dann verstteh ich nich warum sichs bei mri gut anhört und das system überall spitzennoten bekommt im hifi bereich^^
Beiträge von Manuel Henrich
-
-
da reichen aber auch die satelliten für ;D
-
kein schlechtes angebot oder? dann hat man wenigstens was man braucht ;D
-
kannst doch mal das teufel zeug testen, die nehmen das glaub ich auch zurück wenns dir nich gefällt vom klang, steht da irgendwo. und hast 12 jahre garantie meine ich.
-
lol ok dafür langts dann bei weitem nich
wer hat denn so nen großen raum ;D? -
Ich will ja nix sagen, aber das Teufel System langt locker! Hab das auch in meinem Zimmer, 25m², der Bass is hammer, und laut genug gehts auch.
Ich weiss ja nich was ihr hier sagt^^ aber ich glaub ihr kennt die Teufel-nich.Gruß
edit: Ich hab nur keine Ahnung wie groß dein Partyraum werden soll
für mehr als 30m² langts jedenfalls nich. -
Ich hab HT und Weichenbausatz bei H-Audio geholt. Kann den shop nur empfehlen, ging auch recht flott alles!
-
mitteltöner sind gekommen
nächsten samstag werden se fertig gebaut, bin leider bis dahin nich zu haus 
-
Oh wei^^ die email war noch im ausgang von outlook :X daher konnt er gar nit antworten hab ich eben gesehn....die bestllung wurd bestätigt....ging auch recht flott

also bestellt ma kräftig die A&Ds
-
joa irgendwie verlier ich die hoffnung dass ich die tops noch fertig bekomm^^ wär ja noch halbwegs ok wenn ich nich schon alles einbaufertig hier steh hätte..
EDIT: Sie sind endlich wieder lieferbar

-
langt denn ein 6er für die subs?
-
jo mach ich mal^^
irgendwie bereu ichs dass ich nich die alten tops gebaut hab ;D die hätt ich wenigstens schon nutzen können. bisher musst ich nämlich alte standboxen als tops nutzen

-
Hey, weiss jemand ob HTH irgendwann ma nochma die T8015 bekommt? auf der HP steht immernoch anfang November....und auf die Mail hat der Kerl noch nich geantwortet..
edit: er konnte auch nicha ntworten weiiiiil die mail war noch im postausgang von outlook oO scheinbar nich rausgegangen. ALSO HTH TRIFFT HIER KEINE SCHULD :X
-
ich wart immernoch auf die mitteltöner^^
-
wenn er das baut wird er aber denk ich über sein preislimit geraten oder? sind ja weder amp(s) noch frequenzweiche vorhanden
-
Interesse hab ich was das nachbauen später betrifft auf jeden fall!
Entwicklungshilfe kann ich aber glaube ich nich viel beisteuern :oops:
-
-
Hi,
Kumpel hat am nächsten Freitag nen B-Day zu feiern in einer Grillhütte.
Bin ja zur Zeit auch dabei das ULB-Pro fertig zu machen, fehlen nurnoch die 8"er.Jetzt die Frage:
Habe 2 ULB-Pro BR Subs fertig und noch 2 von den alten ULB-Tops aufgetrieben.
Meint ihr das reicht für die Hütte? Dürften so knapp 50m² sein wobei nur die Hälfte bisl als Tanzfläche dient. Wird schon relativ laut Musik gehört, vor allem R&B hat er gemeint.Gruß
-
edit: ups, Mixer wurd schon gepostet sorry ;D
-
sehr schön