Ja stimmt bei der ersten foto ist wirklich gelb.
die blaue ist in den zweiten foto. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von foh-techniker
-
-
Hallo an alle.
Gibt es riesige Unterschiede zwischen den beiden Typen? -
Hallo an alle Kollegen.gibt es riesige Unterschiede zwischen den beiden?
Kann mir einer weiterhelfen??? -
Das System mit dem routing ist von SYMPHOTEK und ist das model OMS7
.Aber jetzt zu der Frage.Eine Klassik Produktion wie schon der Kollege schon gesagt hat haengt von unterschiedlichen Sachen ab.Also mit einem
Rider kannst du nicht viel lernen bzw. informieren.Jeder macht das anders
und jeder moechte was anderes es ist nicht wie einer Pop-Rock Produktion wo da Standards gibt.
Ausserdem die Tonteckis die bei solche Produktionen arbeiten,haben die Nase ein bisschen hoch.Aber OK die haben das Recht das zumachen.Schliesslich heisst es das Die die Sahne sind, und wir die bei normale Produktionen arbeiten,wo wir keine Noten lesen obwohl manche das koennen von uns aber das nie brauchen,sind einfache PA leute.
Aber in der Wirklichkeit wir sind die Helden -
Ich bin mir sicher das er Midas XL200 meint.Frage ihn nochmal ob er dieses pult meint.ist in der Groessenordnung der pm 3500 aber kein yami
-
Tja einfach ein paar seiten besuchen von Veranstaltungsfirmen in usa deutschland usw.manche haben gallerie
-
1:http://ratsound.com/tours/tasteofc…ges/foh_JPG.jpg
Die erste Frage ist:
Auf den linken siderack die oberen 4 Teile,was sind das fuer Equipment.
Irgendwo habe ich das noch mal gesehen aber ich kann ich nicht errinern nicht wo.
2:http://ratsound.com/tours/jimmyeatworld/pages/foh_JPG.htm
Diese Blaue Leuchte im Pult wofuer ist die denn?[/quote] -
coole software!
Schade das di enicht umsonst ist.

-
TJA WAS SOLL MAN SAGEN??????
Danke an den,der diese Seite angefangen hat.das er diese Seite weiterhin betreut sowie an alle Mods.
Ich wuerde mal sagen irgendwas proffesioneleres gibt es garnicht in diese Branche.
Ich mit meinen 5-6 Jahre in der Branche kann von dieses Forum eine menge noch lernen von Leute die wirklich bedeutend sind in der Veranstaltungstechnik.
Macht weiter so Jungs,nicht nur der Admin und die MOds,wir sind auch dafuer zustaendig das dieses Forum weiterhin so populaer ist und ein bestimmtes niveau hat.
DANKE PA-FORUM DAS ES DICH GIBT. -
Hallo an alle Kollegen!
Was ist der Unterschied zwischen A und C Lautstaerke Messung? -
bewerbung schreiben ja.
WOOOOO??????

Das ist das Thema -
Hallo an alle Kollegen.
Eine Frage an alle:
Wie komme ich an einem Job im einem Kreuzfahrtschiff? -
Ullix wie kann ich mir noch ein paar scanners und moving lights runter holen?das mit dem update was du gesagt hast
-
Ullix herzlichen dank.und an alle die mir geholfen haben.
-
Ullix wo kann ich mir das holen?ich finde das nicht
-
ULLIx
eher das zweite einfach aufbauen und rumspilen um sehen wie es wirkt.
Unz zweitens ich moechte garnichts ausgeben.

kostenlos download -
Hallo na alle kollegen.
Suche eine Software zum download fuer lichtdesign.um sachen auch zuhause zu machen auf dem laptop.Eine Art Hausaugabe.wer kann mir tipps geben??? -
welche ist deine meinung k-ullrich?klingt jedes gate anders?oder klingen alle fuer dich alle gleich?meine meinung habe ich geaussert
-
Mit andere woerter.
Ein LA ist nichtfuer ueberall geeignet.Man darf konvetionelle systeme nicht den ruecken zeigen.Egal ob es CLIA KUDO M3D .....ist.Man muss sehen wie hoch das budget ist und was das beste fuer dieses geld ist.Von beide seiten,Des Verleihers und des Kunden.Beide Seiten sollen sich hinsetzen und entscheiden was das beste fuer dies VA ist.
Aber die meiste die eine PA velangen denken:ich hole mir ein LA fuer diese VA.Und wenn ein konvetionelles system besser isty fuer dieseVA.
ICch jedenfalls bin immer noch Fan horngelladener systeme!nd viele hier drin auch. -
jo dat habe ich schon gelesen.danke auf jeden fall.wer sucht den volker?kann er mir weiter helfen oder wie?