Hallo Leute!
Hat jemand von Euch schon mal diese Kisten ausgemessen. Die Masse oder Baupläne würden mich sehr interessieren. Danke im voraus...
Gruss aus der Schweiz
Beiträge von Benny69
-
-
Hallo Leute!
Hat jemand von Euch schon mal diese Kisten ausgemessen. Die Masse oder Baupläne würden mich sehr interessieren. Danke im voraus...
Gruss aus der Schweiz -
Also ein 5 m Neutrik Mikrophonkabel findest Du nirgends Für Fr. 20.-
Das kostet nähmlich mindestens gut das Doppelte.
Ich würde mal schauen wie viele Kabel und Stecker du benötigst. Die meisten Händler geben Dir schon ab 10 Stück Rabatt. Versuchs mal bei Musik Produktiv in Niederlenz. Die haben ganz gute Konditionen.
Ach ja, dein Kabel, war das ein Symetrisches oder unsymetrisches Kabel.
Der Listenpreis für 1 meter Sym. Kabel liegt nähmlich bei Fr. 1.90.
Mikrophonkabel sollten ausschliesslich Symetrisch sein.Gruss Benny
-
Also ein 5 m Neutrik Mikrophonkabel findest Du nirgends Für Fr. 20.-
Das kostet nähmlich mindestens gut das Doppelte.
Ich würde mal schauen wie viele Kabel und Stecker du benötigst. Die meisten Händler geben Dir schon ab 10 Stück Rabatt. Versuchs mal bei Musik Produktiv in Niederlenz. Die haben ganz gute Konditionen.
Ach ja, dein Kabel, war das ein Symetrisches oder unsymetrisches Kabel.
Der Listenpreis für 1 meter Sym. Kabel liegt nähmlich bei Fr. 1.90.
Mikrophonkabel sollten ausschliesslich Symetrisch sein.Gruss Benny
-
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
In einer saukalten Halle wärd ihr alle froh wenns ein bisschen warm wird. Gröööl
(2,5mm2 / 63A) -
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
In einer saukalten Halle wärd ihr alle froh wenns ein bisschen warm wird. Gröööl
(2,5mm2 / 63A) -
Also ich fahre immer aktiv getrennt.
Mit einer guten weiche kannst du laufzeiten korrigieren, und das evtl. auftretende Pumpen ist auch kein Thema.
Gruss Benny -
Also ich fahre immer aktiv getrennt.
Mit einer guten weiche kannst du laufzeiten korrigieren, und das evtl. auftretende Pumpen ist auch kein Thema.
Gruss Benny -
Hat irgend jemand von Euch ein paar Baupläne von guten Monitoren 12"2" und 15"2"
Wäre echt toll. Danke im voraus -
Hat irgend jemand von Euch ein paar Baupläne von guten Monitoren 12"2" und 15"2"
Wäre echt toll. Danke im voraus