@Gamer: Bisher haben wir keinerlei Probleme mit Liefrzeiten und Vorrätigkeit gehabt. (Bisher nur Glück?) Hm.. mal sehen, was die Zukunft so bringt.
MfG
@Gamer: Bisher haben wir keinerlei Probleme mit Liefrzeiten und Vorrätigkeit gehabt. (Bisher nur Glück?) Hm.. mal sehen, was die Zukunft so bringt.
MfG
Wir sind unster anderem bei Prolighting. Händleranmeldung gibts auf der Startseite. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, google spuckt unter "Großhändler Veranstaltungstechnik" ne Menge aus! ![]()
MfG
Kann nicht mal einer die Tech-Rider organisieren? Weiß jemand, welche Company(s) das ausgerichtet haben?
Würd` mich mal interessieren!
MfG
Zitat von "DJheini"Soll das nicht abgeschafft werden? Oder gilt das nur für Neuzulassungen?
Meines Wissens nach ist das mitlerweile abgeschafft (Steuervergünstigung). Früher konnte man aus einem Transporter die Fenster raushauen und dichtmachen, alle Sitze raus und Fahrerbereich sowie "hinten" mit einer Trennwand trennen. Dann bakam man eine LKW-Zulassung. Mitlerweile glaub ich nicht mehr. (.......oder?)
MfG
http://www.thomann.de/de/littlite_18…enhalslampe.htm
Allerdings nicht allzu günstig, aber die Beste, die ich bis dato hatte.
MfG
Jaja, aber ich suche primär MovingHeads, Kannen, Boxen, usw...
1. Ich sagte ja auch: Meiner Meinung nach...
2. Sind die Macs einfach Industriestandard geworden, daher so weit verbreitet und so hoch gelobt.
3. Sagte ich keinesfalls, dass die Macs schlecht sind, arbeite selbst
(aufgrund Punkt 2) ziehmlich häuftig mit den Macs und bin auch super
zufrieden damit, allerdings...
4. ...wollte ich damit auch nur sagen, dass ich für weniger Geld auch Heads
bekomme, die imho den Macs die Stirn bieten können und auch für Jobs
reichen, wo andere Leute Macs hinpflanzen würden.
(Als halbwegs gleichwertig für weniger Geld)
Und ich beziehe das auch auf das Einsatzgebet, denn wenn ein Budget von
100000 EUR für Wackler zur Verfügung steht spielt das aufgrund Punkt 2 keine Rolle, aber bei weniger Budget und einer halbegs gewollten ähnlichen Leistung würde ich nachwievor die Macs stehen lassen.
MfG
Kommen denn ggf. auch Scanner in Frage?
Wäre doch auch ne (günstigere) Alternative und Du bekommst mit Deinem Budged (?) auch mehr davon.
Tach zusammen,
Habe demnächst das Vergnügen mich in ne grandMA einarbeiten zu dürfen.
Wollte mich im Vorfeld mal mit grandMA 3D beschäftigen. Nun habe ich das Problem, dass ich gerne eine komplette Traversenbühne hochladen würde, sowie halt sämmtliche Fixtures wie Scheinwerfer, Wackler, Arrays, usw, usw.
Leider befindet sich in der Fixture-Library im Programm nix, wie kann ich als die ganzen Fixtures in die Software laden? Gibt es die irgendwo als Downlaod? Auf der MA-Seite habe ich sowas nicht gefunden ![]()
Danke im Vorraus!
MfG
Mehrere Günstige würde ich nicht machen, denn bei einer doch recht großen Halle wie Ihr sie habt, würden die u.U. zu wenig Licht machen.
Was macht Ihr denn da für Events? Davon hängt auch ne Menge ab
(Disco-Kram oder Live-Bands?)
Würde ne gesunde Mischung aus "normalen" und Washern empfehlen.
Würde nicht umbedingt die Macs ins Auge fassen, da die meiner Meinung nach für Ihren Preis "zu wenig leisten". Man bekommt schon für weniger Geld als die Macs kosten, besserer Heads (meine Meinung).
Welche genau kann man Dir ggf. erst sagen, wenn DU UNS sagst, was in dieser Halle starten soll. Was hängt da sonst noch so an Licht??
MfG
Schließe ich mich an und ggf. ein Logo von Dir drauf oder so, sieht dann noch schöner aus.
MfG
Wir können ja auch aus dem Veranstalterforum eine Partnervermittlungsbörse für Euch machen! ![]()
Kannte die Firma bis dato nichtmal. Die offizielle HP scheint nicht zu gehen ![]()
MfG
Sicher sind die Thomas-Kannen das Beste, aber auch das teuerste. Ist die Frage, wieoft und wofür Du sie brauchst, bzw. ob Du damit Geld verdienst.
Habe neben Thomas auch Showtec und Eurolite im Lager. Bissher noch keine Probleme gehabt.
MfG
Zur Strobe: Schau dir mal die
Stairville Strobe 1500 DMX an. Bringt`s ganz gut und ist günstig.
MfG
Geht auch normalerweise. Man sollte bei billigem China-Kram aber es aber nie übermäßig übertreiben, da die meistens nicht halten, was sie versprechen. Jedenfalls häufig.
MfG
Also bei uns sieht man die Hands immer mit ner Kippe und nem Becher Kaffee rumstehen, aber nie bei der Arbeit! :grin: Kannst Du mir mal die Adresee von dem Tante Emma-Laden geben?
Schöne Gitarre auf dem Bild... ähm... ja: Back to Topic.
Joa, dass ist doch mal ein Schnäppchen! ![]()