Guten morgen.
Ich benutze seit ein monat mein Lappi mit eine Phase 88 Rack (terratec,nichts besonderes) Soundkarte mit Nuendo.Ich benutze 4 Hall effekte,1 Tapdelay,und 3 kompressoren fuer BD,Sn,Bass.
Ich habe gar kein Problem damit!!!!!!!Alles Waves Plug in.TC native instruments,Focusrite,Lexicon Pantheon,wizzoverb,96 L(960 L).TC 600(6000).Du hast alles was du brauchst.Kleine Latenzen ca 6 ms.ist garnichts.Ich bin zufrieden.
Beiträge von foh-techniker
-
-
-
-
-
-
Hallo,so folgendes:
Erst gehst du mal in den Fenster von Phase Rack der in dein Desktop ist(hoffe).Da hast du den internen mischer von den eingangs-ausgangs kanele,deiner Soundkarte.Da kannst du die levels einstellen.Wenn du das machst dann machst du mal cubase auf,ohne ein neues projekt zu waehlen,dann suchst nach "geraete"-Geraete konfigurieren-terratec.
Wenn du jetzt deine karte gewaehlt hast dann gehst du mal ein bisschen weiter unten und drueckst auf kontakte oder sowas aehnliches.da ist eine liste wo du waehlen kannst was du fuer kanaele willst,8 mono in,4 stereo out,u.s.w.Ich schatze mal du waehlst 8 mono in.
Dann waehlst du neues projekt,du waehlst ein neuen kanal aufzumachen und wenn du das auch machst,dann steht ganz am anfang des kanals,vor der inserts,audio 01,da kannst du dein balance sehen und andere infos ueber dein kanal,da steht auch "in:""out".
Dueckst auf "in"und da waehlst das signal das rein kommen soll.von der soundkarte her.Z.b Guitar hast auf der soundkarte an kanal 1 angeschlossen,dann waehlst du:
in:1 mono in
Da gibts noch an den kanal noch ein kleines symbol mit ein lautsprecher,drueck noch drauf um zuhoeren wass du da aufnehmst.
Hoffentlich kannst du damit was anfangen -
Hallo an alle,
Ich bin seit 2 Wochen der neue Vertriebspartner fuer Pl-audio in Griechenland,und warte auf die Pig Box,Ich weiss nicht wie sich die Box anhoert aber Jungs die F15cx ist wirklich nicht schlecht!Und die anderen z.b die F8cx und seine subs auf gar kein fall schlecht.Also ich glaube das die Pig Box mal,wenn die wie die anderen Lautsprecher,vorsichtig gebaut wurde,dann wird sie richtig geil sein!Und ich sag das nicht weil ich den Vertrieb von Ulli habe! -
Bewerbe dich aber bist du dafuer bereit?Auch wenn du eingestellt wirst pass auf dass das nicht wie ein Bummerang auf dich zurueck kommt.
Vielleicht bist du fuer die nicht ok,und die schmeissen dich raus dann hast du ein fetten minuspunkt.Das wird sich rumhoeren,du weisst ja wie das ist. -
Ich hatte das Glueck mit ein paar stuecken letze Woche zu spielen.Die fressen Kws!!!!
Das was ich bemerkt habe ist das jedes mal wo ich die Bassdrum ein bischen schub das war so als ob es die Leute fressen wollte.Absolut geil!Kann ich empfehlen! -
Du verschwendest sehr viel von deine Seelische Ruhe Mensch.Beruhig dich.Wie schon gesagt wenn du keine vollstaendige Antwort hast auf meine Frage lass es einfach.ok???Solche Antworten sind einfach ohne Sinn.Kann bitte das Thema geschlossen werden?Ich habe dank Werner eine Antwort gefunden.O-ton lass es einfach.Thread Ende
-
Das waere gut o-ton wenn du mal deine laestigge Kommentare lassen wuerdest.Wenn du naechstes mal nicht eine richtige Antwort hast dann lass es mal,die Suchfunktion kenne ich schon brauchst du mir nicht zu zeigen!Manomanomano Schlaumeier.
-
danke dir aber leider kann ich damit nicht viel anfangen.da steht garnicht eine komplette adresse wo ich mir was runterladen kann.
-
Hallo an alle Kollegen.
Ich benutze in der letzte Zeit alle meine Effekte per Laptop.Ich habe das Nuendo mit Waves Plug in.
Wo kann ich mir Plug in wie z.b Effekt von Lexicon,Yamaha oder weitere herholen bzw runterladen?
Danke schon mal. -
Danke dir vielmals Manfred!Echt toll von dir!
-
Hallo an alle Kollegen.
Ich brauche den Schaltpan von den Soundtracs Solo.32-4-2
Kann den mir eventuell jemand schicken?
Danke -
Sag mal AndrMes was ist das fuer eine Produktion?Mit welchem Kuenstler bist du unterwegs?Machst du oefters solche Tourneen in andere Laender?
-
Also,erstens,du brauchst garnicht von Italien zu fahren.Sofort ueber Ex jugoslawien durch nord-Griechenland,anhalten mich mitnehmen und das alles ist schon geloest.Nein im Ernst da lauefts manchmal auch richtig professionel,das problem wird mit dem Strom sein,aber 100%!Die hands sind auch gut,du kannst den sagen die sollen deine fuesse waschen und die machen das einfach.
Das sind meine Erfahrungen im Ernst,wenn du ein Mann brauchst ich bin Bereit mit zu reisen.
mfg Dimi -
Die Hoehe der PARs ist aber auch nicht die beste!Stellt Ihr euch mal vor ihr diese Kannen 1,5 Stunden genau vor eurer Fresse
-
Ich arbeite zur zeit als Lichtler mit dmxcreator.Ist nicht schlecht.Es gibt Vorteile und nachteile.
Vorteile:Man macht sich fertige szenen zu hause und man ist besser vorbereitet fuer die show,und das alles wegen des visualisers.
Dann hast du ein klaren blick was du vor dir hast und mit einen knopfdruck bekommst du alle informtionen die du haben willst.
Nachteile:Du musst dich einfach gewoennen mit maus und tastatur,man ist nicht schnell.manche funktionen gehen garnicht.z.b eine farbe erstellen mit 2 farben.Z.b Halb blau halb gelb.und anderes.
Ich wuerde mich fuer ein mischpult entscheiden auf jeden Fall -
Ok als erstes sind die monitore.schaut euch mal wo und wie sie aufgestellt sind,wenn das ueberhaupt monitore sind.Ich habe noch einen gefunden aber sage ich nicht so das irgend einer anderer kollege mal das rausfindet