Hi,
schau dir vllt auch mal RCF TT-Serie an.
1x RCF TTS12-A
2x RCF TT08-A
Wenn du Fragen zu dem Material hast, einfach kurze Info an mich.... Helfe gerne weiter
Lieben Gruß
Lenny
Hi,
schau dir vllt auch mal RCF TT-Serie an.
1x RCF TTS12-A
2x RCF TT08-A
Wenn du Fragen zu dem Material hast, einfach kurze Info an mich.... Helfe gerne weiter
Lieben Gruß
Lenny
Sommer Cable dazu und hoch
Hallo,
ich weiss ist zwar gerade nicht der richtige Beitrag, aber ich hätte mal eben eine kurze Frage zwischendurch:
mit welche Soundkarten seid ihr unterwegs? und welche würdet ihr empfehlen... USB ? Firewire?
Hat jemand Erfahrungen mit Netbooks und Smaart?
Vielen Dank vorab.
Guten Morgen,
ich habe selber welche von den Monitoren und hatte bis heute keine Ausfälle und sie sind sehr, sehr viel unterwegs.
Das klingt einfach nach einem "Montagsmodell".
Wenn du mehr über die Monitore wissen möchtest, PN an mich.
Lieben Gruß
Lenny
Hi,
fertige Tasche kaufen und als Bsp. nen Stück von einem Spanngurt aufnähen....
und fertig ist die Tasche mit Griff
Hi,
ich weiss, dass Jürgen wohl seine Test abgeschlossen hat.
Der letzte Lautsprecher war eine TT08A die er von mir zum testen bekommen hatte.
Ich denke wir müssen abwarten bis er sich hier wieder meldet.
Er ist zur Zeit in Köln am arbeiten.
wir haben mal den Vergleich zwischen TT08A und MTD108 gemacht.
Bei der MTD108 hat man das Gefühl, dass diese was Sprachverständlichkeit angeht, einen kleinen Hauch besser ist im direkten AB vergleich zu TT08A.
Die MTD 108 macht dafür im Grundton Bereich ne ganze Ecke weniger als die TT08.
Im gesamten klingt die TT08A wesentlich runder als eine MTD108.
Das ist ein subjektiver Eindruck, da ich regelmäßig mit beiden Lautsprechern arbeite.
Ich habe selber im Verleih 6x TT08A und zähle die zu meinen Lieblingslautsprechern für diverseste Anwendungen, Sprachbeschallung, Frontfill, Nearfill... etc.
Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch der Preis der TT08A. Wir haben damals gegen die "nicht selfpowered Variante" von L Acoustics verglichen. Welche ja wieder einen Amp benötigt, externen Controller, Kabel, Cases etc...
Lieben Gruß und Gute Nacht
hoch - Camco Vortex hinzugefügt
Hi,
je nach dem was für Mic`s nachher genutzt werden sollen, könnte man auf über Optogates nachdenken.
Lieben Gruß
Lenny
Hallo Peer,
mit Zuleitung, meinst du wohl die Einspeisung, richtig?!
Silikonkabel würde ich in dem Fall vorziehen und dann im inneren mit einem hitzebeständigen Gewebeüberzug versehen.
Bei LMP bekommst du das glaube ich auch. Die verbauen das Teilweise auch in ihren PAR-Kannen.
Ansonsten schau mal hier:
http://www.kurt-e-weber.de
dort nach: Isolierschlauch suchen.
Lieben Gruß
Lenny
P.S ich schaue noch mal nach mit Glück habe ich noch was in der Werkstatt. Wie lang muss es sein?
Moin,
RCF TT08A und RCF TTS12
was man dazu sagen muss, dass eine TT08 sich vor einer MTD108 nicht verstecken muss.... im Gegenteil.
wir haben den Vergleich gemacht.
Gruß
Lenny
Danke für die Blumen ![]()
sorry sollte PN werden.
vllt einfach beruhigen und alles wird wieder gut. Das soll kein Angriff sein und jeder hier in den Forum
gelobt sicher Besserung....