Beiträge von scanzy
-
-
Zieh`s raus und schau was passiert! Irgendwo wird das Kabel ja hingehen, einfach mal kreativ auf die Suche gehen!

MfG
-
100 dB Grenze kann ich mir nicht vorstellen, kanns aber auch nicht wiederlegen. Würde mich aber Interessehalber auch mal interessieren...
-
Ordnungsamt. Ansonsten ist es soweit ich weiß für Veranstalter Pflicht geworden, kostenlos Gehörschutz auszuteilen.
MfG
-
lichtfürlau: Ja hast Du, lass es mich wissen!

>
mike j.: Ja, irgendsowas müsste man wirklich mal machen, nachdem mir gerade wieder einer dieser verhassten DJ`s einen Satz Boxen übern Jordan gebracht haben. Hm...hm...hm...
MfG
-
Habe mir heute ein Navigon Nobile Navigator 5 - Navi gekauft.
Ach... ist das herrlich! Endlich mal einfach zum Einsatzort kommen... :grin: -
OOOOOOhhhh.....oooohhhh.... muss mich mal entschuldigen, das steht da wirklich! Hm... kann ich nicht nachvollziehen, wie das gehen soll, aber trotzdem Entschuldigung an die Betreffende! Sorry!
Mit entschuldigenden Grüßen
Markus
-
:grin:
Ja, ich hätte gerne eine Nebelmaschine mit 25000m³ - Ausstoß."...die Silverstar YG-1031 ??? Die hat mit 1500W allerdings 25000 m³ pro Minute."
Als nächstes geht das in die Zitatensammlung!

Tut mir leid, finde das aber einfach zu geil!

MfG
PS: Beschwerdemails an mich.
-
Also ich schwöre auf Monstercable. Zwar etwas teurer, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
MfG
-
Tach zusammen,
Suche eine neue Lagersoftware, also Artikelverwaltung mit Verleihpreisen,
Verfügbarkeit, usw.Gibt`s da was simples als Freeware? Muss nix dolles ein!
MfG
-
...die Yamaha klingen bretthart.

-
Behringer V-Verb Pro. Für Behringer eigentlich ganz nett!
...und wie immer Behringergünstig.
MfG
-
Moin,
kann mir jemand sagen, wo man Macrotechs/Microtechs kaufen kann? Irgendwie finde ich kein Shop, der die Dinger noch anbietet!
MfG
-
Hat die schon mal jemand gehört? Wäre über ein paar Sätze dazu dankbar!
MfG
EDIT:
Um mal mein Problem direkter zu formulieren:
Suche derzeit zwei Mufu-Boxen, also Boxen, die man als Monitore und als
Stativboxen nutzen kann. Ob 12" oder 15" weiß ich noch nicht genau.
Dazu dann noch das passende Amping (Crown, QSC, etc.)Wenn jemand einen Vorschlag machen kann, soll er das doch mal tun.
Achja, hatte mir eigentlich ein Limit von ca. 1200 EUR (incl. Amping) gesetzt.
MfG
Markus
-
Ja, nimm Par 64 Floors mit 1kW Brennern.
Ansonsten wären da noch z.B. Cobras von Strand, Palas von Desisty, usw.
Schaue dich sonst auch mal im Bereich Studio/Filmbeleuchtung, sowie Architekturbeleuchtung um.>> Aber am günstigsten und auch immer wieder gerne genommen sind
Par 64 - Floors mit 1kW`s.MfG
-
Tach zusammen,
hier dürft ihr mal alles posten, wo ihr denkt, das es mal sinnvoll wäre das zu erfinden! Vielleicht fehlt Euch ja im harten "Touraltag" ein bestimmtes Tool, welches das Arbeiten erleichtern würde, es aber noch nicht gibt!
(Bitte nur Dinge, die auch irgenwie zum "Thema" passen.)Viel Spaß!

-
Moin zusammen,
weiß jemand wer den Vertrieb für die Soundtracs-Pulte in Deutschland macht?
Dankeschööön!
MfG
-
So isses. Sonst mal bei Prolighting schauen.
MfG
-
sebbe: Was ist das da rechts fürn Lichtpult? Bin evtl. noch nicht gnz ausgeschlafen!

MfG
-
Tach Du,
die wird Euch in der Regel etwa 100 EUR pro Tag kosten.
MfG