Komplettauflösung wegen Verkleinerung
Licht+DMX verkauft!
Ich habe nurnoch kleine Hochzeiten oder solche Geschichten und mir wird meine Anlage dafür zu groß, vorallem weil sie auch ein wenig mucho ![]()
Würde gerne alles als großes Set verkaufen oder zumindest in kleinen Set´s.
Hier die Liste:
Rcf l15p200ak
Im Bassgehäuse. Gehäuse optisch gut, vom Bau her ok... könnte besser aber auch viel schlechter sein. Oben M20 drin, Griffe an den Seiten, Warnex und Gitter...
Dazu noch ein Leergehäuse... Dieses ist besser gebaut, kann mit dazu gegeben werden oder separat, wie man will...
Preis: 150 für den Treiber / mit Gehäuse 170 / mit beiden 190 inkl aller Griffe, m20 Filz Gitter usw...
ACHTUNG!!
Endstufen müssen den Besitzer wechseln!! Angebote sehr Willkommen!! Versand im Case ist denkbar einfach,
Tamp Ta 450 in Holzcase
Ist meine erste Endstufe gewesen, funktioniert und macht seinen Job gut!
Verbaut in so einem 2he Holzcase, mittlere Quallität
Preis: 90 Endstufe / 40 Case / Zusammen 120!
Tamp Ta 600 Rot
Wurde von mir nie benutzt, nur zum gucken ob sie läuft. War als Ersatz gedacht musste aber nicht zum Einsatz kommen... hab sie selbst mal von einem Alleinunterhalter aus einem bekannten Auktionshaus gekauft...
Verbaut in so einem 2he Gator Kunststofffcase
Preis: 100 Endstufe / 40 Case / Zusammen 130!
Tamp 2400
War meine Bassendstufe, verbaut in 3 HE Case. Wurde insgesamt ca. 10 mal benutzt und funktioniert einwandfrei.
In dem Case ist auch noch eine Behringer Weiche. Diese hat meiner Meinung nach einen Defekt, Wackelkontakt oder so. Gibts bei Interesse mit dazu(vielleicht kennt sich jemand damit aus).
Preis: 230 Endstufe / 80 Case / Zusammen 280!
Zwei Bars mit jeweils 4 Lightmaxx Led Par 64 10mm.
Neupreis aktuell wären immernoch 400 Euro.
Hab noch 2 Stative (kein guter Zustand) und diese 2Punkt Traverse (3 Stücke) die ich so mitgeben würde.. alles verkabelt und Safetys drauf usw... quasi plug´n´play
Steuerung Stairville Dmx Master im Case
Preis: 300 die zwei Bars / mit Dmx 360 / Dmx alleine 100
Zwei Img Stage Line Stative mit Tasche
Eines ein wenig abgerockt, das andere gut.
Beide für 40
Bilder folgen, bzw erstmal auf Anfrage ![]()
Wegen Versandt muss man schauen. Endstufen mit Case sind sicher easy... das Licht und die Lautsprecher weniger
Standort der Sachen ist 31848 Bad Münder, quasi südlich von Hannover.
Alle Preise sind natürlich verhandelbar, aber im Rahmen bleiben... ☺
Bilder