Hallo,
bin auf der Suche nach einem erfahrenen Tontechniker/ FOH für eine Partyband.
Der Termin ist am 14.11.2009 im Raum Kassel/OWL
Bitte um Angebote per PN mit einer Preisvorstellung
DANKE!
Hallo,
bin auf der Suche nach einem erfahrenen Tontechniker/ FOH für eine Partyband.
Der Termin ist am 14.11.2009 im Raum Kassel/OWL
Bitte um Angebote per PN mit einer Preisvorstellung
DANKE!
Hallo
Die neue Dynacord Serie?
SL2400 2x1200 Watt 4 Ohm
Gruss
Dirk
Hallo
Hat jemand von euch erfahrung mit dem M3000 für Liveanwendung?
Wenn ja,wäre ich dankbar,wenn mir jemand mal ein oder zwei presets (oder einstellungen)für Live Vocals (Schlager/Top 40) geben könnte.
vielen dank im voraus
Dirk
Hallo
Ja,geht über PC/Laptop,sogar ziemlich schnell,und einfach.
Hast Du schonmal eine Probegehört?
Gruss
Dirk
Hallo
Hoellstern.
Noch ein Tip,Du kannst Dir bis zu 300 Presets auf den DSP von Hoellstern machen,reicht Dir das nicht?
Gruss
Dirk
Hallo
Jetzt wollen wir noch etwas am Amping schrauben, damit das Ergebnis so optimal wie möglich wird...
.......also ich denke optimal wäre hier 3 Stck Dynacord LX2200,oder 1 Stck LX1600 und 2 Stck LX2200 mit DSP260,da Du ja 3 Wege haben must.(F12/F17/F18)
........unterschied DSP244 2in-4out-DSP260 2in-6out,da du aber 3 Wege brauchst,ist der DSP244 eher uninteressant,da nur 2 Wege Stereo realisierbar.
Gruss
Dirk
Hallo
Meine empfehlung:
Entweder XA erweitern,auf 4 Stck F12,8 Bässe,und dringend 2x LX2200 oder L1600 für tops,und L2400 für Bässe,sowie DSP244 oder DSP 260.
Das geht dann schonmal,
TW Audio für 1000 Pax Rock minimum 2 Stck T24 und 6Stck B30,allerdings nur ,wenn Ihr auch die Hoellstern Amps verwendet,besser zwei komplette PA SYS-one.Alles andere ist nicht zu empfehlen.Das System klingt mit den Hoellstern um längen besser,und das bis zur Leistungsgrenze.
Wir standen vor dem selben Problem,haben viel ausprobiert.
Gruss Dirk
TW-Audio M8
liegt im Budget und klingt gut.
Hallo
Hat jemand schon erfahrungen mit der neuen KSM9 Kapsel von Shure gemacht?<vergleich mit Beta87 oder Neumann Kapsel
kennt jemand eine möglichkeit oder einen Händler,wo man eine solche Kapsel zum testen bekommt?
vielen dank im voraus
Dirk
Wir wollen uns in nächster Zeit neue Endstufen Kaufen
Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Dynacord Power-H Endstufen gemacht,bzw. diese schon einmal irgendwo gehört?
Was gibt es sonst noch für Alternativen?
Wir fahren zur zeit mit Dynacord L2400 und LX2200
vielen dank im voraus