ich suche für 1VA Anfang Oktober 3 x Spiegelkugel min. 100cm, wer im Rhein/Maingebiet kann sowas liefern??
Vielen Dank.
ich suche für 1VA Anfang Oktober 3 x Spiegelkugel min. 100cm, wer im Rhein/Maingebiet kann sowas liefern??
Vielen Dank.
Jetzt will ich doch auch mal zu der (teilweise amüsanten) Diskussion beitragen, wie bereits bewiesen bzw. gerechnet hält die Pipe natürlich die 3kg.
ABER, bei einer 4m Pipe mit mittiger Last bekommst du immer eine relativ große Durchbiegung. Das könnte für den neutralen Betrachter (Gäste/Veranstalter usw.) evtl. etwas unsicher wirken...
Besser wäre es wohl hier eine 2-Punkt Truss zu nehmen, das sieht dann gleich viel professioneller aus.
Nur mal so als Gedankenanregung.
Grüße
Michael
VIELEN DANK für die ganzen Tipps.
Ich werde jetzt erstmal die Salatöl/Spüli Variante testen, und berichte dann das Ergebnis...
Grüße
Michael
Hallo Mitstreiter,
jetzt bin ich schon seit über 20 Jahren im Geschäft, und dann passiert es, das mir irgendjemand meine Kabel mit Billig-Gaffa versaut...
Also meine Frage, mit welchem Lösungsmittel bekomme ich das Klebezeug am besten wieder von meinen schönen Kabeln??
Ich hoffe jemand kennt ein "Zaubermittel" :wink:
Grüße
Michael
Hi, ich suche für Dezember in der Umgebung von Darmstadt jemanden, der mir 6 Stück von den oben genannten Winkeln anbieten kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Michael
Hi,
also ich benutze die letzen 18 Jahre als sattes dunkles Blau die 119, wenn es ein bisschen heller aber eben nicht so "blau" sein soll geht auch noch die 132... benutze ich aber so gut wie nie.
120 ist für R&R nicht so der Bringer, nur für Theater o.ä.
so long
light-oldie