1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Max Beckmann

Beiträge von Max Beckmann

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Max Beckmann
    • 2. November 2008 um 22:27

Aber einen Versuch ist es ja wert :)

Edit:

Zitat

Not Found
    The requested URL /thankyou.htm was not found on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at http://www.l-s-m.de Port 80

• Max Beckmann
    • 2. November 2008 um 22:23
    Zitat

6 Widerrufsbelehrung
    Der Kunde kann – soweit er den Kauf als Verbraucher tätigt - seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. b. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt am Tag nach Erhalt dieser Belehrung bzw. bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tage ihres Eingangs beim Empfänger.

Außerdem würde ich es nur per Nachnahme bestellen... wenn dann nehme ich es einfach nicht an! Oder? Außer das es echt mies ist jemand einen Einwand?

• Max Beckmann
    • 2. November 2008 um 22:14

Es kann ja echt nix passieren oder? Selbst wenn die morgen anrufen und sagen es war ein irrtum sage ich halt ja ok dann ziehe ich auch zurück oder? Weil die können mich ja nicht dazu zwingen das ich mehr zahle oder?

• Max Beckmann
    • 2. November 2008 um 22:08
    Zitat von "Eule"

http://www.l-s-m.de/shop/gssbpro/t…projektoren.htm

Schlagt zu, wahrscheinlich ein Druckfehler, der dritte Beamer von Oben!
    Kostet nur 159,10 Euro, sollte höchstwarscheinlich 1159,10 Euro dort stehen, laut Gerichtsentscheid müssen Artikel im Internet zu dem Preis verkauft werden, zu dem sie angeboten werden. Also ein Tausender weniger kostet euch der Beamer, man kann nur gewinnen! :wink:

Würde mich jetzt schon reizen ^^

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Max Beckmann
    • 29. Oktober 2008 um 07:13
    Zitat von "Jürgen Klingel"

Hallo,
    mich würde interessieren, was das für Horn-Tops sind, ist das ne Eigenentwicklung?

Anders machen würde ich die Bestückung des Amp-Racks, konkret würde ich da drin kein Drehstromgeraffel in direkter Nachbarschaft zu DCX und Signalleitungen haben wollen. Grund: Lichtstromkreise sind potentielle Quellen für Sirr- und Brummgeräusche.

Mein Grundsatz: "Trenne stets den Ton vom Licht, besser ists, dann brummt es nicht!" :grin:

Greetz, Jürgen :wink:

War auch getrennt... das Rack war NUR für ton und hat einen eigenen Platz an der Sciherung bekommen. Also eine eigene Phase oder wie nennt sich das? Halt das wir nix anderes an der Sicherung mit hatten. Das Licht ging wo anders her.

Die Tops sind von http://www.billfitzmaurice.com/ klingen meiner Meinung nach gut und gehen sehr laut für wenig Geld!

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Max Beckmann
    • 28. Oktober 2008 um 22:54

Hier meine erste größere Party. Außer die Tops (sind meine) war alles gemietet. War der Geburtstag von 4 Freunden.

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!!!!

• Schaummaschine selber bauen

• Max Beckmann
    • 28. Oktober 2008 um 15:56

Weiß zwar nix von billigem Fluid, glaube das "muss" auch so teuer sein weil es tüv geprüft ist aber wenn du für einen Test spüli nimmst? Ich würde wenn ich mir eine baue eh nur spüli nehmen und die nur "privat" laufen lassen... schließlich ist es dann auf eigene gefahr bzw ich kenne ja alle und die die es nich mögen verklagen mich ja nich ^^ Und die Maschine müsste ja eh vom Tüv abgenommen werden ...

• Mein Onlineshop zum Thema Casebau ist fertig

• Max Beckmann
    • 28. Oktober 2008 um 14:50
    Zitat von "Gast"

das mit den versandkosten ist so das die erst ersichtlich sind wenn man seine bestellung zusammen hat, da der shop die versandkosten nach gewicht berechnet.

aber ich werde unter versandkosten die tabellen auch mit rein stellen.

Habe mir auch gedacht ich tu es einfach mal in den Warenkob und schau dann... aber da stand auch nix... somit wär er bei mir durchgefallen.

Aber änder das mal

• erste "große" va

• Max Beckmann
    • 28. Oktober 2008 um 14:45

Hallo ich habe grad für ein paar Kumpel von mir die Party geplant. Waren ungefähr 200 Leute in der Halle... ich schreib einfach mal was wir hatten:

2x Horntops (waren meine und die waren wie geschaffen dafür)
    2x doppel 15" Subs(BMS -> waren gemietet)
    amp rack dazu

Dann Licht hatten wirs besser gemacht als hier zuvor beschrieben (meine Meinung für einen Geburtstag unserer Generation)

Wir hatten 7 Led Pars, 4 für die Ecken die immer langsam die Farbe wechselten und die anderen 2 an Stative musikgestuert und dazu einen Raptor und einen T-Rex. Und die Jungs hatten sich einen Laser geliehen, mit dem ich aber NICHTS zu tun hatte. Dabei war noch eine riesen Nebelmschine aber die ist ja nicht unbedingt so groß sein muss.

