Hallo...
ich benötige für den 2.April einen kleinen und vor allem günstigen Video Projektor für ne Modenschau. Bitte nur Angebote aus dem Saarland an fuerstfanta@web.de
Thx a lot
SMILEY
Hallo...
ich benötige für den 2.April einen kleinen und vor allem günstigen Video Projektor für ne Modenschau. Bitte nur Angebote aus dem Saarland an fuerstfanta@web.de
Thx a lot
SMILEY
Hi ...
und sorry für die späte Antwort...
also das Ding das ich gerade bastele nennt sich Mini DMX
Guckt euch hier mal um...
http://www.dzionsko.de/minidmx/minidmx.htm#pcsoftware
Soll 96 Kanäle machen (demnächst update auf 192 ???).. aber ich scheitere noch an der Programmierung....
Vielleicht weiß jemand, ob da was fertiges läuft ???
Gruß SMILEY
Hi GPS,...
spiele mit dem Gedanken mir 2 Robe Spot 250 XT zu kaufen... könntest Du bitte mal die Vorteile / Nachteile der Dinger erklären ...
Vielen dank..
SMILEY
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fuerstfanta am 2003-01-09 17:29 ]</font>
Hi ...
hab diese Scanner auch....mir fehlt nur leider der Controller...
und da noch nicht mal JB Lighting selbst mehr weiß, wie man die Dinger ansteuert, hab ich ein bißchen rumgetüftelt (nur ein knappes halbes Jahr) und
habs jetzt rausgefunden. Versuche gerade einen alten Rechner zu programmieren um die Dinger damit zu steuern. Ich bin gespannt ob das funktioniert ...
wenns euch interessiert, dann halt ich euch auf dem laufenden....
sollte es nicht funktionieren...SUCHE Controller für Varyscan 1 :wink:
Gruß
SMILEY
Hey ...
bin auch gerade dabei eine DMX Steuerung für den Rechner (serielle Schnittstelle) zu basteln. Weiß nur nicht wie ich das mit dem Programmieren angehen soll.
Die Seiten im Internet bieten immer nur Visual Basic oder ähnliches an. Ich kenne aber nur C/C++. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, eventuell mit Quellcode...???
Das wär cool....
SMILEY