Servuz
Charly du hast Post
Gruß Matthias
Servuz
Charly du hast Post
Gruß Matthias
servuz
die ikea leuchten knacken aber auch stark beim einschalten
Gruß Matthias
Hallo
Also der equalizer würde ich auf jedenfall
vor die freqenzweiche setzen dahinter macht er keinen sinn
würde es so in etwa verkabeln:
Mischpult xlr - klinke 2x
Equalizer klinke - chinch 2x
Limiter chinch xlr 2x
Frequenzweiche xlr - xlr 4x
Verstärker
Gruß Matthias
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias W am 2003-01-10 00:13 ]</font>
Auch lustig sind leute die spekonstecker falschrum reinstecken und beim zurückgeben sagen der ging ganz leicht rein
Oder bei dorffesten die dorfelektriker die mit riesen verteilerschräken kommen mit 125A Anschlußwert und dann ein 5x4mmq Kabel dran
Noch bevor man sie ansprechen kann sind sie weg. Und nach der VA wenn man sie drauf anspricht das das eigentlich nicht zulässig ist kriegt man nur als antwort "hat doch gereicht oder"
Ich Weiß ich bin noch ein neuer hier im Forum und vieleicht gerade deshalb stören mich beleidigungen und unnötige Antworten
hier im Forum
z.B. Gerade wenn man sich die ganzen Beiträge zum neuen t-amp durchliest
Auf andere Sachen wird gar nicht geantwortet
oder man traut sie sich nicht zu fragen weil man denkt man bekommt keine Antwort auf seine Frage sondern man wird einfach nur auf die EDELMARKEN verwiesen
Naja ich fände es schade das wegen solchen leuten (die sich manchmal noch nichtmal für nötig halten sich anzumelden und ihren senf anonym dazugeben)PRO´s die gute fachmännische antworten geben das Forum verlassen
Viele Grüsse Matthias
Servuz
Behringer im Studio ?
Aber ne gute Frage hast de gestellt!
Würde das sach lieber ausschalten ist aber nur so ne eingebung von mir hab mir darüber auch noch keine gedanken gemaccht
Servuz
Also mal ganz leicht
Also mal auf deinen Breich bezogen denke ich das du so was in etwa wissen willst
Limiter:
Sorgt bei ordentlicher Einstellung dafür das man net lauter machen kann als man soll.
D.h. Grundsätzlich mal ein Schutz für die Boxen
Vorsicht hilft aber net wenn du schon dein Mischpult übersteuerst.
Compressor:
Macht das selbe wie ein limiter nur weicher
Ohne jetzt weiter auszuholen heißt das in etwa
während ein limiter an einem bestimmten punkt dicht macht und du nicht mehr lauter machen kannst sagt der compressor bei einem bestimmten punkt mach mal halb lang ab jetzt
sind 6db am mischpult nimi 6db mehr am verstärker sondern nur noch drei.
Kann man aber alles getrennt einstellen
Fazit für dich:
Dient als schutz verändert aber sollte der schuzt mal greifen auch den Klang deiner Anlage
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias W am 2003-01-04 23:50 ]</font>
Servuz
Ich hab da im keller noch ein paar Coemar MS 650 liegen die irgendein problem mit dem DMX siganl zu haben scheinen
z.B. wenn sie einfach nen blackout machen sollen also garnichts zucken sie in unregelmäßigen abstanden machen den shutter auf bewegen sich in irgend ne richtung ne halbe sekunde später ist der spuk vorbei und sie tun wieder wie ihnen gehiesen wurde
Das problem ist das des nur machen wenn sie auf nem einsatz sind
Ach ich hab es auch schon mit Endwiederstand
probiert
Hatte sie auch schon in der Werkstatt meines Vertrauens bei denen laufen die dinger im 5
Stunden Dauertest einwandfrei
PS: Software Ubdate wurde auch schon gemacht
Vieleicht weiß ja einer von euch Rat
Servuz
Soweit ich noch weiß hießen die Humming Effekts oder so.
Hab die auch gesehen
Das Prospekt find ich auch nicht mehr
Sorry
gruß Matthias
Servuz
Die T.Amp´s kann ich nur empfehlen
die sind echt gut für des geld kannst dir ja mal den ausführlichen Testbericht der Forumsanhänger ansehen ich glaub mittlerweile 36 Seiten oder so hab mich da letzte nacht auch mal durchgequällt zwar keine richtig amtliche endstufe aber für den preis scheinbar was echt gutes.
Aber die scheinen momentan irgend ein problem mit dem Softstart zu haben
Gruß
Matthias
servuz
Weiß einer von euch mitlerweile
wann die AMP´s mit funktionierendem
Softstart kommen sollen
Uff hab gestern alle 36 Seiten gelesen
hören sich echt gut an für den preis
Gruß Matthias
Hallo
Wir hatten am anfang mal ein Switchpack ohne zero voltage switsch sondern mit relais des hat auch ziemlich stark geknackst bis mir dann ne 16A Drehstromdrossel davorgehängt haben danach war gut
Gruß Matthias
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias W am 2003-01-03 19:14 ]</font>
Hallo
Zitat
broditronic schrieb am 2002-12-02 00:01 :
ServusKann mir mal jemand sagen was man für WYSIWYG hinblättern muß???
MFG Markus
Kann mir vieleich einer sagen, was ein WYSIMYG ist, ich mein ich kenn viele Abkürzungen und Typenbezeichnungen aber des noch net.
Danke im Voraus
Matthias
Hallo
Ich nehm Normalerweiße
TOTO - Hold the line
und andere ältere Rock
Geschichten die ich gut kenne
Gruß Matthias