hi,
ich kann dir auch die komplette F34PL -Palette anbieten.
LG
hi,
ich kann dir auch die komplette F34PL -Palette anbieten.
LG
Hi,
ich weiss ja nicht wodurch die Frage resultiert, aber solltest du Interesse an PA-Towern haben, melde dich einfach mal bei mir. Habe 10 Tower bei mir im Bestand. Max Höhe 8m, Windstärke 8 zugelassen, 550KG, Eigenentwicklung (senkrecht)
LG
Hi
also das was du beschreist kann ich nicht bestätigen. Die Modelle die ich hier habe machen alles andere als Tock Tock, dass ist echt Bass was da raus kommt, auch wenn die Limiter greifen.
Hi,
em das muss ich mal heraus finden, genaue Datum weiss ich nicht mehr aus dem Kopf. Wann hast du die denn gehört wenn ich fragen darf und wo?
LG
Hallo Thomas,
du hast eine alte Box in die Finger bekommen, zumindest hört es sich da nach an. Sie wurden noch einmal überarbeitet, nach dem ein Paar Leute sich mit db in Verbindung gesetzt haben.
Für weitere Fragen bitte PN
LG
Hi,
habe es noch als Prototypen bei Kalla gesehen, aber nie gehört....
Es ist gedacht für Festinstallationen, wie auch schon bei ihm auf der Seite beschrieben wird...
Lg
aaaaaaaaaaaaalles klar verstehe.....
hmm also wenn noch jemand Bezugsquellen hat, immer her damit.
Hi,
wenn du mir nun noch erklärst, was du mir damit sagen willst....
hat jemand vllt. noch ein paar infos?
schön wären welche aus kunstoff.
Hallo,
das ist total in die richtige Richtung. Jetzt muss man das ganze noch mit einer Bohrung finden, dann habe ich das was ich suche.
Danke
Hallo,
ich brauche mal Hilfe,
wie die genaue Bezeichnung jetzt für den gesuchten Artikel ist, kann ich nicht sagen.
Bitte auch keine Diskussionen.
Ich suche eine Scheibe/Rolle/Umlenkrolle, für eine Kette eines normalen
Motorkettenzuges.
Bsp. eine Rolle wie man sie am Topoli eine PA Towers findet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Hallo, hast PN
Hi,
kann dir auch nur als geheim Tipp die DVX DM 28 empfehlen.
habe sie selber hier stehen.
LG
wie im Party-Pa beschrieben und auch hier:
es soll keine Hexenjagd daraus entstehen oder der gleichen!
Es sollen noch offene Forderungen beglichen werden, bzw. mal eine Stellungnahme erfolgen!
LG
Lennart
Hallo,
Fakten:
2 Betroffene die immer noch auf die Geldeingang warten, bzw auf die Ware.
Mir erging es wie allen anderen, bzw. meines wurde begleichen nach einem halben Jahr, allerdings auch nur da ich nach WHV gefahren bin!
Er gibt sich als Händler für diverse Firmen aus!
Wirbt für Party mit denen er nichts zu tun hat, und will Leuten erzählen, das er sie so auf die Party bekommt.
Weiterhin Betrug von Personen durch Angebote, bzw Angebotene Waren die er nicht einmal liefern kann. Wo bei einige der Angebotenen Waren schon vor einem Jahr verkauft wurden.
Er bietet Material an, welches nicht einmal ihm gehört!
LG
Lennart Dreyer
Wehnsen 28
27374 Visselhövede
Bei Fragen, bitte PN an mich oder DJ Tobi 4U oder Audio2U
mal eine Text Kopie aus dem Party-PA:
von: Dennis Bremer
Ich mache sowas wen der Kunde es wünscht ohne Rechnung, wenn er eine haben möchte wird es teurer, dann kommt der Arbeitslohn + Steuer dazu.
Aber der einzige Defekt bisher war eine vollgekotzte Nebelmaschine (Captain D) wo ich Bloß gesagt habe was sie kostet, was die neue Platine kosten würde und gefragt habe wie man am bestern verfährt, er hat da auch gesagt das er mir eine vollgekotzte Maschine nicht zumuten möchte, haben wir uns darauf geeinigt das er einfach ne neue Maschine zahlt und er de Platine im Preis mit drinne hat.
hier der Link zu dem Beitrag
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=538955&highlight=#538955
jetzt frage ich mich schon wieder, wieso maßt er sich solcher Dinge an, der Betreibt nichts Offiziell usw...
Den Typen muss man vor sich selber Schützen habe ich so das Gefühl