wien = Walzer
wien = Falco
Wien = Fiaker
Beiträge von totte
-
-
Ford Transit connect ( lang/hoch) und wenn die 18Zöller mitmüßen geschloßenener Hänger 1.300kg
Wenn einer von Euch mal nen günstigen Kastenhänger sucht einfach mal nach "agados" googeln. bin mit dem "Viehänger" in schwarz und silber metallic Klappdach sehr zufrieden!!!
-
lass Dich nicht ärgern, ich habe u.a. das kleine aktiv - System aus Ahlen und bin damit vollkommen zufrieden. Habe aber genau wie Du reichlich Prügel bezogen, als ich das hier im Forum aüßerte :grin: !
Ich finde es ziemlich ignorant von manchen, sich auf die Aussage: "hab ich von Anderen gehört" zu berufen.
Hören, vielleicht mal selbst bei nem Job nutzen und dann urteilen

Nur so nebenbei, ich hab noch DAP, ( schimpft nur ), Fender, Dynacord und nen Peavey - System. Bin zwar auch "nur :grin: " nen DJ und kein Tontechniker, arbeitete aber seit fast 15 Jahren mit eigenem Material und denke ich weiß was ich tue. Immerhin kann ich OUTDOOR 500-600 Pers. ohne zumieten beschallen und über den Sound hat sich noch keiner Beschwert. AUCH NICHT DIE BANDS MIT DEHEN ICH AB UND AN SCHON MAL ARBEITE. ( NEIN - ich bin über 30 und arbeite nicht mit Schülerbands sondern mit zwei Coverbands
)So, wer jetzt wieder meint er muß rumnörgeln solls machen, ich behaupte trotzdem 80 bis 90 Termine als DJ im Jahr, davon rund 60 % mit eigener PA geben mir recht.

LG
Totte -
Ich habe am diesem WE gehört das diese Woche ein Gerichsttermin ansteht :twisted: . Falls Ihr "betroffen" seid schreibt doch mal was geschehen ist.
LG
TotteTorsten Muntz
Carlo-Schmid-Str. 102
40595 Düsseldorf -
ich kann dir die K-112 von DAP empfehlen. Auch wenn viele über DAP schimpfen finde ich die Boxen absolut OK. Bedingung Equalizer zum "geradebiegen" da die sehr stark im Bereich 1, khz als Monitor zurückgenommen werden muß. Falls Du mal im Breich Köln/Düsseldorf bist kannst Du die gerne mal probehören.
LG
T:-)TTE -
Moinsen@all,
Ich suche für eine veranstaltung aktuellen Disco-boogie und Disco-reagge. Ich mache zwar schon lange Musik aber darunter kann ich mir nun wirklich nichts vorstellen. In google findet man auch nichts dazu. Wer Ahnung davon hat , bitte schreiben. Danke
-
Ich hab nen bekannten der Nutz das in der band als Moni für die Keyboards.
-
Da hast Du recht, meine ersten 3 Autos fahren mit ner 4012er ausgeüstet-und damits auch richt cool aussah :grin: zwei (2) DV27-LL dran. (Kombi 1x r. 1x.li nach vorne abgespannt mit Trägerlämpchen an der Antennenspitze :oops: . LAAAAAANG ISTS HEEER !!!!
-
Das hilft ja nun alles auch nicht bei dem problem
Also, am besten den nachbarn ansprechen und wenn sich nichts ändert die telekom informieren. Einfach mal googlen wer dafür zuständig ist. Früher war das die Post die dann mit einem Messwagen rauskam.LG
Totte -
Also, so sachen wie fancy oder cc.Catch sind ja OK, nur ist bei Euren aufzählungen leider nichts aktuelles dabei. Seid mir also nicht böse wenn ich hier mal ein paar Titel reinschiebe:
DEUTSCH
Michael Wendler: 180Grad, Der Heuchler, Alibi ( 130 - 136 BPM )
Nico Gemba: Eheringe zu verkaufen ( 136 BPM )
Jörg Bausch: Lust auf Leben ( eigentlich alles von Ihm ) 130-136 BPM )Englisch
slow:
Just for you, Push the Button, Happy People, anyone of us etc.ppQuickstep:
Fuck it ( Tod terry rmx) , Rasmus in the shadows DMX ,
Madonna, ATB, Alcazar und alles was Ihr als DMX in die Finger bekommt.Ich mache fast jeden Sonntag ne Discofoxveranstaltung ( aber ich liebe auch meine Rocknächte ) und kann aus erfahrung sagen: Am besten zwischen 130-136 BPM. Ich spiele auch alle möglichen House & Dancestücke, ist alles ne Sache des Aufbau der Musik.
Wer Interesse hat sich das mal anzuschauen ( Ist zwischen Düsseldorf und Köln ) PN an mich.
LG aus dem nassen Düsseldorf
Totte
-
Sorry, dieser Beitrag sollte eigentlich unter : Hilfe Discofox" :oops: BITTE VERSCHIEBEN
Daanke -
Also, so sachen wie fancy oder cc.Catch sind ja OK, nur ist bei Euren aufzählungen leider nichts aktuelles dabei. Seid mir also nicht böse wenn ich hier mal ein paar Titel reinschiebe:
DEUTSCH
Michael Wendler: 180Grad, Der Heuchler, Alibi ( 130 - 136 BPM )
Nico Gemba: Eheringe zu verkaufen
( 136 BPM )
Jörg Bausch: Lust auf Leben ( eigentlich alles von Ihm ) 130-136 BPM )Englisch
slow:
Just for you, Push the Button, Happy People, anyone of us etc.ppQuickstep:
Fuck it ( Tod terry rmx) :twisted: , Rasmus in the shadows DMX :twisted: ,
Madonna, ATB, Alcazar und alles was Ihr als DMX in die Finger bekommt.Ich mache fast jeden Sonntag ne Discofoxveranstaltung ( aber ich liebe auch meine Rocknächte ) und kann aus erfahrung sagen: Am besten zwischen 130-136 BPM. Ich spiele auch alle möglichen House & Dancestücke, :twisted: ist alles ne Sache des Aufbau der Musik.
Wer Interesse hat sich das mal anzuschauen ( Ist zwischen Düsseldorf und Köln ) PN an mich.
LG aus dem nassen Düsseldorf :grin:
Totte
-
Moin @all und erst mal für den admin

