Zitat von "Jonathan Väth":grin: Oh man , 180 Pax sind ja nich mal so wenig . Da hätten bestimmt ein paar folgeaufträge kommen können . Ich kanns noch gar nich so fassen . Über so was ärger ich mich immer . Da werden was weiss ich wie viel 100 € für E & T ausgegeben und der Musik bleiben dann 30 € ... :roll:
Naja , zum glück gibts auch noch Leute , die anders denken .
Ja das stimmt echt
Finde das auch zu geil... hab da ja nicht viel erfahrung aber das sind dann Leute die geben für die Location viel aus, dann für die Versorgung der Leute... dann kommen die und fragen ob man nicht dennen Musik und Licht besorgen kann. Ok sage ich, 200 euro... Die dann "Ja 200 ist gut das liegt direkt im Budget"
3 Tage später "Mh wir haben uns das nochmal überlegt... kann man da noch was sparen?"
Und dann kommt der Knaller... der Kumpel der Freundin des Onkels hat mal wieder die Beste Anlage und haste nicht gesehen... aber sie wollen trotzdem noch Licht haben... Aber bitte nicht mehr als 50 euro... und keine Nebelmaschine weil die hat noch ein Bekanter.
Endeffekt?-> Anlage klingt mies, wäre vielleicht garnicht die schlechteste gewesen... Nebelmaschine hat kein Fluid weil vergessen und das Licht für 50 euro sieht sogar gut aus...
Aber wozu sage ich das? Stand die Seiten zuvor ja schon da... und außerdem kennt das wohl (fast) jeder... wahrscheinlich nur weil es mich so aufregt...