suchen
für einen Kunden:
24 Kanal Multicorekabel min. 50m mit Geflechtgesamtschrim, ob mit oder ohne Stecker ist egal im aber im guten Zustand.
4x Arri Junior 650W in silber/blau oder schwarz
Angebote bitte via PN
Gruß
suchen
für einen Kunden:
24 Kanal Multicorekabel min. 50m mit Geflechtgesamtschrim, ob mit oder ohne Stecker ist egal im aber im guten Zustand.
4x Arri Junior 650W in silber/blau oder schwarz
Angebote bitte via PN
Gruß
Vielen Dank, Camtec ist richtig.
Beitrag kann gelöscht werden.
bin im Party PA auf folgendes Bild einer Subsnake gestoßen:
hat jemand eine Idee, wer diese Leergehäuse produziert?
Ich weiss es gibt viele andere.....
Sommer, CAE, AH, CONNEX sind bekannt... aber es stammt nicht aus deren Hause....
Jemand eine Idee? vllt. kennt ja auch jemanden der Ursprung der Gehäuse. Der Verkäufer aus dem Party PA aposto [KA], hat die damals bei ebay gekauft... vllt hilft das was...
Danke
Neues Material dazu.
Preisupdates.
Moinsen Bernd,
wat willst du uns denn damit sagen?
sorry aber nach digital war nicht gefragt.... trotzdem danke
geil wird man gleich wieder für b... abgestempelt.....
geht nur um ein 24-Kanal Core an Han72.
Wollte nur mal hören ob noch jemand in den letzten Jahren was gutes "neues" entdeckt hat zu den üblichen Verdächtigen....
Es geht wirklich nur um das KABEL selber.....
das Thema hat ein wenig was von "Steinzeit"
Ich werde mir noch zwei analoge 24 Kanal-Multicore (je 100m an HAN72 ) hinlegen müssen.
Es/Sie soll/en paarig geschirmt und einen Gesamtschirm haben.
Was habt ihr für Vorschläge bzgl. Hersteller? Mir geht es vllt. noch mal um einen geheim Tip.
Mogami ( super aber kann keiner bezahlen ) Belden, Sommer, Cordial, Leoni, auch bekannt...
Gruß
2 x Thon Racks 15HE Live 45
hinzugefügt
schau doch mal bei http://www.connex-online.de vorbei.
Die haben auch einen "Creator" http://www.cmboxx.com/ - Da ist sicher auch was passendes für dich dabei.
Im Zweifelsfall anrufen und dir Herrn Westermann (netter Bursche) geben lassen und einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Ich kann Connex nur empfehlen wir beziehen da auch unsere ganzen Gehäuse her.