Mal was ganz anderes: das Tribehouse in Neuss hat bis auf 4 Scanner Alles auf Led umgestellt. Die Decke hat ca. 500 Plexiglassplatten die seitlich mit Led bestückt sind - Wahnsinnsgeil !!!!
Beiträge von totte
-
-
Nicht lachen ! Ich hab da ner normale MDF-Platte mit 4 Brustimplantaten der FA. McQuan / Inamed. Da ist ein spezielles Silikongeldrin. Die Dinger gibt es ab und an bei ebay zu ersteigern.
Ich weiß hört sich total bescheuert an - hilft aber wahnsinnig gut.

-
Hallo,
ich war stolzer Bezitzer eines DMX -1000 und bin echt zufreiden gewesen. Leider ist das Teil nach 3 Jahren abgeraucht und die Rep . hätte 170 € gekostet . Also Müll. Ich hab mir dann den VMX-1000 bestellt und iHn ganz schnell an ein Bistro verkauft. Übersprechungen. Fader die ungleichmäßig laufen. Schlechte Microkanäle. Wenn Du die Chance hast nen DX-1000 zu bekommen nimm den. Der ist zwar Wahnsinng gross aber echt OK.Grüße
TotteP.S. ich kenne mehrere Discotheken wo das Teil seit Jahren läuft
-
Der oxygen hat 8 Stereo Kanäle, die kannst du aber wahlweise als Micro oder Line Mono`s benutzen, Jeder Kanal hat XLR , Klinke und Chinch. In Deutschland jkannst du das Teil bei buchner-pa@web.de für irgendwas zwischen 650-700 € beziehen. Ich hab das Ding mal in Kerkrade ausgetestet und fand es ziemlich gut und gelungen.
-
Schau Dir unter http://www.dap-audio.com mal den Oxygen -mixer an. Der ist GENIAL
-
:lol: Sorry, wollte Dich nicht angehen. Mich nervt es halt nur das, sobald hier einer was nicht amtliches angibt total zusammengstaucht wird ( Ging mir jetzt mehrmals so ) Also Bitte nicht böse sein wenn ich mich im Ton vergriffen habe. :oops: das Problem mit dem übersprechen habe ich nur wenn ich wirklich alles bis zum Endanschlag hochfahre!So beim 1832 und bei meinem alten DX-1000. Dafür rauscht das 1000er ein bißchen, was aber bei der Lautstärke eh keiner mehr mitbekommt. Rauschen am 1832 habe ich nur wenn ich irgendwas über Aux 1 mache.
-
Adapter liegen bei !
Hohe schätze ich 6-7
anbei der link von behringer da bekommst du die ganaue daten -
1. wir sind im Partyforum und nicht im PA-forum. Hier passt das Teil durchaus hin !
2. meins Überspricht erst wenn ich den Gain bis oben offen habe und den Fader bis zum Anschlag aufziehe. ( Kommt wohl NIE bei ner VA auf )
3. Solltest Du dein Pult mal checken lassen - Ich hab gerade mal auf dem Aux1 nen ganz leichtes Rauschen ( bei 75% )
-
Hast Du 2 MIC Anschluß XLR oder klinke ?
Wenn ja -dann leih dir ne DI BOX und las die Gitarren darüber in die MIC Kanäle laufen. Verleiher erklärt dir wie das geht.Greets
-
also ich kann Dir auch zu nem Denon raten. Mein ältetster ist 11 Jahre alt und läuft immer noch. Irgendwann hab ich Ihm ne neue Lasereinheit spendieren müssen aber sonst macht der Denon alles mit. Das Geld hat sich gelohnt. ( Übrigens ist das Ding fast jedes WE auf Tour - muß also richtig Erschütterungen aushalten )
Grüße
Totte
-
Ich hab das Teil auch und bin bis jetzt zufreiden damit. Ist für den Preis ( musicstore.de 219€) ganz OK !
Grüße
Totte -
Hallo,
ich hab mir für solche zwecke ein Behringer UB1832-fx-pro gekauft. Das Teil kostet beim musicstore.de 219€ hat nen interg. Effektgerät und ist wirklich ganz brauchbar.Grüße
Totte
-
Tja, wenn da nix rauskommt dreht "man" und fummelt und bastelt bis einem Alles zerschießt. Er hat es halt besonders gut gemeint und alles an Boxen angeschlossen und verdrillt um Karneval besonders "viel" und laute Musik zu haben. Und wenn man dann so nen SUperabgesicherten AMP von Imq hat ( erste Serie) dann kann da nur irgendwas abrauchen. Die Boxenwaren auf jeden Fall platt (Schepper) und ob der Amp noch danach gelebt hat weiß ich nicht. ( Ich halte es aber nicht f+ür ausgeschlossen das er auch notfalls zwei Amps in Reihe schaltet, oder brückt )
Naja, die dummen sterben nicht aus !!! -
Danke für Euren Typ mit der PS12, nur seit Ihr ein bißchen am Thema vorbei !
