Zitat von "Mechwerkandi"
Oder: Kabelbruch
Da fällt mir was ein. Ich glaube das Teil hat einen Kabelbruch! Zumindest hatte es immer so einen Wackelkontakt hinten der immer schlimmer wurd!
Kann ich das selbst beheben?
Zitat von "Mechwerkandi"
Oder: Kabelbruch
Da fällt mir was ein. Ich glaube das Teil hat einen Kabelbruch! Zumindest hatte es immer so einen Wackelkontakt hinten der immer schlimmer wurd!
Kann ich das selbst beheben?
Hallo Leute.
Habe vor ewigen Zeiten mal dieses HIGHEND Teil bei Conrad gekauft. 50 € hats mich glaube mal gekostet :lol:
Dann ab in den Schrank. Nun lag es da Wiederrum seit Jahren und vor 5 Minuten fiel es mir wieder ein. wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand nichtmal sich das anzu schauen aber ich denke mal besser also nix für eine Minifete zu haben. Vielleicht bekomme ich es ja mit eurer hilfe wieder hin ![]()
Nun zum eigentlich Problem:
Ganz einfach, ich schalte es an und nix passiert :twisted:
Neue Birne? Wie erkenne ich das die alte Kaput ist?
Neue Sicherrung? Wie erkenne ich das die alte Kaput ist?
...
Würde mich halt Freuen wenn das Teil wieder seinen Dienst tut. Wär echt nett!!
MfG Max
Ok aber 10k finde ich gerechtfertigt. Hätte mit mehr gerechnet. Wenn man die Technik bedenkt ist das fair.
->Andererseits kann man ja recht wenig mit anfangen. Ein anständiger beamer würde es ja auch tun aber für messen oder so... 1a
Cool habe ich auch noch nie gesehen. Gibt es näheres zum Preis?
Also eher versuchen in einem Auktionshaus eine Bosch zu bekommen als eine für 40 euro neu zu nehmen?
Hallo Leute.
Ich suche eine Fräse damit ich kanten abrunden kann und alles mögliche versenken kann. Halt normal zum basteln.
Aber welche? Muss ich wirklich 100 euro investieren oder reicht so ein 30-40 euro model. Schließlich will ich damit ja eh nur selten mal was machen.
->mir ist natürlich klar das ich für 100euro mehr bekomme, nur lohnt das auch immer wenn ich es eh nicht benutze?!
MfG Max
Guten Abend!
Bin zwar kein Experte aber wieviel willst du denn ausgeben? Und schau mal bei Jobst vorbei... der hat (wenn du was basteln willst) immer was gutes.
MfG Max
Für mich persönlich nichts aber trotzdem vielen dank!
Jetzt folgt allerdings gleich die nächste frage :grin: :
Also ich habe jetzt Aerosil im Shop gefunden. Nun stellt sich mir die Frage welches Harz ich nehmen sollte und ob ich die Pigmente da einfach reintue statt Farbpaste.
MfG Max
Edit:
-> http://www.klebstoff-profi.de/index.html?htt…/noarticle.html richtig?
Eine Frage hätte ich nochmal, wo bekommt man das her? Habe schon bei Google geschaut aber auch nix richtiges gefunden. Kann man sowas im Baumarkt kaufen oder im Bastelgeschäft?
Und wenn wie sind die richtigen bezeichnungen? sry verstehe davon nicht viel wär aber nett wenn ihr helfen könntet
:wink:
MfG Max
Zitat von "martin"Hallo,
Aber es glänzt schon sehr oder kommt das vom Blitz? Weiß nicht ganz wie ich das(abgesehen vom Preis) finde. Gibt es ne Möglichkeit das Matt zu machen?
Hallo nochmal!
wollte fragen wo man die lbt-1121´s noch für 145 +-5€ herbekommt... finde die nurnoch für 40€ mehr.
hängt das mit der weltbankenkrise zusammen, kaufen das auch die chinamänner auf oder mache ich was falsch?
