Gabs da nicht schonmal ein Threat zu? :roll:
Beiträge von scanzy
-
-
Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen, welche Tarife für Außen-VA`s mit Live-Künstlern gilt? Habe mich ehrlich gesagt nie groß mit dem Thema beschäftigt und nun brauche ich das.
Das was ich auf der GEMA-HP gefunden habe, scheint nur für Indoor zu gelten. Das ist doch irgendwie: Größe der VA-Fläche+Eintritt+Anzahl der Besucher..., oder?
MfG
-
Also gerade billige Nebelmaschienen haben die Angewohnheit, dass nach längerem Gebrauch der Nebel etwas "verbrannt" stinken kann, das ist aber normal.
Sind die Gummidichtungen alle OK?
Das mit der Regulierung des Heizelementes kann ich dir nicht sagen.
MfG
-
Hm... heizt die denn auch genug vor?
Also wenn da Fluid ausläuft, ist das nicht unbedingt im Sinne des Erfinders!
Sonst nehm sie doch mal auseinander und lass wasser in den Tank laufen, denn siehst Du ja ob wirklich irgendwo ein Leck ist. Das Leck dann bitte Abdichten. Gibt da son wärmebeständiges Silikon."Denn nach der ersten VA hattes es Nebelfluid im Ring und der Düse"
Wie sah denn das aus? Ich meine, dass es vorne mal etwas feuchter ist, ist normal.
Für mich sieht das so aus, als wenn sie nicht genug hochheizt.
MfG
-
:grin: :grin: :grin:
-
Du befindest Dich in einem!

-
Zitat von "KiKi"
leds und alles, was wenig leistung hast, kannste open air eh vergessen.
Hm... :shock:
-
Was suchst Du denn? Wofür soll das denn sein? Erzähl mal ein bisschen mehr!

-
Ja, wobei wenn die Bühne zu groß ist, und ein Akteur ganz rechts steht und einer ganz links, und beide reden, dann wirst Du mit nem Richtrohrmikro evt. Probleme bekommen!
MfG
-
-
Keine Ahnung, vielleicht auch verschiedene Gelb unf Rottöne? Musst Du dir mal anschauen und selbst beurteilen, wie Du sie findest!
MovingLights...
...Hm.. wie wär`s mit Scannern an der Truss (zzgl. zu den Kannen) und dann noch 4-6 MH`S verteilt aufGESTELLT?
-
-
Auch ne Idee

-
Moin Huet,
das Ding ist derzeit Zerlegt (ja, es wurde auch zerlegbar gebaut :-)).
Ich werde das Teil mal die Tage zusammenbauen und mal ein Foto machen!MfG
-
Zitat von "blade11"
...leider sind die arschteuer (verleih ca 100€)

Wobei das schon echt günstig wäre

...Und man muss ja auch mal etwas seine Stromverteilung im Auge behalten!
-
Huhu,
schmeiße mal die Terratec Phase 28 in den Raum. Habe die in meinem Rechner (Tower) und bin voll zufrieden!
MfG
-
Zitat von "Anlagenvernatiger"
...habe ein ganz normales 10€ mic mit dem ich sehr zu frieden bin alle töne kommen richtig an und mit einem kompressor gehts richtig ab...
:shock:
-
Moin!
Nimm 2 (abhängig von Größe der Bühne) Mikros mit Kugelcharakteristik und hänge diese von der Decke ab,
alles anderer wird dir da nicht viel bringen.MfG
PS: Oder statte die Akteure mit Lavalier-Mikros aus und mische die Signale von Ihnen vor. Ist aber die komplizierte Lösung und wahrscheinlich zu viel Aufwand für euch.
-
Würde ich mal behaupten wollen!

-
Moin!
Habe unter Anderem so ziehmlich das selbe Setup im Verleih. Wir haben für Geburtstage, usw. auch CD-Player, Amp, und ein DC-4 in einem Case.
Da brummt nix.MfG