Zitat von "ukw"ich auch :lol:
.. und was nennst Du eine "ganz normale" Geschäftsbeziehung mit AK/MS ?
Die haben Deine Adresse und Firmenbezeichnung aus den gelben Seiten oder dem Handelsregister. Dort war der Standard Eintag für Dich "kostenlos" (weil Nebenleistung der Hauptleistung Telefonanschluss) und für jedermann frei zugänglich.Nun haben die diesen Eintrag genommen und machen Ihn für jedermann zugänglich (was er vorher auch schon war) aber nun kostet es Geld :arrow: Dein Geld
viel Geld :shock:
Falls Deine Firma von Deinen Kunden nicht gefunden wird (es kommt kein Kontakt zustande) so hast Du was versäumt und falsch gemacht. Eine solche Anzeige ist weitgehend wirkungslos, da Zugriffszahlen [KLICKS] keinerlei Aussagekraft haben.
Nutze also das Geld und mach gezielt Werbung bei Deinen Kunden.
Je persönlicher die Werbung ist, desto besser.Für 800,- Euro kannst Du mit Deinen 10 wichtigsten Kunden gut Essen gehen.
Die Wirkung einer solchen Werbung ist nachhaltig und überwältigend.
Mit "wir" ist der Schmuck-Online-Shop gemeint, dessen Marketing-Maskottchen ich bin. Im Verhältnis zu den AdWords-Kosten sind ein paar hundert Euro im Jahr wenig.
Für mich selbst lasse ich Werbung von Kunden und Kollegen machen, wenn die meine Arbeit gut fanden ![]()