Beiträge von scanzy
-
-
Kauf dir entweder das billige von DasLight, oder wenns noch billiger sein soll
(unter 100 EUR incl. Box) nimm das Teil von Monacor.Wieviel PARs sollens denn sein?
-
Ja klar, sorry! Hat nicht auch Amptown mal sowas gebaut?
-
Ja, schreib da mal bitte was drüber. Du weißt aber nicht zufällig, welcher Großhändler die Teile hat, oder?
-
:grin: So in etwa!
-
Ahh, genau die habe ich gesucht! Thanx!
-
Würde da auch die besagte Sennheiser-Serie empfehlen, wobei ich die noch nicht allzu oft zum absolutem Schneppchenpreis gesehen habe. Aber wenn doch, dann zuschlagen! Besser so und gebraucht, als die billigen 150 EUR
Funken, die klingen i.d.R. nicht.Gruß
-
Kann ich nur zustimmen. Finde sie auch bretthart, genau wie einige dieser
Yamaha-Kisten. Laut gehen sie zwar, aber desswegen würde ich sie mir nicht zulegen. Wo willst Du sie denn einsetzen? Schöne Beschallung ist anders (meine Meinung).Gruß
-
Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach diesen "Par 64 Moving Heads".
Also ein Moving Head, der praktisch nur ein Gehäuse mit einem 64" Brenner besitz. Wisst Ihr, was ich meine? Habe die schon überall gesucht, finde die aber nicht. Hat jemand einen Vertrieb parat?Danke und Gruß!
-
Hier oder im PA-Forum gab es diesen Threat schonmal und da wurde über die Teile disskutiert. Ansonsten: Für kleine Party-Sachen sicher OK, aber keineswegs roadtauglich oder für größere Sachen zu gebrauchen,
allein schon wegen der gerigen Lichtleistung und des extrem laueten Motors.Wie gesagt, alles weitere in den schon vorhandenen Threats.
Gruß
-
ggf. auch ide Bühne mal mit Molton abhängen. Bringt ne Menge und sieht auch noch besser aus als jetzt.
Greetz
-
Füe kleine Gelegenheiten im Sportlerheim und in einer Kellerbar sicher ausreichend, kann man wohl bedenkenlos kaufen. Habe Ihn selber selber allerdings noch nie in der Hand gehabt.
Gruß
-
Die Anleitung ist nicht mehr online. :cry:
-
Extra für Dich editiert.
Ist auch eigentlich nicht meine Art! :grin:Ja, Anfrage an MA ist raus. Mal sehen...
-
Könnte günstig ein MA Lightcommander 24 bekommen.
Leider ist sie noch mit nem Socapexausgang versehen. Ich wollte sie dann
auf DMX nachrüsten, wollte allerdings nicht das von MA machen lassen, da die sicher wieder ne Menge Geld haben wollen. Kann ich da ne Muxplatine einbauen und wenn ja, wie ginge das bzw. was würde das koten?Jemand ne Idee?
Gruß
-
Was darf`s kosten? :wink:
-
Zitat von "Mnyut"
Wir haben vor vielen Jahren mal Endstufen (+zugehörige Lausprecher natürlich) gemietet, bei denen die Platinen vereist waren :shock:
War im Januar und bei der letzten Veranstaltung davor wurden die Racks nach Ende der VA (waren noch sehr warm) in den kalten LKW geschoben und dann weiter in die ungeheizte Lagerhalle. Zu der Zeit hatte es bei uns in der Gegend ca. -10°C.
Der Chef der befreundete Firma hat geliefert und uns beim Aufbau unterstützt. Beim Soundcheck haben alle AMPs von ihm (unsere liefen wunderbar) sich sehr merkwürdig verhalten und gingen dann auch nach kurzer Zeit in Protect.
Gut, dem Kollegen den Werkzeugkoffer geholt... ca. 2 mm Eis auf der Unterseite der Platinen. Also die Endstufenmodule genommen und im Backofen der Hallenküche langsam aufgetaut :grin:Ging wunderbar und die (KMT) Endstufen liefen wieder 1A.
Heeeerlich! :grin:
-
Ja genau! :grin:
-
CH1 - R
CH2 - G
CH3 - B
CH4 - Dimmer
CH5 - Flash
CH6 - (Chaser, Strobes, ...also Programme)Das ist allerdings nur eine mögliche Variante, schau dir doch einfach mal
die Bedienungsanleitungen an der Teile, die Du meinst (gibt`s auf deren Homepages) und da steht auch i.d.R. eine DMX-Tabelle drin.MfG
-
Ganz genau. :wink: