Ich war bis mitte letzten Jahres auch noch so überzeugt von ADJ...
Jedoch habe ich mit 4 Inno Pocket Spots und je 2 Inno Pocket Scan / Roll und 8 HEX Par Scheinwerfern echt schlechte Erfahrungen gemacht und werde daher bei neuen Produkten einen Bogen um ADJ machen.
Inno Pocket Spots: 2x Lüfter defekt, 1x klappernde Lagerung, 1x stockender Stepper-Motor und 2x andere Lichtfarbe der LED (Austauschgeräte) und das alles bei ca. 40 Betriebsstunden in einem halben Jahr.
Inno Pocket Scan / Roll: alle 4 fehlerhafte Programme und fehlerhafte Firmware und 1x schiefe Linse
Hex Par: LEDs mit Kühlrippen falsch eingebaut (90 Grad gedreht -> keine Wärmeableitung) und 1x defekter Lüfter
An sich fühlen die Geräte sich gut und brauchbar an. Auch die Funktionen (sofern diese denn gehen) sind OK und alles wie man es erwartet. Die Qualität der einzelnen Bauteile wie Lüfter und Stepper Motoren ist jedoch echt mies. Abenso die Qualitätskontroller vo ADJ. Ich habe von den Geräten nur noch die HEX Par und werde mir wohl noch zwei wirklich brauchbare Scanner zulegen... das Problem ist echt was brauchbares zu finden ohne gleich in die Profi-Liga zu kommen und dort tausende von Euro zu versenken...