Hallo Zusammen,
Dake das ihr euch alle so eine Mühe gegeben habt mich zu beraten :). Ich bin jetzt auf das Soundcraft ES gestoßen. Kennt das einer? Taugt das was?
Bis dann
Christoph
Hallo Zusammen,
Dake das ihr euch alle so eine Mühe gegeben habt mich zu beraten :). Ich bin jetzt auf das Soundcraft ES gestoßen. Kennt das einer? Taugt das was?
Bis dann
Christoph
Zitat von "Hubert Barth"Oder Du gehst zu http://www.radioforen.de und fragst da mal die Webradiokollegen.
da suche ich auch ![]()
Hi Markus!
Naja FireWire/USB brauche ich eigentlich nicht, da ich aus dem Pult eigentlich nur dierekt in den Stream PC gehen würde und somit kein Mischen im Rechner notwendig wäre.
Zu den vorgeschlagenen Marken: Kannst du mir ein konkretes Pult epfehlen?
Bis dann
Riston
Hi Klaus
Das Pult gefällt mir schon ganz gut (MACKIE ONYX 1220), jetzt muss ich nurnoch im Lotto gewinnne ;). Kleine Frage: Gibt es die Onyx Pulte auch noch in kleiner, oder hab ich das kleinste gefunden?
Bis dann
Christoph
Hallo zusammen,
ich suche (für den Webradio bereich) ein Mischpult. Es sollte möglichst 2 Mikrofoneingänge haben (XLR) und 4 Lineinputs (Chinch, notfalls auch Klinke) für 2x MusikPC und 2x Jinglecart. Könnt ihr mir eines mit gutem Preis.Leistungsverhältnis sagen? Da ich sowieso mit maximal 128kbit/s streamen kann muss es nicht gleich das absolute Megapult, aber der Ton sollte ertragbar sein ![]()
Also wenn ihr Tips habt würde ich mich freune wenn ihr mir sie hier im Thread, oder auc im ICQ (347677713) mitteilen könnt.
Bis dann
Riston