nicht unbedingt chinabox!!!!!!!!!
bei ps15 ist mir auch schon mal passiert!!!!das hat nix mit billig zutun!
Beiträge von foh-techniker
-
-
holl dir das loch aus der box raus mit dem staender und fang an mit einen hammer drauf zu kloppen.
-
Das stimmt guma voll und ganz!!!!
viel viel viel viel viel mehr as analog!!!Hoffe eines tages sind wir alle zufrieden!!!!! -
Sicher hast du recht guma!
Aber waere das nicht schoen wenn man das machen koennte das die inserts,und nicht nur die inserts,abgreifen kann auch nach dem aux 12 oder nach 11 oder nach 3.
Waer nicht schlecht oder?Schliesslich ist die Zukunft Digital,dann sollten die mal drueber nachdenken was wir brauchen,und nicht nur yamaha aber ALLE.Ich bin tontechniker und kein pultentwickler oder software entwickler aber ich schaetze mal das das eigentlich gehen koennte. -
Oder kauf dir direkt einen powermischer.von soundcraft oder viele andere marken.aber wenn du gebrauvht kaufst wirst du das mit 1000 nicht schafen abere bisschen mehr kann da was ganz gutes werden.
-
Viel Erfolg da drueben.
Ich war auch schon mal druben auf tournee mit eine griechische saengerin
und zwar Boston,Atlantic city,chicago,Adelaide.ist ziemmlich geil.
Aber lass dich nicht beeinflussen.
Kannst du mich nict mitnehmen oder mir auch so ein Job klar machen???
:lol: :lol: :lol: -
Wenn das schon mit eq geht lass es einfach sein.Wie schon die kollegen sagen,die Leute wussten schon was die gemacht haben mit der 160.Ah und noch was,auch wenn das mit der frequenz ginge um ein loch z.b 6 db zu bekommen da musst du ziemlich tief gehen und trennen,genau weiss ich nicht wo aber das wuerde ziemlich schief gehen.
-
Also das geht noch sage ich mal,oder???Aber was hat ein PM3000 mit
XL3200.Das einzige was gleich ist,ist die 3 ondi zwei 0. -
I'don't need:
Nach 4 stunden fahrt mit dem van zu einem Festival und voller PA sachen drin im van,im Eingang nicht durchfahren durfte.
Security leute:Wer seit ihr,was wollt ihr,warum seit ihr so spaet gekommen???Ihr kommt nicht rein!
Ich:Was willst du du P......???Sehst du nicht unsere Staff-Karten???
Er:Nee du kommst nicht rein.
Ich:OK.
Ich habe vergessen zu erwaehnen das hinter mir der Truck stand mit den andern sachen drin.
Wir sind wegegefahren und festival ein tag spaeter angefangen!
Security man am eingang entlassen worden.
Dat war lustig -
Ich weiss nicht wie viel das mit dem senseleitung den sound verbessern kann und ihn beeinflussen kann.Ausserdem ist das mit der senseleitung nicht da sen sound zu verbessern oder zu verschlechtern sondern nur fuer reine sicherheit.Nur bei extrem Faellen wo das effekt des limmiting zu hoeren ist.Ich spreche jetzt aus reine erfahrung mit nexo.bei nexo ist es so.
-
Ich scahaetze mal ja.
Das waehre auch viel besser. -
NA na na Mannu!!!
Da kannst du garnicht die beiden vergleichen!!!!
Also der "DEUTSCHE" ist ein paar jahrhunderte vorne als der "CHINESE"
VON Entwicklung her von materiall von Erfahtung her und und und -
Wie aeaeaeaehhhhhhhhh?????
rede ich albanisch oder was?????
les mal hier ein kollege hatte das gleiche problem????
denkst du ich weiss nicht was ich rede???? http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=22929&highlight=unsymmetrisch+symmetrisch -
Wie aeaeaeaehhhhhhhhh?????
rede ich albanisch oder was?????
les mal hier ein kollege hatte das gleiche problem????
denkst du ichhttp://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=22929&highlight=unsymmetrisch+symmetrisch weiss nicht was ich rede???? -
ich deute das noch mal
Unsymmetrisch auf symmetrisch.gibt es eine loesung oder muss ich neue loeten.gibt es eventuell zeichnungen oder seiten wo ich sehen kann was ich loeten soll in beide faelle,wenn ich neue machen muss oder einfach die umloeten kann die wir bisher hatten -
unsymmetrisch aus symmetrisch.
nicht anders um.
Alle inserts bis jetzt sind bein uns unsymmetrisch und jetzt muessen die
symmetrsch werden. -
Hallo an alle erstmal.
So wie haben im Laden ein Midas H 2000 uns geholt und ich soll das Pult fertig machen.Ich bin fertig fast mit alles aber nur die inserts fehlen mir noch.Bis jetzt haben wir nur unsymmetrische inserts gehabt.
Ich habe hier drin gelesen dass ich das pult auch so fahren kann mit unsymmetrische inserts aber es gibt eine pegelverlust.Ich habe ueber all gesucht um mehr infos zu bekommen aber bin nicht weiter gekommen.Und mein Chef meint dass diese sache mit den Inserts fertig werden soll,er will garnichts davon hoeren die inserts sollen symmetrisch werden.Kann mir irgendeiner von den Kollegen ein paar Zeichnungen schicken evntuell internet seitn wie ich das jetzt loeten soll???Es ist dringend.AmSonntag muss das Pult schon raus.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! -
UND ALLGEMEIN INFOS UEBER DAS SYSTEM.
WIE DAS SO KLINGT,ALSO ALLE ERFAHRUNGEN DIE IHR DAMIT GESAMMELT HABT UND NICHT NUR MIT DEM SONDERN GENERELL MIT BELL -
Hallo an alle Kollegen.
Kennt jemand dieses system???
Ich moechte mir dieses system hier holen aber ich weiss nicht ob das ein aktives system ist oder eine passive freqenz weiche drin ist oder die endstufe von den eine art controller ist.ich habe bei bell seite gesehen und das system ist garnicht drin.
Hier koennt ihr das system sehen.www.orangecrush.de/bell
Danke fuer jede Hilfe -