Das was ideal! Wenn ich mir jemals noch Licht kaufe dann das weil ich finde es ist universeller als normale Pars... Die brauchen unmengen an Strom wobei die Kosten ja egal sind... wichtiger ist ->WOHER? Zudem sind 4 Pars enorm Hell ... das Stört beim Tanzen (zumindest bei Jugendlichen, oder kennt ihr Disco´s in dennen es Taghell ist?)

Ich denke man sollte lieber einen Euro zur not mehr drauf legen und man kann ja mit Verleihern auch reden... sind ja auch Menschen und da kann man auch Schülerrabatte bekommen und so... nur bedenken das ihr euch ja ruhig erkenntlich zeigen könnt und mal wieder hin geht!

• Max Beckmann
    • 27. Oktober 2008 um 19:35

Ich will auch ein Video sehen ^^ Warte schon die ganze zeit aber das wär echt interessant !!

• Max Beckmann
    • 27. Oktober 2008 um 19:31
    Zitat von "J3004"

Hast du ein Argument dafür warum ich bei dir kaufen sollte statt bei den großen?

Hart aber so ist die Welt :shock:

• Max Beckmann
    • 27. Oktober 2008 um 17:59

Hallo

Ich tue einfach mal so als wenn ich ein Kunde wär. Shop ist übersichtlich. Was suchen funktioniert. Bilder. Und das Design spricht mich an.

Nur was mich immer stört ich wenn ich nicht auf anhieb die Versandtkosten rausbekomme. Dann würde ich( vorallem weil du ja nicht der Einzige bist sofort auf den nächsten Shop klicken

Zitat

Liefer- und Versandkosten

Die Versandkosten werden automatisch nach dem Gewicht Ihrer Bestellung berechnet.

Das Maximale Gewicht eines Pakets liegt bei 70kg (UPS) bzw. 31Kg (DHL) einschließlich Verpackung. Überschreitet Ihre Bestellung dieses Gewicht so wird diese auf mehere Pakete aufgeteilt.

Ich denke mir zwar das es so 6 Euro +- sein werden aber ich will es halt schon wissen.

Oder habe ich es einfach nicht gefunden? Wenn ja ist das auch nicht gut :P

• meine hp! schaut mal rein!

• Max Beckmann
    • 27. Oktober 2008 um 17:49

Mh Allgemein denke ich das es nichts besonderes ist. Aber auch das ist heutzutage schon fast was neues. Wie chw schon vor mir gesagt hat... kein Flashanimationen und alles! Überschaubarer !

Ich persönlich würde es aber so machen das ich ein Logo noch in die Ecke setzen würde. Und ich finde der Name ist nicht sonderlich ansprechend. Zumindest müsste ich 2 mal überlegen um bei dir zu mieten (aber kann ja sein das ihr da speziell für ausgelegt seid oder so ist ja auch nicht so wichtig!!-> will damit keine diskusion anbrechen)

Ich würde die Preisliste mal umstruckturieren. Eine tabelle oder linien. Als erstes dachte ich es wär ein zusammenhängender Text. Und damit kannste das Ganze ja mehr strecken und es wirkt auch mehr.

Und was ich auch machen würde Wären Bilder von der Anlage oder dem ganzen damit ich als Mieter sehe was du überhaupt hast... Kann ja "alles" sein

• Max Beckmann
    • 12. Oktober 2008 um 22:48
    Zitat von "Seibel"

Warum, auf den Bildern wird doch alles klar gezeigt, Lüfter drückt ins rohr im rohr ist die düse bestäubt das tuch und durch den luftdruck wird dann schaum erzeugt.

Und die feinabstimmung? Ich finde das ganze recht interessant aber denke ich könnte es auch nachbauen aber wenn es nicht funktioniert oder nur so halb dann bringt mir das auch nix

• Max Beckmann
    • 12. Oktober 2008 um 20:24

Habe mal eine Frage... kann jemand der jetzt eine gebaut hat mal eine Anleitung verfassen oder ein Tutorial? Wäre super nett! Weil alles auf die reihe bekomme ich immernoch nicht...!

• Was während einer Party über LCD TV laufen lassen?

• Max Beckmann
    • 11. Oktober 2008 um 18:14

Ja meien schon was halbwegs Professionelles

• Was während einer Party über LCD TV laufen lassen?

• Max Beckmann
    • 11. Oktober 2008 um 13:33

Gibt es eigentlich eine Freeware für sowas? Also etwas um eine Playlist zu managen und auch mal eine Nachricht einblenden und so...

• Forentreffen Hannover: 25. April 2009

• Max Beckmann
    • 8. Oktober 2008 um 13:00

Ich könnte meine Horntops und meine Hornbässe (die ich bis dahin hoffentich habe) mitbringen

• Eure Hobbys, was macht ihr sonst außer Musik?

• Max Beckmann
    • 7. Oktober 2008 um 22:21

Mhh ich mache am Wochenende meist Partys mit der Anlage... aber ansonsten

Höre ich viel Musik, spiele Golf, Gucke viel DvD´s und gehe zur Schule (<- frisst die meiste Zeit :D )

• Forentreffen Hannover: 25. April 2009

• Max Beckmann
    • 7. Oktober 2008 um 21:44

Wo findest das Treffen denn statt?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™