Da ich das Zeug habe, und auch nicht Gedenke das abzustoßen ( die Teile haben immer gute Dienste geleistet ) wollte ich NUR wissen ob jemand ein gutes gehäuse dafür in petto hat.Trotzdem Danke
Totte :grin:
-
Moin @ all,
Ist: Ich habe zwei alte 15" Peavey Boxen ( Modell Unbekannt ) Bestückt mit 1502-8 und Hochtonhorn. Die Gehäuse sind mittlerweile total abgerockt und es lohnt sich nicht die nochmal neu zu beziehen ( Sind übrigens BJ. 79 ) Um Fragen vorzubegen, die 1502 sind ca. 2,5 Jahre alt ( 1x Mikrofonständer durch die Bestpannung geflogen, 1x 4 Jahre altes Kind das Alu in der Mitte so interessant gefunden ). Die Orginalgehäuse sehen so nach Apfelsinenkiste / hochkannt aus. Hat jemand nen guten Vorschlag für gute Baupläne um da nen Mid/High drauss zu machen ?
Grüße
Totte
-
Also, das ding nennt sich jetzt T-2000 ( bei mir auf der Rechnung steht noch T-1800) der Presi ist mal wieder gefallen ( Manchmal frage ich mich ob 4A die Preise wöchentlich auswürfelt ?) Das Ding ist absolut geeignet für Party. Hochzeiten etc. bis 200 Leute (Kein Witz !) Etwas Höhenlastig lässt sich aber sehr gut einregeln. Habe das Teil meist ohne Equalizer benutzt und hatte nie Probleme. Die Speakonkabel sind nicht so der Hit ( SEHR steif ) und die Rollen sind etwas klein. Ich habe mir noch nen Deckel für auf den 15" gebastelt, auf diesen lege ich die SAT`s und kann alles zusammen schieben. Die T-1800/2000 ist naturlich nichts fürn harten Technorave da der Bass sehr weich ist. Aber als Beschallung für sämtl. Feiern und Feten genial. ( Fallbeispiel: Am Rosenmontag hat ein mir befreundetes Brauhaus mal "eben" seine Amp`s gekillt ( Stage Line 500 W verstärker und als Saalbeschallung !!! an jedem Amp. !!! 10 !!! Billig Mc Cryptboxen ( 8") in reihe geschaltet. Hat der Amp nicht lange mitgemacht. lol. Naja, ich hab Ihm das Ding hingestellt und der hat mehr oder weiniger das gesamte Braushaus beschallt. ( ca. 500 leute ) War dann nätürlich nicht mehr der Beste Klang aber Karneval hat das eh keinen Mehr interessiert. Eigentlich ist das Teil dann auch noch unkaputtbar ( ? Verleih ? ), da es selbstständig ganz "fein clippt" und sofort wieder da ist.
Also ich arbeite gerne Damit und empfehle es auch gerne weiter.
Und wer jetzt meint ich bin auch von 4A kann sich gerne unter http://www.dj-totte.com vom Gegenteil überzeugen.Grüße@all
Totte -
wir lernen dazu: Es ist ein Nachteil, etwas billiger zu bekommen.
Neenee, zum Nachteil für jetzige Käufer - und wie gesagt, das Ding ist absolut tauglich ( Modell T-1800 ). Nur halt mittlerweile wesentlich teuerer !
-
Moinsen@all,
Erst mal, ich bin neu hier, also nicht direkt draufhauen ;-), Ich wollte nur mal was zu 4acoustic angeben. Seit ca. 2 Jaren hab ich von denen die kleine Akitivanlage in Gebrauch. Bis auf einen durchgeknallten 8" der auf Garantie getauscht wurde bin ich mit dem Teil vollkommen zufrieden. Der Klang ist durchaus aktzeptabel und das Handling ist Klasse. Einziger Nachteil: Ich hab damals noch 750 € bezahlt. Jetzt kostet das Ding das doppelte.
Grüße
Totte