Hallo ertsmal an alle KOllegen.
Ich glaube ich holle mir 2 systeme von axys holen und zwar das Source.
Also das heisst 8 stueck 18" sub's und 4 topteile,pro topteil 2x10+2".
Ich moechte das System in einen Lokal mit 700-1000 leute kapazitaet benutzen,als feste PA.Meint ihr das wird ausreichen?
Beiträge von foh-techniker
-
-
Genau so ist es!
-
-
-
Gutenmorgen!
Ihr habt recht Jungs,ich war gestern im test bereich deswegen. -
-
-
-
aus einen 4taegigen festival in Griechenland.Samothraki festival vielleicht kennt jemand das Festival
-
Hallo an alle Kollegen.Kann mir irgendjemand ein paar adressen schicken wo ich material kaufen kann um case und rack bauen?
-
Ich danke euch Jungs!
-
Die karten die manbei sich traegt.wo drauf steht was man ist.haben die aussteller fachbesucher...
-
bekomme ich irgendwelches layard als fachbesucher um paar deals zumachen?
-
Und wenn ich keine kriegen kann?wie kann ich das anders machen
-
Hallo an alle Kollegen,
Ich habe vor diese Messe nicht zu verpassen,deswegen habe ich schon an meinen Arbeitgeber dieses Jahr Urlaub verlangt und ihm dieses Jahr die Reise nach Deutschland gestohlen.Bisher kam er in der Messe und mich immer hintergelassen.
Um als Fachbesucher rein zu kommen und karten schon zu bestellen muss ich welche Formulare schicken?Ich war schon im site der prolight sound habe ein account gemacht aber ich kann nicht verstehen wie ich das ganze weiter machen soll.so dass ich als Fachbesucher gelte und karten bestellen kann.Kann ir irgend jemand weiter helfen. -
Genau es ist ein X-8
-
Also eine century ist es nicht,die hat andere farben an die potis,ein HP auch nicht weil der HP kein durchstimmbaren lowcut hat,und die mutes nicht so hat,Ein X ist es auch nicht weil der hier statt VCAs Subgruppen hat
das merkt man,weil ueber die subgruppenfader panpots gibt.Aber was es sein kann weiss ich auch nicht -
Gruss an alle
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite als Fester Tontechniker an einem Livelokal,wir arbeiten mit grosse lautstaerken aber es kommt kaum zum feedback,sobald die Klimaanlage zum funktionieren anfaengt(ab und zu kalte Luft aber meistens warme)faengt es an zum pfeifen zum glueck nicht oft!
Kann das sein das irgendwas mit der temperatur zutun hat oder irgendein anderer Gesetz der Physik??? -
kann mir irgendeiner helfen?eventuell schicken.Danke an alle!
-
Gruss an alle.Was haltet ihr von diesen kompressor?jemand damit unterwegs?