hallo forengemeinde!
habe es satt mich mit diesen billig speakon steckern rumzuquälen! jetzt möchte ich neutrik dran machen weiß aber nich wie ich diese aufmachen soll um das kabel dort fest zu schrauben! hinten die blaue kappe zum abschrauben ist ab und das plastikteil was das kabel ''festhält'' ist auch weg nur komm ich jetzt noch nicht an die pins!
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
p.s: bitte schnell was posten da wir morgen ne VA haben
mfg
chris
Beiträge von soundhit
-
-
haste die 115 schonmal gehört? ich finde das sie recht ordentlich klingen und pegelmäßig sehr gut gehen!!!
bass ist auch nach bisl reindrehen ausreichend
mfg
chris -
mehr als ausreichend die dinger blasen dir die haare wech!! ich würde sagen eigentlich vollkommen übertrieben
mfg
chris -
aber so wie die aussehn sind das piezo tröten für 4.99 ausm ''C''
mfg
chris -
âlso wir haben mal bei einer abifeier nen maschendraht zaun vor den FOH gestellt damit die besoffenen nich ans mischpult kommen!! ansonsten hab ich immer nen baseball schläger und ne riesige maglite dabei!
achja tränengas aus soner mini sprühflsche ist auch im case für die richtig schlimmen fälle....
mfg
chris -
hey ich werfe mal die pr:o 18s Subs vom hk audio ins rennen! klingen sehr trocken und machen mächtig wumms untenrumm! wir hatten ja auch schon einige nette gespräche über icq und du kannst dir wiegesagt diese kombi ( jrx115 und hk pr:o 18s Sub pro seite) anhören
mfg
chris -
ich glaube das passt wohl eher in signalquellen&mischpulte
aber ist ja sein erster thread verzeiht ihm :wink:
mfg
chris -
ersmal willkommen im forum!
also mit dem behringer teil machste schonmal nichts verkehrt! ist recht einfach von der bedienung! zu dem mischpult muss es ein dj pult sein?? wenn nicht schau dich mal bei phonic um : http://www.phonic.com/home.htm
die sind besser als die behringer teile und kosten etwa das gleiche
mfg
chris -
http://cgi.ebay.de/Lautsprecherha…1QQcmdZViewItem
:grin:
das richtige zubehör für alle raveland boxen :grin:
mfg
chris -
hallo forengemeinde!
ich suche 2 günstige monitore für meine band! endstufe ist vorhanden!
die monis sind für unsere 2 gitaristen müssen also recht laut können! es soll nur gesang über die monitore laufen! selbstbau ist kein thema!
ich sage mal max. budget ist 500€ für beide aber lieber drunter!!
unsere richtung punk bis metall
schonmal danke für eure hilfe
mfg
chris -
sowas ist aber kein hifi sondern bestenfalls noch kaminholz.......
zu merhr ist der schei*** da nich zu gebrauchen :shock: -
http://cgi.ebay.de/PA-und-Disco-B…25635QQcategory
Z12918QQrdZ1QQcmdZViewItem :roll:
wo soll das noch hinführen^^
mfg
chris -
hallo forengemeinde!
habe letztens ein bild einer T.ampTA 1100 im internet gefunden und irgendwie sehen sich dieser amp und die musicstore amps total ähnlich!
die musicstore amps werden ja bei warwick gefertigt wurden damals auch die T.amps dort produziert???
hier mal 2 bildchen
T.amp:
http://img92.imageshack.us/my.php?image=tamp3nn.jpg
Musicstore amp:
http://img92.imageshack.us/img92/5945/rack2cx.jpgich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten
mfg
chris -
horngeladen eignet sich nur wenn die zu beschallende fläche sehr groß ist z.b bei einem open air. das horn brauch ein paar meter bis es richtig ''wirkt''. bassreflex nutzt man bei kleineren räumlichkeiten da es dort schon richtig ''wirkt'' außerdem meine ichz gelesen zu haben das erst ein stack aus hornbässen richtig gut geht weil bei einem allein der tiefgang bischen mager ist!
hoffe du hast es verstanden :wink:
mfg
chris -
wer gibt denn für sowas geld aus??? wenn da seeburg oder sowas wenigstens drauf stehen würde^^ :lol:
-
hallo forengeimnde!
ich möchte gerne in das endstufenrack einen anschlusspanel rein bauen!(hoffe ihr wisst was gemeint ist) kann man die auch fertig kaufen weil ich keine lust hab das noch alles zu löten!
mfg
chris -
naja nicht nur spaß sondern auch sicherheit! wenn dir mal sone box runter kommt und jemanden trifft darfste jahrelang zahlen also investier die 10€ mehr und sei auf der sicheren seite!
mfg
chris -
scanner sind 2 martin scx 500
also rein die geräte ohne kabel komme ich auf 3700€ NP
mfg
chris -
hallo forengemeinde!
ich soll eine geburtstagsfete, wo eine punk-rock band spielt mit licht und ton versorgen! jetzt meine frage:
ich stelle dehnen 2 leute hin die alles bedienen einpegeln u.s.w
als ton 2 jbl jrx 115 an 590 watt 4ohm (boxen haben 8 ohm)
2 hk pr:o 118s sub an 590 watt 4 ohm (boxen haben 4 ohm)
als licht:
2 punkt backtruss mit 6 par 64 longnoise und 2 scannern
2 stative mit jeweils 2 par 56 longnoise
natürlich mit passendem multicore, pulten, cd-player, nebelmaschiene e.t.c.....
der raum ist ca 150-200 qm groß und 2.50meter hoch
die bühne wird 3x4 meter sein!
da ich die leute kenne mach ich alles für 100€
1) ist der preis gerecht oder viel zu niedrig?
2) reicht die anlage?
3) was würdet ihr für das setup haben wollen?mfg
chris -
thema würde mich auch sehr interessieren da ich das gleiche setup(aber nur mit 2 bässen und 1 top pro seite) bauen will!
mfg
chris