Bei mir warens 4x neue Kabeltruhen...
und ein Eis habe ich mir heute gegönnt...
Beiträge von scanzy
-
-
Ist aber wirklich so. Ab zu ebay damit und gut. Habe das Teil auch noch irgendwo rumfliegen und das geht auch zu ebay. Habe das mal für 5 EUR
auf nem Flohmarkt gekauft, einmal angeschlossen und ins oberste Regalfach verstaut.
-
-
Was ist denn mit ger bewährten Schaummaschiene? Oder doch nicht...?! :roll:
-
Zitat von "AC Ace"
..., bis wir uns den behringer sl 2442 leisten können.Kauft euch den bitte nicht, der ist absoluter Müll. Das Teil ist so sau schlecht verarbeitet und wird im Livebetrieb nicht lange halten. Spart lieber etwas länger und kauft euch was besserer (oder gebraucht hier im Forum oder eBay.)
Soviel dazu

-
In welche Richtung soll den die Überaschung gehen? Erzähl mal ein bisschen mehr, man kann da ne ganze Menge amchen, wenn ich dran denke, was bei uns so gemacht wurde...

-
Zitat von "ADMIN"
Bei eBay.
:grin: Ja.
-
Zitat von "showstyle"
..., und wenn nicht ganz möglich dann sowieso nur welche mit 4 auslegern!
lg maniAlso ich finde, dass drei Beine besser stehen als vier.

-
Ich habe auch noch eins zu verkaufen, will das nicht jemand haben?
Mit Garantie und Reperaturnachweis!:grin:
MfG[/i]
-
Zitat von "DJheini"
Hat Showtec aber auch!
Ja, hast ja Recht... Habe trotzdem lieber GLP auf meinem Pult stehen als
MZ oder Showtec. Ist so eine Eigenart von mir. Letztlich kannst Du ja auch das von Showtec, Botex, MZ, und Co. kaufen, denn wie ich schon sagte, ist eh überall das selbe drinn. Geht ja jetzt um dieses Gerät (mit welchem Label
auch immer) und das ist für kleine Sachen ganz gut geeignet.MfG
-
1x GLP Lightoperator 24, 20 Rollen Gaffa, div. Powercon`s und 4x DI`s.
Achja, und ein neues Werbebanner

MfG
-
Ja, die werden alle in der selben Halle gefertigt und da knallen dann GLP, Lightmaxx, Botex und Eurolite einfach ihre Lables drauf, stimmt schon. Kannst natürlich auch eines der anderen nehmen, aber da tut sich im Preis nix. Finde das GLP von Design (mit den abschraubbaren "Gummikanten" etwas interessanter.
MfG
-
...kommt aber leider immer häufiger vor! :roll:
-
Sicher, das mit der Deckenhöhe ist nicht so das wahre, aber man muss ja Boxen auch nicht zwnagsläuftig fliegen. Aufbauzeit incl. Podeste und Licht/Ton, da ja wie gesagt komplettangebot, halte ich für ein gerücht!

-
Werfe mal den GLP Lightoperator 24 ins Rennen.
Ist extrem leicht zu bedienen und Du hast so auch die Möglichkeit später dein Licht zu erweitern, ohne die gleich ein neues Pult kaufen zu müssen.
Kostet irgendwas um die 150 EUR, also spottbillig.Ich würde das Stairville auch eigentlich nur für Scanner und MH einsetzen, für
konventionelles Licht ist das nicht so ganz das wahre, aber jedem das seine.Ansonsten sollte das für Dich erstmal reichen!
MfG
-
Zitat von "morphon"
P.P.S : Behringer baut teile die für deine Ansprüche genügen sollten:lol:
Schau dir mal den Samson S-Com an. Besser. Besser als Behringer.
Meine Behringer Kompressoren/gates haben im Alltag nicht allzulange gehalten. Der S-Com ist besser verarbeitet und läuft zuverlässiger.
Ist glaube ich sogar ein Tick günstiger.MfG
-
Die Anlage deiner Band wird da doch auch mit verliehen, oder sehe ich das falsch?
Mach mal ne genaue Auflistund der gesammten Komponenten und dann kann
man die auch eine genaue Aussage geben!
MfG
Markus
-
...Gewicht: 138 kg. :shock: Nicht schlecht für ein Car-Subwoofer!

-
Habe die Mal im Urlaub auf einer Alm in einem Skigebiet gehört, da spielte ne Live-Cover-Band. Obwohl das in den Bergen mit der Akustik immer sonne Sache ist, klangen die echnt nicht schlecht. So 150 Leutz sollte man damit hinbekommen. Klangen recht Druckvoll und ausgewogen, nur in den Mitten klangen sie etwas zu lasch, aber das kann ja auch mal wieder an dem Mischer gelegen haben
Alles in allem ganz nett für kleinere Sachen.MfG
-
Also Transport und Auf/Abbau wäre inclusive. Was da im Normalfalle
noch rankommt, wären 6x 4er Bars (ggf. nochmal ein Böxchen geflogen).Wäre 800 EUR incl. Aufbau, Abbau, Transport zuviel?
Was würdet Ihr sagen? Was sagt Ihr zur Statik?MfG