Suche dringend für Freitag, den 29.08.03, 1x Powersoft Digam 5000 oder ähnliches Fabrikat mit einer Leistung von mind. 2x 2,5kw/2 Ohm zur Miete in Düsseldorf/ Umgebung. Rückgabe am Samstag möglich.
bitte Angebote per P.M. oder per Mail an
Suche dringend für Freitag, den 29.08.03, 1x Powersoft Digam 5000 oder ähnliches Fabrikat mit einer Leistung von mind. 2x 2,5kw/2 Ohm zur Miete in Düsseldorf/ Umgebung. Rückgabe am Samstag möglich.
bitte Angebote per P.M. oder per Mail an
Bei mir zum Beispiel. :roll:
mfg Jörg
Hallo Klausi,
als Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik mit Sitz in Düsseldorf, sind wir für jeden 'Blödsinn' zu haben. Ebenfalls verfügen wir über Fachpersonal mit Erfahrung, im Bereich Blechblasinstrumente.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
mfg Jörg T. Scharf
Ich habe selbst 2 dieser Lampen im Betrieb. Sehr laut und für 575HMI kommt halt wg. der schlechten Optik recht wenig Licht 'raus. Dazu kommt noch der schlechte Herstellersupport und die miserabele Verarbeitung des Gehäuses. Um mal in dieser Preisklasse zu bleiben: Ich würde jederzeit einen Litecraft/Robe Servospot250 vorziehen --> leiser, heller, mehr Features. Das einzig gescheite an der Lampe ist die eingebaute Musiksteuerung, so dass ich sie nur noch in Festzelten ohne extra Scansteuerung einsetze.
mfg Jörg
Unternehmen für Veranstaltungsdienstleistungen im Grossraum Düsseldorf/ Bergisches Land hat noch Kapazitäten frei:
- Beschallung
- Lichttechnik
- Bühnenbau
- Crewhire
- Pyrotechnik/ Höhenfeuerwerke
- Trucking
- Catering
- Künstlervermittlung
Kontakt:
eVENT cONCEPT - veranstaltungsdienstleistungen
c/o Jörg T. Scharf
FON: +49 (0)211 2304043
FAX: +49 (0)211 2304099
WEB: http://www.eventconcept-online.de
MAIL: info@eventconcept-online.de
Gibts natürlich wie immer bei Aggreko ![]()
und es sollten auch 'amtliche' sein, damit Du ruhig schlafen kannst.
Und wenns dabei am Budget hapert, würde ich es ganz lassen...
mfg
Jörg T. scharf
eVENT cONCEPT - veranstaltungsdienstleistungen