... und noch zwei tc m-ones. ![]()
Beiträge von scanzy
-
-
ja, kann ich nur bestätigen. auf us-jobs wird man von silber gradezu erschlagen. :wink:
Ansonsten: Wenn Behringer, dann den "alten" Composer, bitte nix, wo
"Pro-Irgendwas" hintersteht. Der S-Com ist eigentlich für den Kurs OK, genau
wie den von Alesis. Bin kein Freund von dbx, meiner Meinung nach zu teuer
für das, was man erhält. Schau Dich auf den Gebrauchtmarkt mal nach
LA-Kompressoren & Co um. Ist halt immer die Frage, ob Du irgendwelche Rider erfülen musst.Beste Grüße
-
hängt davon ab, was für farben zum einsatz kommen. grünes licht auf grüner wand ist mist.
weiße wände sind da schonmal ein anfang. :wink: -
2x TC Electronics M-One

-
Keine Panik, Du hörst auf beiden Seiten was. Wenns günstig sein soll, schau Dir mal die BSS Nachbauten von Behringer an.
Gruß
-
Habe (hatte) auch nie Probleme mit WD. Imho mit die besten Platten wo gibt.

Gruß
-
Hier lohnt sich (wenns `ne Folie sein soll) wirklich nur die Klammermethode.
Nicht direkt Folie an das Glas, die Folie würde sich an das Glas "brennen", keine schöne Sache. Ansonsten langfristig gegen Par`s tauschen, die kosten ja nun nicht die Welt. :wink:Beste Grüße
-
Sag mal bescheid wenn die sSeite fertog ist. :wink:
-
Zitat von "ravemaster-for-president"
...auch Vista sollten Mittel der Wahl sein.Lass es bitte, aus eigener Erfahrung: Lass es...

Gruß
-
Ja, verstehe die Antwortmöglichkeiten auch nicht so ganz.

-
Ja, sieht interessant aus!

-
neuen Laptop.

-
Das ist aber `ne dreiste Kopie. Nie was von gehört.

-
Habe auch nicht gesagt, dass aktiv schlecht ist! Wenn das für Euch von Vorteil ist, ist doch alles gut. :wink:
-
Zitat von "josh"
Ich hab noch kein Dynacord Top gehört, das bei hohen Lautstärken nicht gekreischt hat :? Wird wohl ein allgemeines Problem von Dynacord sein...
Grüsse
_josh_Och, das sag so nicht! Ganz übel war`s jedoch bei der Chorus Line, die ist gleich in den gelben Sack gewandert. :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und natürlich was brauchbares, Behringer und Konsorten sind also ausgeschlossen.
-
Naja, ob aktiv oder passiv - da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten.

-
So sieht`s aus. Fand die Show die er hingelegt hat auch nur seeehr durchschnittlich. Weniger ist oft mehr. :wink:
-
-
Zitat von "Jobsti84"
(allerdings, kann sowas nich jeder)MfG
Das meine ich. Das das theoretisch geht ist klar und das es Leute gibt,
die durchaus sehr ernstzunehmende davon Bauen solte auch klar sein,
nur so wie Threatsteller geschrieben hat, kann ich mir das nicht so Recht vorstellen und würde desshalb zu einer (günstigen) Fertigversion tendieren.
(dazu kommt, dass es sinvoll ist bei Nahfeldern auch im Selbstbau Messungen zu machen)