sind es 220
ich habe schon mal mit 185 gespielt!
Das hat alles schoen verzerrt!!!! -
Ja,70 martin 1200.Aircraft,und paar andere sachen,ich kann mich nicht errinern was.