=> oder liegt es daran das bei dem eben durchkalkuliertem preis kein flansch usw bei war?
sogar auch ein schüler ![]()
kann man auch sagen das die kenfords schlecht sind? nur weil die halt extrem günstig sind?
Hallo!
Will mir einen sub für meine zwei mystery-pa´s bauen. hier hatte ich die idee dieser varianten:
->2 mystery subs
->2 kenfords ZYD385B-8-72(allgemein die günstigste lösung)
->1 kappa 15lf
ich würde bei allen dreien ja ca. auf den selben preis kommen (inkl gehäuse) aber welches würdet ihr empfehlen?
MfG Max
und die dinger sind gut? weil wenn wär das ja vllt mein nächstes bauprojekt...(bei boxen bei dennen fast jeder meckert macht es ja auch keinen spaß :cry: )
Zitat von "ukw"
Es gibt 12/1
doppel12/1
15"/12"/1"
15" Sub
Und das 18" sub? Denke mal das ist sehr interessant! http://www.acoustic-design-magazin.de/html/hp_18_sub.html
Okay also das was du noch gesagt hast finde cih alles richtig. Es ist verdammt günstig. Das man damit keine OpenAir Konzerte beschallen kann is ja logisch.
Und ich bin 16 Jahre alt und kann mir nicht mehr leisten und es ist doch schön das es sowas gibt! Auch wenn es nicht das Profi ding ist. Für meine 16m² und für ne Party geht es doch. Und wenn nen Kumpel mich fragt leihe ich ihm auch mein System.
Zu dem das Udo nett ist. Ja und zwar sehr. Er ist nett und sehr Hilfbereit. Ich habe meinen Bausatz an einen Samstag bekommen. Angefangen alles zu bauen. Und als ich die erste fertig hatte und sie angeschlossen habe funktionierte es nicht. Ich war vollkommen verzweifelt. Dann habe ich noch ne email geschrieben. UM 23 UHR! und er hat sofort drauf geantwortet. das ging dann so 20min weiter bis er mir angeboten hat das cih anrufen kann. Was ich wiederrum 10min später tat. Und dann hat er mir noch erklärt was schief gegangen ist. Einfach ein toller Mensch.
Und nochmal die Frage, gibt es einen Alternative in dem Preis? Weil wenn es aufs geld nicht ankommt, dann kann man(ich) auch nach Preis kaufen. Einfach das teuerste raussortieren undfertig. Schlecht wird das nicht sein. :roll:
Ach ja, wenn cih das richtig verstanden habe findet ihr das der HT und der TT zu klein sind? Ja dann passt es doch gut zusammen ! Scherz :lol:[/url]
ändert das jetzt was an der sache?^^
Gibt es denn in der preisklasse eine alternative?
Hallo,
also ich habe mir vor einiger zeit 2 Mystery-Pa´s gekauft. Ich kann selbst nur dazu sagen das ich die super finde. Laut, Klanglich ok und sehr Preiswert.
Was mich wundert ist nur das hier über die Box nichts gutes gesagt wird. Es ist doch klar das man für mehr Geld auch mehr bekommt. Aber was haltet ihr von der Mystery-Pa wenn man mal auch mehr an das Preis/Leistungs Verhältniss denkt? Schließlich heißt das Forum ja auch:
http://www.party-pa.de
Fetter Sound für kleines Budget (<- klar ist eine definitions sache)
Das kann ja nicht heißen das jeder der eine einfache einsteiger Box haben will, darauf hingewiesen wird das man mit 500€/pro Box mehr bekommt. Das ist ja logisch. :?
garnicht^^ aber das hatte ich ja auch noch nicht im dem sinne vor. erstmal haben, dann nocheinen haben und dann kommt alles weiter? versteht das keiner?^^ :grin:
Ja aber was ist denn besser? Wenn ich mir 2 schlechte cd player hole oder wenn ich mir erstmal einen anstendigen hole und dann noch einen?