http://www.youtube.com/watch?v=0Xyuo8-xRJM
Oo...das war zuviel Wein :oops:
sry hier das video
mfg
chris
*der jetzt ein kühles Bittburger Radler trinkt
*
Beiträge von soundhit
-
-
so hier ein video sry für die grünen streifen das war zu viel für die cam :lol:
mfg chris
ps.: das Haus steht in Feldkirchen 56564
-
Ich wünsche euch ebenfalls Alles gute und ein Besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie

-
wenn man die komplette Außen Wheinachtsbeleuchtung via DMX steuert und aufs dach 2 tops packt und jede stunde eine Show steigt

so beim kumpel passiert
mfg
chris -
hallo,
höchstwahrscheinlich ist es ein kabelbruch oder der mangelnde kontakt der speakons....einfach bei betrieb am speakon stecker an der box wackeln wenn es dann an/aus geht ist es der stecker...andernfalls ist es zu 80% ein kabelbruch im kabel einfach mal tauschen und schauen was passiert
mfg
chris -
10 meter atsralite....am 20 dezember zum ersten mal im einsatz.....
-
wenn man beim Zappen nur etwas großes rundes schwarzes sieht und direkt zurückschaltet in der hoffnung es sei eine reportage über PA...so passiert gestern als bei ntv eine reportage über reifen lief... :oops:
:grin: -
A1 stativ von Eurolite...für Zimmer ausleuchtung reichts;-)
demnächste wahrschienlich 10 meter astralite 3-Punkt Truss -
Also optimal für den Raum ist ein subwoofer pro ecke, dann klingts schön knackig! Werden beim stacken eigentlich beide Subs mti der gleichen Frequenz beschossen oder spielen bei andere Frequenzen ab?
mfg
chris -
wenn die subs ein meter von einander entfernt stehen klingts druckvoll also so wie es sein soll denk mal Phasendreher ist es nicht!
-
hallo liebe forengemeinde,
Ich und mein Kollege haben gestern aus Langeweile mal unsere 2 hk pro 18s aufeinander gestellt um zu hören ob sich 2 zusätzliche Subs lohnen! Naja alles angeschlossen als Top die jbl jrx 115 drauf gestellt! Naja es kam nix raus außer ein wenig tock. Hat man dann aber einen sub abgestellt, hats auf einmal richtig gewummst! Meine Frage:- Sind die pro18s stacking untauglich? oder lags einfach am Raum der
nur ca 5x5 meter groß war?- dann haben wir beide Subs mit unterschiedlichen Frequenzen angeschlossen der untere bis 50hz der andere von 50- 120
es klang schon besser aber immer noch kein wirklicher druck!hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mir ein paar tipps zum stacking geben!
mfg
chris -
ich könnte ein phonic MU 1705 mitbringen... also auch nix dolles :grin:
-
So meine hobbys:
-Gitarre spielen
-Schlagzeug spielen
-Karneval
-trinken
-und Softairs sammeln und auch benutzen
mfg
chris
bilder kommen noch -
Also ich hab ne Fahrgelegenheit werd von nem Kumpel gefahren der hat zwar nichts mit Pa am Hut aba vielleicht können wir Ihn anstecken :grin:
also freue mich schon sehr!!
Eine Frage soll ich die PS15 von Fame einfach mal einpacken? Für anfänger vll. doch interessant
mfg
chris -
hallo leute bin verzweifelt fährt niemand von süd-westen nach unten? oda von norden? kann mich bitte jemand aufgabeln ich beteilige mich natürlich am spritgeld mein wohnort 56564 neuwied (bei koblenz) in RLP
schonmal danke un mfg
chris -
ich wäre auch dabei einziges problem das hin/zurück kommen fährt eventuell jemand an Neuwied 56564 (liegt bei koblenz) vorbei?`an material könnte ich nix großes mitnehmen nur ein paar Fame ps15b die wie ich finde für anfänger recht gut sind! also bitte mal per pn melden spritgeld ist selbstverständlich
mfg
chris -
is doch ganz einfach lernt man in den ersten 2 wochen inner ausbildung als mechatroniker:D
loch bohren, 300-1 schruppfeile das loch auf maß bringen un noch 0,5 mm pro seite lassen, anschließend mit der schlichtfeile drüber un genau auf maß un winklig sache von 15 mins
selbst is der Man :lol:
mfg
chris -
wenns nicht der treiber oder das kabel is muss es die frequenzweiche oder die sofitte (oder noch die eingangsbuchse) sein da dort das signal ''gespatlen'' wird in die einzelnen frequenzen die jeder treiber abbekommt, ne sofitte dient zum schutz des hochtöners. wenn du den hochtöner mal extrem geprügelt hast kann es sein das die sofitte durchgebrannt ist. diese dient zum schutz des hochtöners un bei zu hohem pegel brennt sie durch aba dann nicht dein höchtöner
mfg
chris -
ebay links sind generell nicht erlaubt such die herrsteller seite und das modell un postes hier......is ja keine werbeplattforum für E.....

-
schau mal ob alle kabel innerhalb der box noch richtig angeschlossen sind ansonsten kanns nur die frequenzweiche sein falls das ding sowas hat :lol:
wenn ja mach mal ein foto davon und stells ein dann kann man mal drüber guggn
mfg
chris