Im übrigen, dieser Subwoofer enthält auch Endstufen für die Topteile, d. h. man braucht nur noch 2 passive Boxen (10" oder 12") dazu.
Für zu Hause würde ich CL112 Sub nehmen
Beiträge von rbp-duo
-
-
Zitat von "Jonathan Väth"
Hallo,
mich würde mal intresieren , bei welchen Shops ihr euer Licht bestellt oder kauft .und wollte sagen
"mich würde mal interessieren, bei welchen Shops ihr eure Lichttechnik (Scheinwerfer, Lichteffekte) kauft und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt"Oder?
-
Die Tante hätte eine Ausrede sicher eher geglaubt, wie "Der Veranstalter will es so, wenn ich leiser mache, werde ich nicht bezahlt"...
-
Philips DVD Recorder mit HD setzen alle 5 Minuten eine Indexmarke, wäre das ne Hilfe?
-
Einige Fragen sind mir unklar. Kann man eine Stereoquelle auf einen Fader legen?
Kann man die Settings auf einen USB-Stick speichern?
Gibt es eine Möglichkeit, bei allen Settings bestimmte Parameter global zu ändern (z. B. Hall-Anteil, wenn man Openair arbeitet)?
Gibt es Funktionen, mit denen man Laufzeitstereofonie erzielen kann (wenn ich ein Signal ganz extrem rechts oder links geortet haben will, aber trotzdem möchte, dass alle Zuhörer dieses Signal hören)? -
Also, ich finde es ok, dass vor schwarzen Schafen gewarnt wird und zum anderen kann es immer passieren, dass jemand anders zufällig genauso heißt, na und?
Solange im Brett nichts unwahres behauptet wird, wo ist da das Problem?
Und zur Adresse: Man kann zum einen diese als Grafik angeben und zum anderen sind ja die Opfer Geschäftsleute, die ihre Adresse schon eh im Internet haben.
Der Beitrag ist ja jetzt im offenen Brett, daher muss ich meine Adresse nicht angeben.
Aber noch eine Anregung, vielleicht könnte man im Warnungsbrett die Adressregel so handhaben, dass nur diejenigen, die Aussagen über das "schwarze Schaf" machen, ihre Adresse angeben müssen. -
Zitat von "DirkB"
Inzwischen wieder eine Domain mit dem alten Namen
http://www.snakecity-forum.com/
Die ursprüngliche Domain snakecity.de hat der Computerhändler, der sie sich mit einem Trick verschaffte (er hat noch andere Tricks, als solche, welche Menschen dazu bringen, Geld für nichts zu zahlen) anscheinend wieder aufgegeben. -
Es gibt Situationen, da kann man beim Auto nicht wählerisch sein.
Wenn Du beim Auto auch den Anspruch hast "Nur Original Wolfsburg", dann musst Du es Dir auch leisten können.
Bei Deiner Tonanlage hast Du ja auch nicht gesagt: "Ich nehme nur eine 1000 EUR teure Yamaha-Endstufe und dazu Kling & Freitag Boxen, die das stück 2000 EUR kosten und als CD Player nur 3 Stck vom guten DJ Player, der mind. 1000 EUR kostet", sondern nahmst das, was einigermaßen brauchbar ist und ins Budget passt.
Mensch, ein Auto soll Dich von A nach B bringen, nicht zuviel Benzin schlucken und auch nicht dauernd kaputt gehen, dann nimmst Du halt einen Skoda Jahreswagen und kaufst ihn auf Abzahlung. -
Sicher, aber am besten hast Du alles mit, dann kann er Deinen Amp mit anderen Boxen probieren und Deine Boxen mit nem anderen Amp.
-
Zitat von "Soundflash"
Ich finde die Idee ja irgendwie nicht schlecht, aber es wirkt unprofessionell, nach dem Motto "Bitte irgendwer wird doch einen DJ und eine Anlage brauchen"...
Ähm, meintest Du jetzt das, was der Threadstarter schrieb oder das, was ich als Alternativ-Vorschlag schrieb? -
Bei Thomann gibt es Control One Boxen und passende Anbau-Endstufen
Die Thomannwebsite sagt nicht mehr, dass diese Endstufen an die JBL Control One passen, aber es ist so, ich habe selber an Control One Boxen sowas angeschraubt.
Man kann aber die Boxen dann nicht mehr an der Wand befestigen. -
Ich denke, wenn Du versuchst, das alles zu verkaufen, hast Du nur den Frust, dass Du es nicht mehr hast plus den Frust, dass Du vom Geld kein ordentliches Auto bekommst.
Wie kreditwürdig bist Du? Gibt es ein geeignetes Fahrzeug als Jahreswagen? Wäre das Fabrikat "Škoda" denkbar (wenn für Dich das Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, dann wäre dies eine preisgünstige Alternative)? -
Ich habe (noch) nicht so ein Teil, aber suche was kompaktes für die Disco Runde und Pausenmusik, was irgendwie auch narrensicher ist.
http://www.thomann.de/de/numark_cdmix_iii.htm
NUMARK CD-MIX IIIMeine Frage: Was meint Ihr dazu? Und wenn es in Euren Augen nicht so toll ist, welche Alternative, die auch MP3 CD ROMs spielen kann?
-
Also, spontan würde ich es so schreiben (wobei ich nicht weiß, ob es wirklich sinnvoller ist):
Falls Sie für Ihre Veranstaltung XXXX noch keine Licht- und Tonanlage haben, wir sind an diesem Termin noch nicht gebucht und liefern Ihnen ein Komplettpaket, das neben der Technik auch die Installation und Bedienung beinhaltet.
Bei Bedarf können bis zu 4 DJs für beste Stimmung sorgen mit Musikstilen für Jung und Alt.
Unsere Erfahrungen aus der Mitarbeit in Veranstaltungsfirmen und Discoteams bewähren sich in unserer täglichen Arbeit und befähigen uns, für Sie ein kompetenter Partner zu sein.
Licht- und Tontechnik ist unsere Passion, daher ist professionelles Equipment für uns selbstverständlich.
Im Anhang haben wir Ihnen ein unverbindliches Beispiel-Angebot erstellt, welches wir selbstverständlich an Ihre Bedürfnisse optimal anpassen.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Dienstleistung für Sie von Interesse ist und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Unsere Internetpräsenz ist noch im Aufbau, wir werden Sie informieren, ab wann diese fertig gestellt ist. -
Hast Du Deine Boxen an einem anderen Verstärker probiert?
-
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung...
-
Und was soll ich in die Suchmaske eingeben?
Gebe ich den Threadtitel ein, dann kommen keine konkreten Threads zu diesem Subwoofer (bis auf diesen hier). -
Zitat von "Kracky"
Einen Radio und einen TV Sender der von jedem, überall mit einfachstem Gerät empfangbar ist. Das ist alles.
Nun, das ist ja dank digitalem Antennenfernsehen nicht mehr so gegeben, da ja viele Fernseher ohne Zusatzgeräte reine Monitore sind.
Die Logik der GEZ ist jenseits der normalen Logik. -
Ist in der Kirche keine Tontechnik? Keine Mikrofone?
-
Man darf auch nicht vergessen, der Sub beinhaltet aktive Frequenzweiche und 2 zusätzliche Endstufenkanäle.
Wenn ich das, was die Box enthält, versuche als Einzelgeräte zu kaufen, dann komme ich fast auf den doppelten Preis.
Es gibt den Lautsprecher eine Nummer kleiner, so für Dinnermusik und kleine Partiesund wer nur einen Subwoofer braucht und bereits Endstufe und Amping für die Tops hat, wird vielleicht damit glücklich: