Ok ich denke mal ich werde mir noch nen paar vernünftige Leisten dafür kaufen weil ich glaube das da in einer Holzlatte nichts halten wird :grin: :grin: :grin: :grin:
aber vergessen hatte ich die nicht... :twisted:
Beiträge von gamer254
-
-
Das geht ohne Probleme... Man muss es klar zu zweit tragen aber ich habe es schon mehrmals mitgehabt... das geht ohne Probleme...
Auch wenns mir keiner glauben mag... der Teppich ist da so eng dran das nicht mal bei schräglage nach vorne irgendwas rausrutscht... ok bei 90 Grad schon :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "Seibel"
:grin: ne aber grade schon wie geil ist das den @gamer256 wie transportierst du das ding?
Also das war eigendlich voll Glück... Ich habe das Rack wie man sieht selber gebaut :oops:
Und habe mich dabei nen bisschen im Maß vertan durch den Teppichbezug der darüber ist...
Dadurch sitzen die Geräte so fest drin das nichts raus fällt! So kann man es ganz einfach tragen... Ist kein Problem.. Fällt auch nichts raus..
:grin: -
Zitat von "Seibel"
den laser kenn ich den erkennt man mal voll gar nich der is viel zu dunkel
Der Laser macht sich ganz gut wenn nen bisschen Nebel dabei ist!
Außerdem habe ich keine Lust nen Laser anzuschaffen für den ich eine TÜV bescheinigung und sonst was brauche! Da reicht mir der!MfG
Kevin -
So dann will ich endlich auch mal....
2x DAP K-112
2x Peavey Sub Pro 151x Reloop RMX-2 Kill
1x Behringer Super X- Pro CX-2310
1x Palladium 900
1x T AMP 1400
1x Botex DC-1216 DMX Pult4x PAR 56 300W
1x Showtec Multidimm MKII DMX1x Showtec Firestorm Rotoscan DMX
1x Botex SP-750 DMX
1x LAS-6 Laser
1x MF1 Moonflower
1x Schwarzlichtfluter
1x PAR 36 Pinspot zum anstrahlen einer SpiegelkugelFür Geburtstage und Feiern bis 100- 120 Leutz reichts voll aus...
MfG
Kevin -
Sag mal reicht dir nicht ein Thread..
Nur weil du damit zufieden bist brauchst du das nicht gleich im Ganzen Forum verbreiten!
Einmal deine Meinung reicht!
Ich bin dafür das der Thread geschlossen und gelöscht wird! Sowas finde ich echt schlimm das man alles Tausend und Abertausend mal Posten muss!
MfG
Kevin -
Zitat von "Scanzy"
Wir sind unster anderem bei Prolighting. Händleranmeldung gibts auf der Startseite. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, google spuckt unter "Großhändler Veranstaltungstechnik" ne Menge aus!

MfG
Also mit Pro Lighting bin ich jetzt schon das zweite mal auf die Nase gefallen...
Sowas schlechtes an Händler habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt!
Da sichern die einem ein Ersatzteil zu das man auch sofort bezahlt (der Geldeingang wurde am nächsten Tag gemeldet) aber dann ist das Teil plötzlich im Zulauf trotz Reservierung! was soll das bitte?
Der zweite Fall ist das man dort etwas bestellt wo einem zugesichert wird das die Sachen bis Ende der Woche da sind indem man einige Teile direkt vom Hersteller aus verschicken lässt! Und was ist? da haben die das vergessen an den Hersteller weiter zu leiten! Also haben die mit den Restteilen auf das fehlende Teil vom Hersteller gewartet.. Ich finde das mehr als traurig. Gerade dann wenn die nicht mal 24 Stunden aufs Geld warten müssen. Das war bestimmt das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe...Hat nochjemand so schlechte Erfahrungen damit gemacht?
MfG
Kevin -
Zitat von "Chief"
Hallo Gamer 254,
tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast. Bei mir hat das Strobe super funktioniert. Habe bei dem Versandhaus die defekte Röhre reklamiert. Der Chef dort hat sich einigermaßen verständnisvoll gezeigt und schickt wahrscheinlich eine neue. Da die alte Röhre noch funktioniert, kann es nur daran liegen.
Sorry wegen der Umstände!DJ Heini: Du sagtest, dein Strobe lief den ganzen Abend problemlos. Falls es doch irgendwann Probleme geben sollte, wende dich entweder an den Verkäufer, der auf der Rechung steht, oder melde dich bei mir. Ich will hier niemandem etwas schlechtes verkaufen.
Gruß
DirkIch werfe dir überhaupt keinen Fehler vor! Du kannst ja nichts dafür wenn die Röhre nicht funktioniert!
Wie gesagt ich habe eine neue bestellt und damit ist gut! Wie wir das dann mit der neuen regeln machen wir dann unter uns aus.
Aber keine Frage das Strobe ist im super Zustand und sieht sehr gepflegt aus! Und ich war damit auch die Stunde über wo es funktionierte sehr zufrieden! Sehr helle Blitze die für eine Mobildisco locker ausreichen! Und die Sicherung hat sogar gehalten... Obwohl noch 4 PAR 56 dran waren und noch sonstigen kleine Sachen. Super Gerät!Ich werde auch weiterhin etwas bei dir kaufen wenn du was zu verkaufen hast :lol:
MfG
Kevin -
Zitat von "DJheini"
Übrigens stimmt mit deiner Tastatur was nicht, immer wenn du einen
"Punkt" eintippst, kommt eine "Ausrufezeichen". :wink:Meine Tastertur kennt nichts anderes... Sorry wenns dich nervt. Ich kannst auch anders wie dieser Text beweist.
