Ohje, jetzt wird hier überall rumgeheult... Wie schon gesagt wurde, Ferien sind ja (bald?) vorbei, dann geht das hier auch wieder etwas geregelter. Aber trotzdem sollten einige User mal über sich und sein Verhalten nachdenken, aber das ist doch dennoch kein Grund hier wieder einen Bürgerkrieg anzufangen und sich weinend in die Ecke zu setzen... hm... :roll:
Beiträge von scanzy
-
-
Manu: Du hast pn!
-
:idea:
So, Musik Produktiv hat mir gerade geantwortet, also hier mal zur klärung:Zitat:
...das ist so nicht ganz richtig.
Laut Hersteller sind bei der Hitec Endstufe Vorstufe und Endstufentransistoren modifiziert.
Das heißt das bei der Hitec günstigere Bauteile zum Einsatz kommen.
Trotzdem ist das eine sehr gute robuste Endstufe mit einem klasse Preis-/ Leistungsverhältnis !---------
Naja, also doch nicht ganz baugleich!
:roll:
MfG
-
DJ Heini:
Was hast Du gelöhnt?
-
...Schaut mal hier (man beachte mal das Equipment und den Preis!):
http://cgi.ebay.de/PA-Komplettanl…yZ12916QQrdZ1QQ
:grin:
MfG
-
Ja, wenn das wirklich so sein sollte, wo bei Du Recht hast: Bissher konnte das noch keiner belegen, dann ist dass sogar eine sehr sehr gute Alternative zu T-Amp und LDPA. Ich werde morgen mal ganz blöd bei MP anfragen. Teile Euch dann die Infos mit!
MfG
-
Aber ob das alles Not tut... :roll:
-
...achja, entschuldigt, die Suche hätte wirklich was gebracht! :oops:
Naja, man ist halt zu faul. Meinetwegen kann geschlossen werden, wenn kein weiterer Disskussionsbedarf besteht. -
Schön, nur wusste ich nicht das das eine umgelabelte T&M ist und wozu soll
ich bei ner Musik-Produktiv-Hotline anrufen? Die werden mir wohl kaum erzählen, dass der Amp eigentlich doch nicht so gut ist!Oder was meinst Du? :wink:
-
Kennt die jemand? Wie schlägt sich die so? Könnte ja eine Alternative zu LDPA, TAmp und den sonstigen Low-Budged-Amps sein, oder?
Hier: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
Danke im vorraus!
MfG
-
-
- Leistung: 8 Ohm 2 x 1000 Watt RMS
- Leistung: 4 Ohm 2 x 1700 Watt RMS
- Leistung: 2 Ohm 2 x 3000 Watt RMSNaja, solche Leistungen und dann noch Digital für diesen Preis? Hm...
Lockt zwar, aber ich denke dass Du da nicht allzuviel von erwarten kannst, ohne dass ich sie kenne. Wäre zwar mal interessant ne Meinung von einem Besitzer zu hören, aber naja...
Geht es dir mehr um das digitale (also das Gewicht) oder die Leistung?
Wenn es dir um die Leistung geht, nimm ne herkömmliche, denn für 1000 EUR bekommt man da schon was kleines, sei es ne T-Amp. Wenn`s denn doch digital sein soll und Du diese Leistung brauchst, kauf dir was besseres. (Notfalls sparen)
Soviel zu meiner Meinung!
MfG
-
Finde diese Lösung auch sinnvoller, also lieber noch 4 MH`s oder mehr dazu und dann kann man so langsam über ein größeres Pult nachdenken...
MfG
-
Hm...
versuchs mal mit nem RESET (wenn die Bar das kann).
Gehe mal stark davon aus, das die Leuchtmittel OK sind! :oops:
Wenn über Pult gesteuert, hast Du die richtig adressiert?
Sicherungen OK?Was ist denn das für eine Bar?
MfG
-
Moin zusammen,
Wollte demnächst eine weitere PA für den Verleih anschaffen. Sie sollte nicht so teuer sein, da sie nur für kleinere/kleinere mittlere Club-Geschichten ihren Einsatz finden soll. Ich bin nun auf folgendes System gestoßen:
http://musicstore.de/de/PA_Beschall…musicstore.html
Habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrung mit Fame-Komponenten, die sollen sich aber eigentlich ganz schön etabliert haben.
Meine Frage nun:
Hat das System schon jemand gehört und kann mir sagen wie das so klingt?
Was hat das (REALISTISCH) für einen Einsatzbereich, bzw. wieviel pax
kann man damit (REALISTISCH) beschallen?Das was so auf der HP steht, klingt eigentlich für diesen Preis ganz OK.
Hat jemand Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen!
MfG
Markus
PS: Hat jemand sonst noch einen Vorschlag in dieser Preisklasse? Da viert-PA darf sie auch nicht mehr kosten. Würde mich auch hier über Vorschläge freuen. (Achja: Amping genug vorhanden)
-
@ Outliner:
Was dad denn fürn Link? :grin:

-
...diese japanische Gruppe (habe gerade den Namen vergessen). Lief gerade vor ein paar Tagen im TV, da wo durch ein Wirbelsturm die ganze Bühne zusammengebrochen ist!

-
Soundcheck finde ich an sich auch nicht schlecht, allerdings finde ich, dass viel Workshops, usw. sehr für den Leien geschrieben sind, oder in derem Falle für die Musiker und weniger für Techniker. Ist halt primär ein Einsteigermagazin.
Aboniert habe ich die Production Partner und das VPLT Magazin. Andere Zeitschriften kaufe ich mir je nach den Artikeln in der jeweiligen Ausgabe.
MfG
PS: Macht doch mal jemand ein PA-Forum-Heftchen!! :grin:
-
Schau dir mal die Terratec Producer - Serie an...
Ansonsten, wers etwas besser und teurer haben will, mal bei Digidesign schaun.
MfG
-
Aber stimmt... außer der Kaufempfehlung gibts da für Einsteiger schon ein paar nette und sinnvolle Infos!