Nein leider nicht, wie ich schrieb "Ein Cover" von einen Stern. Refrain insoweit geändert das es heißt:
Eine Frau, die mich nach hause trägt......
Beiträge von totte
-
-
Hallo, bin heute nacht erst aus dem urlaub gekommen und nicht up to date.
Habe gehört es gibt ein cover von "Einen Stern" mit dem Text : Eine Frau, die mich nach hause trägt....."
Kann mir jemand den genauen Titel & interpreten sagen ? ( Evtl auch wo ich das heute noch beziehen kann?
Meine VA für heute Abend will das gerne hören.Vielen Dank
P.S.email an djtotte@email.de -
Hi, ich mache das seit 15 jahren als "künstlerische" tätigkeit ( das djing ). Geht beim Finazamt relativ Problemlos. Vorraussetzung: Künstlernamen auf dem Perso eintragen. Das ist eigentlich auch kein problem, Du musst nur nachweisen das Du das schon länger machst.
P.S.
Ob Du Dich dann bei der künstlersozialkasse anmeldest ist Dein Ding. ich wälze das per Auftrittsvereinbarung auf den Auftraggeber ab. -
das ist der Mivoc-laden in Solingen. Habe da nen DVD 5.1 set her was wirklich gut und sein Geld wert ist. Aber die P-Klammoten......... wenn behandeltes Holz nicht für Feuerstellen verboten wäre würde ich die Kisten mit zu meinen Mittelalterveranstaltungen nehmen. Wäre schönes Feuerholz :wink:
-
Danke erst mal,
leider funktioniert der links bei mir nicht.... -
Hallo Dani und erst mal Danke,
in wieweit bin ich als Mobiler DJ den verpflichtet die Anlage überhaupt überprüfen zu lassen ?
LG
Totte -
Hallo,
ich habe mir eine db forty line 152 gekauft und möchte diese zwecks "Gefahrenabwehr" überprüfen lassen. Da ich von den nötigen Prüfungen und Bezeichnungen keine Ahnung habe rief ich vertrauensvoll beim Elektroinstallateur meines Vertrauen an. Dieser sagte mir das er die PA-Anlage an 500V überprüfen müsste...... Gehet da meine PA nicht kaputt ???LG
Totte -
Kurze "Anfängerfrage". Div. Thrads entnehme ich hier das u.a. MH doch nicht in Griffhöhe installiert sein sollten. Gestern war ich auf einer VA im Calzio (Bayer Arena ) Dort hängen die Teile in ca. 2,30 Höhe über der Tanzfläche und lt. Betreiber ist dieses von der Stadt abgenommen worden. Kann sowas sein ?
LG
Totte -
Zitat von "-Schrecki-"
Sensor: Natürlich hast du Recht. Aber bei welchem 40,50,60 Geburtstag springt mehr als 100€ raus??? 350€ ist pure Illusion.
Also unter 420€ läuft bei mir nichts (mit eigener, kleiner PA bis 150 P )
Ohne Equipment nichts unter 250€. Ich mache kien Werbung außer auf dem Auto und HP, kann mich aber nicht beklagen. im Jahr differiert das zw. 25 -55 VA´s. ( Teilw. aber auch Resident in ner Disco) -
Moinsen,
google mal nach ner Esi 46DJ. Ist zwar extern, hat aber viele möglichkeiten. -
Also ich blase mir immer mein Luftbett auf (140x190) da kann dann auch mal gekuschelt werden. :grin:
Nee,
aber ich habe so nen klappbaren Barhocker in Schwarz. Eine pobacke drauf und ein Fuß auf der Querstange ist schon nach 8 Stunden Mucke ganz angenehm.
-
Moinsen, nur mal so:
Habe an Karneval auf nem Ball meine fortyline mal endlich mit den SUbs ausprobiert. VA-Ort: uraltes Kino mit Holzboden, normal verputzten Wänden, Decke mit Kunstleder gepolstert ( wie ein altes Sofa :grin: ) Mittelgroße Bühne. Platzierung der Stacks re. + li. auf der Bühne, mitteltöner damit in Ohrenhöhe.Max. Personenanzahl gleichzeitig im Saal ca. 450.
Erst Aufbau und Soundcheck, am EQ nur die Höhen ein bischen angehoben und die Bässe gecuttet. Während der VA ( Saal voll ) mal Spasseshalber den EQ auf Bypass und der Sound war noch besser :grin: .
