Hallo
Ja das ist mir schon klar aber vielleicht hat hier einer eins was er nicht mehr brauch und nicht 169 kostet
MfG Rene
Beiträge von renegade
-
-
Hallo
hab jemand ein upgdate für BPM Studio PRO auf win 7 meins lauft nur unter XP
Danke
MfG Rene -
Ja mit Virtual DJ hab ich auch schon gearbeitet was mich daran stört ist ,das man keine playlist für Deck 1 und keine für Deck 2 machen kann oder hat sich das geändert
Gruss Rene
-
Was habt Ihr denn so für Programme?
MfG Rene
-
Hallo
weil es einmal da ist und ich damit gut klar komme und ich nicht unbedingt ein haufen Geld für ein anderes ausgeben will.ja auf der seite ist mir schon klar , kostet aber auch 169 und vielleicht hat jemand eins und will nicht so viel
Gruss Rene
-
Hallo
hab jemand ein update für BPM Studio PRO auf win 7 meins lauft nur unter XP
Danke
MfG Rene -
Hallo
hat jemand ein update für BPM STUDIO PRO
MfG Rene -
Hallo , suche BPM Studio oder vergleichbare Software
Danke
MfG Rene -
Hallo ne 2 will ich nicht und wenn dann brauche ich nur eine LDPA 800 , da hab ich schon eine
-
Hallo suche einen Amp für 2 potente Subs 1000 W an 8 Ohm
MfG Rene -
Bitte löschen
Danke -
Hallo
hab noch ne Botex SC-4 da
MfG Rene -
Biete
2X CPA 15-400 ca: 3 Jahr kaum gebraucht
Stück für 30 VHB2X OMNITRONIC AL-1800 18"
Stück für 30 VHB -
Hallo
suche Frequenzweiche für Mackie C300
MfG Rene -
Danke an alle , hab gleich mal ausprobiert mit Holzleim und Filterpapier.
Mache morgen gleich mal nen Test und werd sehen ob es hält.
Rene -
Hallo an alle
ich hab da ein Problem, hatte heute zum Umzug ne Anlage draußen und da ist beim Sub die Lautsprecheraufsatzplatte zerbrochen und nach innen gefallen dabei hat es die Membran getroffen und durchschlagen. Es ist ein ca 3 cm langer Riss , kann man diesen Reparieren , wenn ja mit welchem Material und Kleber ?MfG Rene
-
Für 1000 nehme ich auch eine !
MfG Rene -
Danke für die vielen Antworten. T.amp muss es nicht unbedingt sein, hab zwar schon damit Gearbeitet und ging auch gut muss aber nicht sein. Die Yorkville ist ne super stufe aber da brauche ich glaub 2. Die hat glaube 2x2000W an 2 ohm
bei denn anderen muss ich erst mal schauen .
MfG Rene -
Hallo
bin auf der suche nach einem Amp für meine Subs, hatte vorher nur 2 und die liefen jeweils an einer LDPA 800 in Brücke das ging recht gut ,aber die reichen für 4 nicht mehr. Im Auge hatte ich ,(und es tat nicht weh) , die Peavey 4080 ; Red Rock M12 oder M15 oder halt eine andere für ca: 1000€ . Was habt Ihr so oder welche könnt Ihr mir vorschlagen .
Achso bei mir geht die Suchfunktion im Pa-forum nicht, keine ahnung warum. Im Party-pa geht sie aber und da haben viele die Peavey 4080 taugt die was ?
MfG Rene -
Naja hab die Mackie im keller gefunden und mal gefragt in was für ein Gehäuse die passen würden. Hab dann mal selber die daten in den Rechner geworfen . Hab auch schon einige treiber probiert ,die gefallen mir aber nicht z.B. der comp-35 denn ich noch rumliegen hab ist einfach zu grell.