Was für LED`s werden denn da verbaut?
MfG
Was für LED`s werden denn da verbaut?
MfG
Prolighting hat passend zur Saison gerade ein paar Halloween Deko-Artikel im Angebot, dass nur als Info.
MfG
Was darf er denn kosten?
Zitat von "hell&dunkel"
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "De-Jay"Hey,
ich dachte wenns unter Sonstiges -> Off Topic steht dann kann ich das hier posten :roll:
mfg Andi
Darfst Du auch.
Alles schön in Rolltruhen und Cases. Im DryHire z.B. bei einzelnen Kabeln
in solchen "Plastikkörben".
MfG
Mit günstig meine ich günstig
Klar, Du kannst auch 10-Euro-Pinspots da hinhängen, aber ich denke Du willst durch Qualität glenzen und nicht durch Geiz und der damit verbundene Effekt. Die von Desisti sind natürlich noch besser, aber auch teurer. Du musst halt wissen, was Du willst, mit den PARs hast Du immer das Problem, dass die Kegel werfen, das hast Du bei den Palas, etc. nicht.
Achja, hast Du es echt schon mal erlebt, dass Du als DJ einer VA den Strom bezahlen musstest?!?!?
MfG :grin:
Gib doch bei Google das Teil ein, da findest Du sämtliche "Vergleichsseiten", wo Preise der verschiedenen Shops verglichen werden. Nimm dir das günstigste.
MfG
"hmm bei gelegenheit setzt ich auch mal ein bild von meiner pa rein nur zu faul eins zu machen"
Und schon wieder einen Beitrag mehr im Counter... :roll:
Zitat von "hell&dunkel"
Na dann: Gute Nacht.
400 EUR ist ja schon Materialmiete :grin:
Und wer bezahlt die Techniker?
...wäre ne Möglichkeit.
Zitat von "Scanzy"DJ`s werden eh immer überbezahlt :grin:
Die gibt es wie Sand am Meer. Eigentlich sind die alle von der Qualität her gleich (Eurolite, etc.). Suche dir einfach einen aus, wo dir der Effekt gut gefällt und werde Glücklich damit.
Hier mal die Eurolites:
Schu mal unter "Lighting-Effects"
MfG
Zitat von "ADMIN"Derzeit noch 99dB Leq am maßgeblichen Immissionsort...
Was heißt derzeit? Ist eine Gesetzesänderung im Kommen?
MfG
Eben. Wenn er den haben will dann ist doch gut, Jungs! Also helfen wir Ihm einfach bei der Suche.
Das sind die, die ich meinte (aber wie gesagt, keine Erfahrung mit):
http://musicstore.de/de/Licht/9_62_…musicstore.html
Der sollte für Dich vollkommen reichen.
MfG
Ist die Frage, was Du damit machen willst. SpookyBlue ist sicher nicht verkehrt, kostet aber ne Menge Holz. Die von Lightmaxxx von MusicStore sollen ganz gut abgeschnitten haben, wenn ich mich recht erinnere - habe sie aber selber noch nicht gesehen.
Also nochmal konkreter: Welcher Einsatzgebiet?
MfG
DJ`s werden eh immer überbezahlt :grin: auch wenn ich keiner bin.
Würedsagen so zwischen 400-600 EUR.
Finde es aber immer schreklich, wenn "DJ`s" Ihre Playlist aufm Laptop vorsortieren und dann abspielen lassen. Dann kann ich mir ja glich ne mp3-CD renschieben, ...
Also: Sei kreativ!
MfG
Normalerweise kommt eine Signalquelle in einen Limiter, die Du halt...
limiten willst. :grin: Also in der Lautstärke begrenzen um so Lautsprecher zu schützen. In der Regel werden Limiter hinter die Summe eines Pultes geschaltet, also zwischen Mixer und Amp. Sicherlich kann man das auch anders machen, aber das ist so im "Party-Pa-Bereich" das Häufigste.
MfG
@ DJ_Mad:
Mit etwas Fantasie könnte das "4 Non Blondes" mit "What`s up" sein.
Hast ja aber auch nicht viele Hinweise gegeben... ![]()
MfG
Ich bin zuhause.