....bin immer noch auf der Suche!
Beiträge von duktor88
-
-
Hi,
nun noch konkreter. Benötigt wird folgendes Material:-4x Fadenvorhang 1 Meter breit x 4,5 Meter Lang (weiß)
-12x LED Stick / Bar 1 Meter breit (oder 4 x Stick und 8 x LED Par mit 18x1Watt)
-2x ACL Satz Par 36
-4x 1KW Fluter
-24 Kanal Dimmer
-evtl. noch bisschen StromkabelBenötigt wird dass Zeug vom 24.9 bis 27.9 (2 VA Tage) in BI / GT oder evtl auch PB. Selbstabholung!
Angebote bitte per PN oder andree-mueller(at)gmx. de
MFG -
Danke, bin fündig geworden!!
-
Hallo, brauche für eine VA im Januar folgendes:
-6xMH Wash (250)
-16 Meter 4 Punkt Truss (2x4m.-3x2m.-2x1m.)
-2x Lifte min. 5,5 Meter Höhe (Traglast zweitrangig / kommt nicht viel dran)
Material muss nicht Galatauglich sein sondern nur fuktionieren.
Abholung am 16.01 / Lieferung am 18.01(Sonntag, bzw.19.01)= 1voller VA Tag!
Bitte nur Sachen im Raum Bielefeld / Gütersloh anbieten!
andree-mueller (at) gmx.de
-
Hi,
gibt es in Kassel direkt jemanden der Wackeleimer (10Stk.) in der 250er Klasse vermietet? Datum steht noch nicht fest!Gruß
Andree -
nee, so mein ich dass nicht
Wenn ich mir mehrere Szenen in einen Cue mache läuft dass im Lifemodus ja schön ab
Aber kann ich die einzelnen Szenen auch im Cue weiterschalten (nicht automatisch) 
-
Tach,
sagt mal kann mann die Szenen eigentlich auch manuell weiterschalten im Lifemodus?
-
Zitat von "stage_reini"
War die Stromversorgung in Ordnung (alle 3 Phasen, Nulleiter)? Es wäre nicht das erste mal, dass ein Gerät deshalb abraucht!
mfg stage_reini
Ja, Strom war OK. Aber warum nur der dritte Kanal? Ich dachte erst das Hartingkabel hätte irgendwo einen Kurzen drin, aber das war OK.
-
Super, wenn du mir jetzt noch sagst was kaputt ist

-
Hallo,
hab heute in meinen 6 Kanal Arena Dimmer den Harting Stecker eingesteckt, und auf einmal macht es kurz Blitz und das Leuchtmittel ist kaputt. Andere Lampe rein - tut sich nix auf Kanal 3-. Seit dem ist der 3 Kanal tot (Sicherung ist aber OK).
Hat jemand ne Ahnung was dass sein könnte. Habt Ihr zufällig mal die Nummer vom Support? Internetadresse?
Gruß
-
Hallo,
ich brauche für eine VA nächtes Jahr im Juli (4 VA Tage) in Baunatal (Hessen) folgendes Material (ohne Personal):
-Ground-Support (optional - steht noch nicht fest ob benötigt) 12 x 8 Meter 7 Meter höhe
- 4x6er Bar Par 64 CP 61
-4x ACL Satz Par 64 - Notfalls auch Par 36
-6x Stufe min 1KW
-10x Leutstoffröhre für Truss
-8x Movinglights Spot (500er Klasse) / zur Not auch gemischt Spot-Wash
-20 Meter Truss FD34 (oder gleiche Klasse)
-2x 12 Kanal Dimmer
-1x Lightco. 24
-1x Scanco.
-1xHazer (DMX)
-entsprechende Verkabelung (Harting, DMX, CEE...)
Es ist zwar noch ein weilchen hin aber es muss halt schon geplant werden! Angebote bitte mit allen Postitionen um besser vergleichen zu können.
Angebote bitte an:
discoman@gmx.netMit freundlichem Gruß
-
-
wo genau? Wie sind die Arbeitszeiten? (Fest oder flexibel)
-
Die Älteren Modelle haben (so finde Ich) total bescheuerte Drehregler zum einstellen der DMX-Addi. Da muss mann mit dem Schraubendreher drin rum popeln...
-
Hallo,
irgendwie krieg ich das nicht hin bei Capture eine 6er Bar einzufügen sondern ich muss jeden Scheinwerfer einzeln einfügen. Geht das? Oder gibts bei den Generic´s ne 6er Bar die ich noch nicht gefunden habe?Gruß

-
Aha. Aslo muss man das beim Programmieren schon beachten!!!! Wie sieht das mit Live aus? Kann ich da was verstellen an der Fadetime?
-
Hallo Kollegen,
ich habe zu Hause noch einen Celco Pathfinder rumfliegen aber krieg das irgendwie mit der Fadetime nicht hin. Gibt´s da überhaupt eine Einstellung für?

Gruß