Hallo Forengemeinde!
haben vor uns neue tops zu hohlen und diese dann mit 2 subs pro seite aufzurüsten! haben jetzt mal im internet nach was passendem geguckt und sind fündig geworden!!
undzwa von SIRUS PS-1276 PA HORN!
hat 109/145 db was mir schon recht ordentlich vorkommt!
also die anlage sollte so bis ca 1000 leute in einer halle reichen(mit den subs)! wenn ihr etwas vergleichbares oder besseres in diesem preisrahmen habt könnt ihr es gerne posten!
vielen dank für eure mühen!
mfg
christopher
Beiträge von soundhit
-
-
hi las bloß die finger weg von den dingern!! klingen grausarm und bei etwas angehobener lautstärke ist der sound(falls man das so nennen darf) total verzerrt!!! spar und bau ein paar ps-12 dann wirste glücklich!
mfg
chris -
hey das sind nicht die gleichen scanner!!
haben bei verschiedene gobos! der ts-2 hat auch keine halbfarben wie der glp! außerdem sind pan/tilt auch nicht gleich! und natürlich die laserdiode!! reicht dir das oda noch mehr :grin:
mfg
chris -
bloß nit an die dose gehen!! :shock:
da kannste gegrillt werden!!
mfg
chris -
-
probiers mal mit dem ground und lift schalter an den stufen!! Hat bei mir auch geholfen!
mfg chris -
hey ich haben morgen abend ein event!! die technik wird gehliehen kann ja bei interesse die pics reinstellen!!!
mfg
chris -
kauf dir nen 2ten martin scx 500 dann haste 2 davon und dann kommts besser rüber als mit einem aleine!!!
mfg
chris :wink: -
was willst du ausgeben???
und was für pegel sind erwünscht???
vielleicht 1 oder 2 ARLS???? geb das mal bei suche ein da findest jede menge
mfg
chris -
ok dank für eure beiträge!! den preis bekomm ich halt nur weil ich den mann persönlich kenne!!! :wink:
naja dann kanns ja losgehen mfg
chris -
hey!
kenne den guten mann is eigentlich sozusagen schon fat ein freund!! Das material ist in ordnung und alles zubehör wie kabel lüfter rack u.s.w ist dabei! und es handelt sich um 2 stacks! das mackie pult brauchen wir weil die leute karaoke haben wollen und je nachdem wieviel leute sich dann auf der bühne befinden brauch man halt genügen mics die natürlich auch dabei sind!!!
mfg
chris
achso es ist nich Radio Tümp ! :wink: -
hallo forengemeinde!!
habe von einem kumpel den auftrag bekommen den abschlussball der 10ten klassen zu beschallen!
habe mich bei örtlichen verleiher umgehört und er meinte er würde mir für 400€ folgendes zu verfügung stellen:
1 hk projektor turm (aktiv)
1 mackie 24 kanal konsole
kabel
strussing 12 meter
4 glp pocket scans
16 par 56 long
2 3000 watt blitzer
1 beamer
1 großbildleinwand
und noch kleinere effekte mit ca 200-300 watt
lichtpult
lichtendstufeso jetzt meine frage:
1 reicht das für ca 500 personen (sollte laut sein aber kein discopegel)
2 is der preis gerecht?
3 is das equipment ausreichend?würdet mir sehr helfen
mfg
chris -
parallel ist wenn du einen eingang für 2 ausgänge hast also isses im endeffekt ein mono signal bei stereo kannste links rechts regeln aba bei den bässen würde ich auf parrallel gehen da dann aus allen das gleiche signal raus kommt!
mfg
chris -
hey wie wäre es mit der ps-12?? und später dann ein ARLS drunter. Das klingt und sollte für deien ansprüche reichen
mfg
chris
p.s: geb mal ps-12 bei suche ein! :wink: -
hi
also in die speakon buchsen kommen speakon kabel die für den boxenanschluss dienen! ich würde mir an deiner stelle einen kleinen mixer hohlen weil direkt an die endstufe anschließen geht zwar kannst aber nur sehr schlecht klang und lautstärke regeln! also gehtse von der miniklinke auf 2 chinch und dan in dein mischpult. vom mischpult dann am main out in die endstufe und schon müsste alles funktionieren! kanns dir genauer per pn erklären
mfg
chris -
ok vielen dank dann kann ja auf der nächsten party die kiste ma beweisen was sie so kann^^ bis jetz bin ich zufrieden von dem was ich so in meine zimmer testen konnte!!
mfg chris
-
hi!
würde auch noch 590 Watt gehen?? (hat die endstufe pro kanal)
mfg
chris -
Hallo Forebgeinde!
hab den B1800X von Behringer. Bin damit recht zufrieden jetzt meine fragen:
1.) kann ich diesen sub mit 1180 Watt füttern oder ist das zu viel???
2.) bei den angaben steht hinter 800 Watt peak rosa rauschen!
was ist das??mfg für eure mühen
chris -
also dann is doch alles klar wende was gehört hast und es dir gefällt! :lol:
hier kann man sowieso nur grob sagen was in frage kommt! jeder hat ne andere vorstellung vom optimalen klang. Deswegen immer probehören
denn dann bist du auf der sicheren seite!
mein tipp ist auch kme weil: günstig, gut und relativ komfortabel zu transportieren
mfg
chris -
hey schrecki hatte das ganze auch so geplant!
die musicstore endstufen finde ich recht gut und auch relativ günstig!
frag besser nit nach derverkabelung :lol:
der 2 te sub ist schon geplant die weiche und das rack auch. licht event. nochn paar pa 56 dazu mehr aber auch nicht(pult dazu hatn kumpel)
und meine gummienten sind echt nit schlecht überzeugt euch davon geht in den ms und hört sie euch an dann werdet ihr sie bald dem nächsten im lb bereich vorschalgen (guckt ma bei fame soundpack 10) der vorletzte post!!!
mfg chris