:shock: Garnicht gesehen, wenn ja, kaufen wir uns erstmal eine neue PA und dann das Mikro. :wink:
Gruß
:shock: Garnicht gesehen, wenn ja, kaufen wir uns erstmal eine neue PA und dann das Mikro. :wink:
Gruß
Zitat von "mellow"Ja, das mag sein , aber alles kann man damit nicht ersetzen.
Irgendwann schon. Allerdings gehört wirkliche Qualität der Low-Budget-LED-Geräte auch noch der Zukunft an. :wink:
Gruß
Zitat von "oxxe"Bin dabei mir ein kleines studio einzurichten aber die monitorautsprecher sind mir viel zu teuer!! ... ich hätt gern richtig große aber zur not gehn auch nahfeld monitore!!
oxxe
Also Selbstbau halte ich hier generell für totalen Blödsinn. Ein Selbstbau
würde nie die Qualität liefern, die im Studio gebraucht wird. Du willst ja
schließlich einen neutralen, preziesen Sound haben! Wenn Du Dir da irgendwelche Selbstbaukübel hinstellst, mag der Sound zwar darauf schön
klingen, in einem heimischen CD-Player aber total grotte. Dafür gibt es schließlich Nahfeldmonitore. Und Du würdest selbst nicht im Ansatz an die
Qualität der (nun wirklich billigen) Behringer Truth kommen, also nehm die lieber und werde damit glücklich - so schlecht sind die garnicht. ![]()
... ich hätt gern richtig große aber zur not gehn auch nahfeld monitore!!
:roll: ![]()
liefliegeneden
:wink:
Ich glaube das meinst sie.
Entweder das oder SM58/Beta58. Wie schon gesagt - Standart. Wenn man überlegt, was Deine Mitmusiker in Ihr Equipment investieren, darf das der Sänger auch mal. :wink: Nee im Ernst, damit wirst Du auf jeden Fall
(langfristig!) glücklich.
Gruß
Moin,
habe zwar auf ner anderen Bühne gearbeitet, aber im vorbeilaufen meine
ich MADRAS erkannt zu haben, kann mich aber auch irren.
Gruß aus dem verregneten Hamburg.
Nee, keine Panik! Dieses Phänomen ist in den 35 EUR inclusive. :wink:
Also bei deinen vorgeschlagenen Mics würde ich zum Beyer tendieren. Habe das JTS mal gehört und das gefiel mir garnicht. Das Beyerdynamic ist OK.
Gruß
Nö, aber ich befürchte auch das da nicht allzuviel Lichtausbeute zu holen ist. Von der Verarbeitung mal abgesehen. Würde lieber bei eBay nach etwas besserem, gbrauchtem suchen.
Beste Grüße
Hab` ich mich auch grade gefragt. :wink:
Hallo,
1. einmal der Beitrag reicht. :wink:
2. Ja, DMX-Bars wären die Lösung, gibt es von Botex, Stairville, etc.
3. Das GLP-Pult ist dafür auf jeden Fall ausreichend.
4. Stative müssen Lichtstative mit einer TV-Zapfen-Aufnahme sein. Gibt es in verschiedenen Qualitäten und Preisen bei den unzähligen Shops (Thomann, Mediazero, etc.)
5. Ja, die Bars lassen sich untereinander per DMX-Line verkabeln.
Beste Grüße
Alesis HD24, mitlerweile recht günstig aufm Markt. Eigentlich recht gutes
Gerät, das.
Gruß
Ist ganz normal bei dem Teil. :wink:
Gruß
Was mir gerade noch eingefallen ist:
La Audio DigiQ
Habe ich vor Jahren auch schon mehrfach mit gearbeitet und
ich habe den als recht zuverlässiges Arbeitstier in Erinnerung.
Waren, glaube ich, auch zwei HE.
Beste Grüße
das ist doch mal ne idee. :grin:
Sind auch grade zwei bei eBay drin. Noch zwei Tage. ![]()
Er meint den hier:
http://malighting.com/lighting_consoles.html?&tx_lightpowerpdb_pi1[parent_gruppe]=36&cHash=fc26ec3404
Ja, prinzipiell sollte das reichen. Ansonsten bestellst Du ihn Dir beio Thomann und wenn er Dir nicht gefällt, schickst Du ihn einfach zurück. :wink:
Beste Grüße
Wo bewegt er sich dann preislich? Nur interessehalber :wink:
Das ist wohl richtig. ![]()
Zitat von "SimonFB"könnte man notfalls auch einen gebrauchten ScanCo nehmen, kennt wohl fast jeder.
Auch hier schonmal die Antwort vorweg: Zu teuer. ![]()