(Fällt mir allerdings schwer :oops: )So zurück zum Thema... Ich habe alles nachgeguckt. Alles in bester Ordnung. Gibt es sonst noch etwas was man ausprobieren kann??
MfG
KevinEDIT:
Habe jetzt mal die Edit Taste benutzt ich hoffe das es trotzdem noch jemand ließt....
also ich habe jetzt die alte Röhre nochmal eingebaut! Die funktioniert einwand frei..
Also muss die neue Röhre kaputt sein wenn ich das richtig sehe. -
Ich habe das über ein Botex 192 Kanal Pult angeschlossen! Funktionierte ja auch! Auch der Sicherungsautomat ist drin! Und der Self test funktioniert auch nicht.....
Danke für deine Hilfe!
MfG
Kevin -
Hi!
Ja ich weiß das er die schon eingebaut hat! Die alte liegt dabei! Das weiß ich!
Und ist auch alles super gelaufen! Ich habe die neue drin! Also so wie er mir das geschickt hatte! Als es dann nicht ging habe ich sie nochmal ausgebaut und wieder eingebaut! Nicht dasirgendetwas locker war oder wie auch immer! Ist aber alles so weit ich das beurteilen kann in Ordung!
Nur das nichts raus kommt....MfG
Kevin -
Hi Leute!
Ich habe volgendes Problem!
Auf der letzten Party die ich gemacht habe habe ich das Botex SP-750 Strobe eingesetzt!
Hatte vorher noch eine neue Röhre eingebaut! Lief zu Anfang auch super!
Doch schon nach kurzer Zeit kam nichts mehr raus! Einfach aus!
Ich habe jetzt schon alles nachgeguckt! Kein Kabel locker... Die Lampe sollte auch auf jeden fall noch heile sein (wenn die kaputt ist woran sieht man das dann??) und es funktioniert weder der self test noch DMX noch Manual Mode!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Würde mich freuen!Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Kevin -
So heute sind zwei groooooße Packete von GLS und ein etwas kleineres gekommen!
Was war drin?2x Peavey Sub Pro 15
2x Distanzstangen
2x 10m Speakon
1x Behringer MikrofonAber meine zweite AMP und die Frequenzweiche müssten anfang nächster Woche dann auch noch kommen!
dann mach ich mal nen Pic und stells auch ein!MfG
Kevin -
Zitat von "Stainless"
kann cih dir nicht sagen aber wozu hat der subs ein power in und aout?
oder täusche ich mcih da irgenwie?Ich gehe mal davon aus das der wenn dann ne Frequenzweiche drin hat oder der Kanal zum anschließen von Tops durchgeschliffen wird!
An sonsten ist mir der Sub nicht bekannt! -
Zitat von "Eraser"
ist in dem Sub eine Weiche drin?
Jap ist! Also soll so schnell wie es geht erweitert werden

-
Ich habe mal ne Frage zur Impedenz:
Wenn ich zwei Subs mit 4 Ohm habe und zwei Tops mit 8 Ohm welche Impedenz habe ich dann?
Zum leichteren Verständnis:AMP--> Sub (4 Ohm) --> Top (8 Ohm)
Das ganze dann zwei mal!
Kann ich das an eine ganz normale Endstufe anschließen? Also an eine die nicht 2 Ohm stabil ist?MfG
Kevin -
So ich dann auch mal!
Zum ersten mal in diesem Thread:2x DAP K-112 (eine davon leider der 12" Speaker kaputt)
1x DAP P-900dann folgen nächste Woche noch:
2x Peavey Pro-Sub Messenger 15"
1x T AMP 1400
1x Behringer Frequenzweichedann noch die ganzen Kabel und zwei Distanzstangen dazu...
Fertig ist meine neue Anlage!
:grin: -
Ich habe bei DAP angefragt aber die haben mir gesagt das man keine Ersatzteile bei denen kaufen kann!
Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Chassis für die K-112 herbekomme?
Vielen Danke für eure Hilfe!MfG
Kevin -
Hi Leute!
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber war arbeiten :grin:
(für die Anlage :twisted: )Ok so habe ich mir das auch vorgestellt wobei ich die 4x 18" Bässe mit 8 PAR 64 und 4 MHs echt übertrieben finde Sorry aber Leute sollen da auch noch rein und nicht nur Ton- und Lichttechnik :grin:
Aber dann kommt das schon hin was ich mir so überlegt habe...MfG
Kevin -
Hi Leute!
Mich würde mal Interessieren was ihr für so eine Party aufbauen würdet!
Buget ist egal! Sollte nur nicht überdemensioniert sein!Zur Party!
Ne Feier mit ca. 80 Leuten +-10!
Musik ist alles gefragt von Oldie über Charts bis Hip Hop und Techno!
Ne Garage mit nem Großen 6x6 Meter Zelt dran!Sagt mal was euch da so einfällt :grin:
Aber bitte jetzt nicht: Joa da brauchst schon 4 Stacks HK Deacon und nen 24 Kanal Pult und dazu 30 MHs und 10 Scanner so wie 4X 3000W Strobes und 2x 1500W Nebelmaschinen!
Sowas BITTE NICHT!!Danke!
MfG
Kevin