:
Ich habe dad hiereingestzt, da ich DRINGEND einen DJ suche. Bitte stehen lassen, ich melde mich sobald sich das Thema erledigt hat. DAAANKEEE :wink:Also, suche als Vertretung für mich, so ca. 1x im Monat Sonntags einen Discofox tauglichen DJ. Keine 70er oder 80 Mukke, sondern aktuellen Deutschen und Englischen Discofox. VA-Ort ist eine Disco zwischen Köln & Düsseldorf. Wem die Namen Michael Wendler, Hansi Süßenbach und TTT keine Fremdwörter sind: bitte melden,
entweder über PN oder über http://www.dj-totte.comDanke

-
Kennt von Euch jemand Michael Wendler oder hansi süßenbach ???
-
Ich hab den "besten Fox-DJ-Pool"
ansonsten such ich nen DJ der sich zutraut ab und an, Sonntags vertetungsweise( 1xMonatl) nen Abend mit aktueller Discofoxmusic zu füllen. VA-Ort zwischen Düsseldorf & Köln
bei Interesse mail an mich über http://www.dj-totte.com
-
Hat sich erledigt, durch testen wird man klug !!! :grin:
-
Moinsen,
habe mir gerade die DApDCL-2 geholt,leider ist mein Englisch mehr für runaway`s. Kennt sich jeand mit der Weiche aus? Wie stelle ich folgende betriebsart ein:2Tops Stereo
1x Sub Mono
Trennfreq.120Danke totte
-
Hallo jeder von Euch kennt Andrea berg - 100x belogen :oops: , aber wer
hat eigentlich diesen remix gemacht ???
Grüße
Totte -
@ Reini
Klar hat meine Kratzer, aber das Case hat über 120 VA`s hinter sich, wenn man ein bicßchen aufpasst ist das schon zu gebrauchen
[/img] -
Manuela hat Folgendes geschrieben:
muß man Rülpser komprimieren?
auf keinen fall,das geht sonst in die hose!Viel zu technisiert !!1
ich lege da imemer nen riesenecho drauf und gi noch nen bißchen hall rein, nur auf Housepartys ziehe ich den Rülpeser zusätzlich noch durch den flanger