hallo forengemeinde da ich diese FM nicht kapiere muss ihc mich an euch wenden! hab jetzt die einzelnen schritte mienes scanners oben in die scenes eingespeichert. soweit so gut wenn ich nun auf den knopf drücke bewegt sich der scanner dorthin wie ichs programmiert habe....jetzt miene frage wie mach ich es jetzt wenn ich diese 4 schritte als programm nacheinander ablaufen lassen will? hab das nich so ganz verstanden in der anleitung vielleicht kanns mir jemand erklären!
vielen dank für eure hilfe mfg
chris
Beiträge von soundhit
-
-
wirklich schöner un übersichtlicher bericht nicht zu viele daten sondern schön kurz und knackig......ich glaub ich habe ein neues top gefunden
danke @ fronteichemfg
chris -
also wie immmer
-welcher verwendungszweck
.welcher musikstiel
-wieviele leute sin zu beschallen
-wie groß is der raum
-un wieviel budget steht zur verfügung
manno kann man sich nich einmal bei den anderen durchlesen gibt doch jetz um die 5 freds über neue tops :roll:
naja beantworte die fragen danach kann man dir helfen
mfg
chris -
nen neuen 100 watt gitarren combo
MG 100 DFX un jede menge kleinzeugs für gitarre wie Gurt, Kabel un natürlich jede menege Plätchen
mfg
chris -
hallo
ein kollege hat die jrx 115 im keller stehen. sin doch schon ganz ordentlich nur etwas zu ''teuer'' für das was sie kann. fullrange macht sie sich sehr gut aber das ist ja uninteressant. würde also die ps12 bauen obwohl ich sie wiegesagt noch nich gehört habe. bei genauern fragen zu den jrx 115 einfach fragen
mfg
chris -
hi markus
habe das system schon öfters gehört. tut eigentlich ganz ok die anlage an sich klingt relativ gut(preis-/leistungsverhältniss) am besten mal hinfahren un deine lieblingssongs auf cd mitnehemn dann kannstes dir anhören. is immer schwer zu sagen ich finds ganz ok gibt natürlich besseres! pax würde ihc mal bei max 150-200 ansideln habs halt nur dort auf standgas gehört!
mfg
chris -
wenn man sich seine verleih anlage als ''power hifi'' ins wohnzimmer stellt :grin:
-
Wenn du mir das passende Budget überweist gerne doch. Hab ich Arbeit un Geld gespart :grin:
mfg
chris -
hallo
das ganze steckt noch in der planungsphase hab leider momentan nich allzu viel zeit um mich damit zu beschäftigen wenn wir die ersten versuche im keller gemacht haben werde ihc ine paar bilder machen damit ihr seht wie sowas in ganz klein aussieht
mfg
chris -
hallo,
habe dieses system schon gehört (leider) bässe hören sich an wie ein mixer un dir tops wie ein autoradio also lass es lieber achja pegel liefern die teile auch nicht und für das was da raus kommt is das system einfach zu groß un unhandlich also wirklich nicht empfehlenswert!
mfg
chris -
so schonmal vielen dank für eure beiträge
ws war wirklich als ne art blue man group geschichte gedacht! led pars hben wir leider nicht un ca 8 davon zu kaufen zu kostenaufwendig! zum thema mikros ich werdes demnächst mal ausprobieren un die mikros in die tom rein und kabel durchs druckausgleichsloch!
falls ihr weitere ideen habt zur event. verbesserungen oder ein paar nette ideen um alles noch besser zu machen postet es bitte!
vielen dank
chris -
hallo forengemeinde,
ich will mit ein paar kumpels an karneval einen beitrag liefern! die idee ist uns auch schon gekommen aber an der verwirklichung hapert es noch ein bisl!
die idee ist mit verschiedenen toms, snares und röhren eine art ''drum-show'' zu liefern! als weiteres haben wir uns gedacht die seiten der trommeln mit silikon abzudichten und wasser drauf zu geben! das ganze dann von unten beleuchten so das man die tropfen fliegen sieht! normale par 56 werden zu heiß und verbrennen die felle von unten! das weiter problem ist die abnahme, da die halle recht groß ist! die mikros müssten wasserfest sein und auch eventuelle schläge gut abkönnen! so jetz lass ich euch mal freies feld für verbesserungen und weitere vorschläge.vielen dank schonmal
chris -
-
equipment? ja so ca 100 hupende autos mit 8 mann in einem golf 3 :-O
naja un das inner kleinstadt.....
ansonsten in jede rkneipe bisl 4 punkt truss un halt beamer
mfg
chris -
habe mir dort einen glp pocket scan bestellt kam aber der ts-2 von eurolite haben sich dann recht schnell un auch freundlich darum gekümmert also der service ist wirklich gut!
mfg
chris -
joa son bisl naja kennt jemand die firma??? sieht ja von der verarbeitung recht ok aus müsste man mal bestellen und wirklich probehören
mfg
chris -
deswegen hab ich auch gefragt weils doch ziemlich leicht is fürn sub!!

naja die angaben sehen zugegeben''etwas'' geschönt aus!
was sagen die anderen'?
mfg
chris -
http://cgi.ebay.de/C-Sound-Aktiv-…1QQcmdZViewItem
is das zu gebrauchen? hab die marke noch nie gehört sieht aber interessant aus!
was sagt ihr dazu?
mfg
chris -
oder kauf dir zuerst nur eine aktive box ist zwar nicht schön aber es geht!
wenn du dann wieder geld hast holste dir die 2te.
und die db wird denk ich die 50 leute packen, oder?
was denkt ihr dazu??
mfg
chris -
naja wie beliebt metal(wobei lordi eher hard rock is) is zeigt da der dieser Eurovision Song Contest!
naja paar lieder von lordi sin echt nit schlecht!
mfg
chris