Wenn man alle Sachen die man auf den Tisch stellt (zB Gläser, Feuerzeuge und sowas..) mindestens 10 cm von Rand weg stellt damit sie bei ausfahren der Anlage nicht runter fallen.... :lol:
Beiträge von gamer254
-
-
Ich muss andi voll und ganz zustimmen!
Du kannst nicht sagen das du mit einer bestimmten Msuikrichtung gut ankommst!
Das ist jedesmal verschieden! Wenn ich mal zwei 40ste Geburtstage vergleiche dann war das schon ein großer Unterschied! Die einen möchten die Musik hören die sie im Alter von 15 bis 18 auch gehört haben! Die anderen möchten dann lieber nen bisschen was aus den Charts oder mehr House oder Techno in dir Richtung!
Probiers einfach mal aus! Wenn die Tanzfläche voll ist dann einfach so weitermachen! Wenn du merkst das die Tanzfläche leerer wird dann was anderes Versuchen!
Und wenn du bis lang immer so Geburtstage oder Feiern mit Jugendlichen gemacht hast dann richte dich bitte nicht an deren Musik!
Also mehr so zu Deutscher Musik hin und auf jeden Fall was zum mitsingen! Jeder muss das Lied kennen! Und wenn nicht dann muss er es kennen nachdem du es gespielt hast!So jetzt schon wieder zu viel geschrieben! Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen! Und viel Erfolg!!!
-
Hätte gerne nen paar bilder von: EUROLITE Moving Flower III Lichteffekt
Wenns geht mit Preisvorstellung für den Versand! dankeEDIT:
Habe mein E-Mail Adresse vergessen: kevinluebkemeier@aol.com -
Zitat von "LJ Bush"
So nen fetten Center-Effekt gebraucht für 50€ mit ner 2,5kW Birne

Hast du nen Foto davon? Würde das Teil gerne mal sehen!
-
Zitat von "lichtfürlau"
Duo Scan CH160S von Chauvet für 32 Euro.
ina
Wo hast du den denn bitte für 32 Euro gefunden?? Oder bin ich doof? Jetzt sag bloß nicht ja... :lol:
-
Ich stehe von ungefähr der selben Frage!
Will jetzt endlich meine scheiß Raveland Boxen bei Ebää loswerden und dann neue Boxen kaufen!
Werde nur den 2x 12" Bassbox behalten!Was spricht gegen die PS-10? Habe ne Endstufe mit 2x 125W RMS an 8 Ohm!
Und die Box hat 120W RMS! Das müsste doch ganz gut gehen! Ok nen paar dB weniger aber markt man das überhaupt?
Das wäre vielleicht auch was für den Threadersteller was!Die günstige Endstufe aus Ebay (Dune) kostet 80 Euro! Anschreiben dann bekommst du versandkostenfrei :wink: (wenn du nett bist :lol: )
Dann die PS-10 im doppelpack für 265 Euro oder sowas plus 7 Euro Versand (vielleicht ohne) macht dann zusammen gut 350 Euro!
Taugt das was für Partys bis 50 Leute?? -
Zitat von "söRn"
Die Feuerwehr kam?
D.h. du musstest runde 1000€ Einsatzgebühr bezahlen?1000€ kostet ein Einsatz der Feuerwehr??
Das ist ja voll heftig!
Ich dachte schon das ausrücken von einem Abschlappwagen als Leerfahrt für 250 € wäre viel!Was nimmt denn die Polizei??? :lol:
-
Also ich habe mir mal gerade die arbeit gemacht und alles durchgelesen!
Also ganz ehrlich 90% von dem was du geschrieben hast ist der selbe scheiß von wegen das der Sub verzerrt bevor die Endstufe mit eingebeutem Limiter ins Clipping kommt!
Also hättest du dir echt ersparen können!Und mach mal keinen Zappel von 31 oder 25kg! Das ist doch nichts!
Kann man doch auch locker alleine tragen! Das schafft sogar mein Opa noch und der ist gute 60ig jahre alt!Ich bin auch der selben Meinung wie J3004! Kauf dir nen Aktiv Sub für 500 Euro oder so und dann sei glücklich aber erzähl uns hier nicht seitenweise einen von der endstufe die eh egal ist!
-
Was ist ein Leitungsschlitzschalter??? Sorry bin Noob in dem Gebiet und habe auch noch nie mit nem Aggi gearbeitet! Eigendlich kannt ich nur einschalten und laufen lassen! Aber wegen der Endstufen scheint das nicht so leicht zu sein!
