ich hatte übrigens mal einen Platinenfehler bei einer M7, da war das ganze Bild aber komplett verzerrt und quasi "gedoppelt", da wurde die Ansteuerplatine getauscht. Das die Hintergrundbeleuchtung etc. gestorben ist habe ich auch noch nie erlebt, aber einmal ist ja immer das erste Mal ...
ZitatAllerdings hat mich otons wunderschönes Bild gerade an einen meiner Lieblingsthreads erinnert:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=28&t=79958&start=0&hilit=DigitalpultverwaltungKann man das irgendwie verlinken; sozusagen als Referenz/ Status Quo 2012?
Standen dahinter eigentlich noch mal zwei?
ich habe es gewusst das das kommt .... aber war ja auch eine schöne Einladung ... ![]()
War aber in diesem Fall wirklich nicht viel anders zu machen:
- Die Veranstaltung ist traditionell geradezu unfassbar schlecht organisiert, was auch dazu führt das es unmöglich ist herauszubekommen, wer alles sonst noch so spielt und was die dabei haben.
- Die Tonfirma stellt MAXIMAL ein LS9, wer keinen Taschenrechner haben will muss selber was mitbringen
- Die andere Band mit SD8 hatte komplett eigenes In-Ear/Bühnenverkabelung/Mikros dabei incl. einer SD11 als Monitorpult die am selben Stagerack hing, wir hatten ebenfalls das Komplettpaket dabei ... da lässt sich nichts "schnell" umpatchen. Wie haben allerdings gehofft, das die zwei über Nacht vielleicht ein kleines SD11 machen im lauschigen FOH Pavillion, leider war da nichts ....
aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht ... es ist immer noch so. Die Pulte sind auch einfach zu kompakt und die Multicore zu leicht geworden ...