Ja, aber es geht doch hier um ein Arbeitsgerät - und nicht um einen digitalen Hipsterlivestylerechengenerator, oder? Natürlich ist das olle Microsoft-Laptop in Sachen pure Sexyness extrem weit hinten dran - aber wenn es ebenso korrekt und mit Sachverstand eingerichtet wurde, wie ein Apple, dann funktioniert es auch klaglos. Sieht eben nur nicht so hipp aus...
Mein Freund Frank ist vor etwa 30 Jahren auf das Apple-Pferd aufgesprungen und hat mir regelmäßig den neuesten Shit präsentiert. In der Regel funktionierte das dann nicht...
Übrigens: iPhone dito...
So - und jetzt dürft ihr mich alle für doof erklären!
Gerne ![]()
Jeder mag seine Erfahrungen haben, auch gerne gute mit Windows und Co., spreche ich niemandem ab. Die schiere überwältigende Zahl an MacMinis, Macbooks & Co. bei Kollegen bei professionellen Live-Veranstaltungen und bei Musikern spricht dann meiner Meinung dann aber doch stark dafür, daß Apple irgend etwas sehr richtig macht in Bezug auf Realtime Audiobearbeitung, Treiberstabilität & Co. ... und das auch noch so, das ich kein ausgewiesener IT-ler sein muss um damit klarzukommen.