-
Was denn bitte an einer 50m Leitung verboten? Das jemand drüber stolpert oder was???
-
Zitat von "pdmusix"
Bei sehr "hoppeligen" Aggis verlängert man einfach die Zuleitung (~50 m bei Schuko und CEE16A)
ABSOLUT verboten
Ob das verboten interessiert mich nicht! Es soll blos helfen!
Ok dann will ich mal noch nen 50m CEE16A Kabel besorgen damit das auch klappt!
Dann noch nen 250W oder 500W Baustrahler und gut ist! Danke für eure Tipps! -
Das mit dem Baustrahler habe ich nicht ganz verstanden!
Habe nächstes Wochenende das selbe Problem mit dem Aggi!
Ne Feier im Wald in so einer Hütte und dann nur so ein Stromerzeuger!
Ist mir nicht ganz geheuer!also ich möchte meine Lichtanlage und meine Endstufen an das Aggi hängen!
also ca. 3400W Spitzenleistung von den endstufen und den Strahlern gerechnet kommen an ein 3600W oder 3800W Aggi über ne CEE Leitung!
Geht das gut?
Und dann einfach noch nen Strahler dazu anmachen der dauerhaft an ist? Habe ich das so weit richtig verstanden?Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Sorry habe es erst jetzt gelesen!
Kommt eigendlich genau richtig!
Ich hätte das auch gerne an (kevinluebkemeier@aol.com)
Danke!MfG
Gamer254 -
fladdi: Habe das auch nicht als Ärgern aufgefasst! Ich weiß ja wie ihr drüber denkt! Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt kann auch sein! Also vergessen und gut!

also das mit der Auktion ist ja wohl echt ein Hammer!
Ist dem wohl das was er an Ebay abdocken muss zu viel was?
Ich meine ist ja auch nicht gerade wenig bei 2800 euro sofortkauf??!!Ich finde so einer müsste gleich gesperrt werden!
-
Zitat von "fladdi"
Hollywood oder amtlich????
Also ich hoffe, dass du nicht erwartest, dass ein (ebay-)Händler gute Ware so günstig (billig) anbietet (anbieten kann). Bei dem Preis kann es sich nur um UUUUULB^100 handeln. :grin: :grin: :grin:
Ich habe nicht gefragt ob das amtlich ist! Das kann nie im Leben amtlich sein und ist sicherlich genau so billig wie Hollywood etc.!
Mir geht es darum ob die Endstufe überhaupt diese Leistungen erbringen kann bei dem Preis?
So viel bekommt man ja nicht mal mehr bei einer Hollywood Amp und das ist doch schon das letzte was man kaufen kann! -
Zitat von "mellow"
Mit dieser Endstufe braucht man auf jedenfall kein Racklight mehr :grin:
Mal von dem Aussehen abgesehen.. Ist das nicht irgendwie echt günstig für die Leistungen die die endstufe erbringen soll?
Ich schreibe das mal mit vorsicht weil man bei dem Preis ja nicht sicher sein kann das die solche Leistungen hat!
Günstig oder normal? -
Wenn es nicht zu viele Umstände macht könntest du dann mal auflisten welche AMPs du alles am Start hast?
Am bestern wäre nen Foto...
Erspart oft tausend Worte.... -
4x PAR56 500W
1x Dimmerpack 4x1000W
1x A1 Lichtstativ
1x 12Kanal DMX Pult
1x MF-1 Flower weiß
1x DS-10 fabig
1x Pinspot 36 mit Farbdrehscheibe
1x 30cm Spiegelkugel
1x Miniblitzer -
Zitat von "Eliminator"
Du bist hochgradig süchtig, wenn Du in der Disse eine Frau angräbst, und die nachher zwar noch nicht Deinen Vornamen, aber dafür die Anschlußleistung sämtlicher dort verbauter Wackelköpfe kennt.
Wen meinst du damit???
-
Zitat von "DaftMedia"
Wie besorgt ihr euch nicht einen kleinen Lagerraum?
Ich hab im alten Ladengeschäft meiner Großeltern mein Lager, ist zwar im Keller aber es gibt eine Rampe und an die kann ich direkt mit dem Auto ranfahren.Nein ein Lagerraum habe ich nicht! eigendlich habe ich alles in meinem Zimmer stehen!
Nur die Beluchtung also die PAR56 und das Dimmerpack und noch ein paar andere Effekte die Lagern bei mir in einem kleinen Abstellraum hinter meinem Schrank!
Ist ganz praktisch!MfG
Gamer254