Anlage ca. mit 30-40% der Maximalleistung gefahren und es wahr sehr laut ( obwohl das bei dem Klang gar nich aufgefallen ist :grin: ) Gleichzeitig vor Ort eine Band mit ner (Ich glaube Yamaha PA ) - Klang war wesentlich schlechter und ein Gebäudeteil weiter eine ältere Zeck PA. ( 4x 15"er doppel und 4 12"er doppel) mit DJ
Da ich meine EQ also irgendwann raus hatte kann ich nur sagen ich bin von der fortyline RESTLOS begeistert !!! Supersound, trotz heftiger Akkustik und hat richtig, aber richtig Druck .
LG
Totte -
Nee wat seid Ihr wieder freundlich, ist dochj ne absolut berechtigte Frage,
Also, auch wenn gleich 1000User über meinen Beitrag herfallen,:Du kannst problemlos die Boxen ohne Bass benutzen. Auf Hochzeiten, Geburtstagen etc. vollkommen OK. Für Disco würde ich Dir aber auch ne Bassunterstützung empfehlen.....
Obwohl...........
ich habe vor 15 Jahren mit zwei Fender PA Boxen 15" angefangen und da auch so manche Disco mit geschmissen. Beschwert hat sich keiner.....
Mit Jahren wachsen allerdings die Ansprüche.............Also mach ruhig und lass Dich nicht ärgern :grin:
-
Hab den Subbass Ausgang lange Zeit für 2 x 18er genutzt. Die Tops ein bißchen am Amp zurückgenommen und der Bass kam ganz OK rüber. Klanglich natürlich nicht der Hammer aber für die Sachen wo ichs brauchte absolut ausreichend.
LG
totte -
Leider nur Chinch aber dafür seid 11 !!!! Jahren auf Tour Denon -f2000. Hat in den Jahren nur ein neues LW bekommen. Anwendung, Karnevalswagen, Outdoor Apres - Ski etc. pp. Wie nen Käfer, läuft und läuft undläuft.................
-
Hallo,
habe von o.g. Fa eine Anfrage wegen Zusammenarbeit. Ohne denen was zu wollen scheint mir die ganze Sache etwas Suspekt. ( Keine Referenzen, Technik-mischmasch etc. ) Wer die beiden Inaher kennen sollte bitte Erfahrungsberichte per PN an mich.Link zur Fa. http://www.music-mirror.eu
Danke
Totte -
Zitat von "mellow"
Genauso
ist es bei Plattenspieler auch Direct Drive ist Direct Drive wo soll da ein großer Unterschied außer im Preis und Namen . Mehr funktionen haben teure Turns auch nicht.Bei vielen kommt es nur auf den Namen an ,mehr nicht.
Da ist der Drehmonet z.B. ganz wichtig....
vergleich mal nen 55 PS /8er Mercedes 200Dmit nem Passat TDI
sind beide groß und nen Diesel :twisted:
-
Zitat von "mellow"
Was soll das ganze ? CD Player ist CD Player teure Player können auch nicht mehr wie billige Player. Ausgenommen welche mit scratchfunktion.
Dann geh mal als Mobiler DJ los und nimm so nen 30 - 300€ Teil jedes WE mit.....
Ich kann nur sagen mein ältester Doppel-CD ist !!! 11 !!! Jahr alt, hat ein neues LW bekommen und funzt immer noch. Ist halt nen Denon.
Ansonsten hab ich noch nen CMX-3000 und der macht auch jeden Sch.... mit.
Schraub mal auf und schau dir alleine die Dicke der Platinen an , so von wegen Erschütterungen, Stösse etc.

Und dann möchte ich bitte noch sehen wie Du mit nem 0815 BST - Player anständig mixen kannst, so von wegen Anpielzeit , Zeit bis er auf CUE zurückgeht..... :lol:
-
Tja, da kann ich meinem Vorredner nur zu sagen:
Ich habe das forty-line (mit subs), benutze es für live-bands und selbst als dj. Da kann von Sackschwer und schlechtem Klang keine Rede sein!!! Ausgesprochen gutes System für einen absolut angemssenen Preis. Ich wüsste aus meinen Erfahrungen kein was bei den Massen und dem Preis besser klingt.
LG
Totte -
Lager meine Sachen in einer extra angemieteten Garage seit etwa 3 Jahren. Habe außer kalte Finger beim einladen noch keine Pribleme gehabt.