Ich werde wohl am 13. gegen 1100 an Hannover vorbeikommen.
Das Ganze ist nicht ideal, da ich am Tag davor noch bis relativ spät arbeiten muß.
@slayatix:
Ich mag primär mit Kollegen zusammen fahren, die auch auf die Messe wollen...
Ich werde wohl am 13. gegen 1100 an Hannover vorbeikommen.
Das Ganze ist nicht ideal, da ich am Tag davor noch bis relativ spät arbeiten muß.
@slayatix:
Ich mag primär mit Kollegen zusammen fahren, die auch auf die Messe wollen...
Meine normale Strecke ist:
Hamburg - Hannover - Kassel - Frankfurt
Der Pott liegt da nicht auf dem Weg, tut mir leid, Carlo.
Moin,
ich habe mich für einen Besuch der PLS entschieden und suche einen Mitfahrer ab Hamburg.
EDIT: Es wird wohl der 13.3. werden...
Zitat von "Thomas Lürken"...dein Wunsch sei Shure Befehl!!
Das gibts schon, die R-Serie kann das.
Gruß
Thomas
Wow, so schnell gehen Wünsche in Erfüllung! Das werde ich mir mal ansehen.
Das Beste ist immer: ausprobieren.
Also z.B. mal ein Q7-Top gegen das C7 testen. Das wäre für mich der erste Schritt.
Zitat von "chris216"Hast du zufällig mal Big Phones von Hearsafe benutzt?
Die Big Phones hatte ich mal, man sieht lustig aus damit, sie erfüllen ihren Zweck hervorragend, ich konnte immer schön leise abhören.
Einziger Nachteil: sie wurden mir vor Jahren auf Sylt geklaut und ich kann sie nicht nachkaufen. Wollte im Dezember den Hearsafe-Jungs schon einen von der Messe entführen, das wollten die aber irgendwie nicht.
Ich hoffe, daß die noch mal aufgelegt werden...
I don't need: Messe-Parties beschallen...
Bin nur froh, daß ich heute nicht auf der Bühne stehe, die Jungs haben wirklich verloren, ich hab noch LAN *g*
Ich weiß nicht, was war jetzt an den C7 noch mal verkehrt?
Hatte die Anlage bei "Zed Yago" für Clubs mit und das ging hervorragend...
Derbe Metal und ich hatte die Stimme immer drüber (über den üblichen 3 Gitarren- und 2 Bass-Stacks...)
Korrekterweise muß es heißen:
wie die MI den Klang der Musik...
Siehe mein Betrag vor ein paar Tagen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=68555
da kann mp3 nu nix nich für...
EDIT: das Problem liegt m.E. nicht in der Hardware sondern in der Software. Wenn ich Studio-Jobs mache lehne ich Mastering ab, weil ich es nicht abkann was dort inzwischen gemacht werden muß um "mitzuhalten"...
Zitat von "chris216"Wenn man keinem von dem Logo erzählt, kommt auch niemand auf die Idee, da drauf zu drücken...
Da kommen die Leute drauf, nur eine Frage der Zeit oder vom Gesetz der großen Zahl.
Gibt ja auch Leute, die Mikrofonkapseln abschrauben oder Pegelstellschrauen an DJ-Pulten finden. Die Kreativität ist hier sehr hoch...
Sind wir noch bei "wünsch Dir was"?
Tomy, kannst Du eine Uhr anzeigen lassen?
Ich lasse Levelcheck gerne Full Screen laufen und dann fehlt mir die Uhrzeit irgendwie...
Ich hab schon mal stereo-NF über 3-adrig Klingeldraht schicken müssen (Festinstallation und die ausführende Firma hat viel Geld gespart *g*)
Da war also eine XLR-Dose in der Wand verbaut, 1=L, 2=R, 3=GND und das Ganze kam dann auf Cinch an einer Matrix an.
Abstrus das Ganze, hat aber funktioniert.
So ähnlich liest sich der Thread bis jetzt für mich... ![]()
Mit anderen Worten: Klar funktionieren Sachen irgendwie und wenn es nicht anders möglich ist: warum nicht.
Wenn es irgendwie machbar ist versuche ich die richtige Kabelsorte zu nehmen...
Ich wünsche mir Funksender (Mikrofone, Taschensender), die ich anschalten und programmieren kann, OHNE daß sie ein HF-Signal abgeben (also "Flight Mode")
Bei entsprechendem Budget passt das doch super...
Anständiges Catering und Ruhezeiten für die Techniker, ist doch toll ![]()
Zitat von "Daniel Wilhelm"ich glaube martin du hast dich im threat geirrt..... :lol:
Ich glaube er hat nicht: Masochist, Martin?
Ist das ein 1-, 2- oder 3-Bälge-System?
Die beiden Bässe klingen erfahrungsgemäß anders. Ich hab nix gemessen, keine Box aufgeschraubt oder dergleichen (war einfach noch nix defekt in der kurzen Zeit, die B5 kenne ich dafür inwändig *g*), der D klingt in meinen Ohren eine Spur wärmer. Und er ist Drumfill-kompatibel durch die geringere Höhe wenn er steht...
beim LS9 dito. Deshalb wählten wir seinerzeit auch einen Aux-Mix.
mit einem Aux-Weg als Key in hat es bei mir funktioniert. (LS9)
gert: full acq
anerkannt oder nicht, ich hab z.B. einen SAE-Schein aus den 90ern gemacht, der ist so gar nicht anerkannt. Trotzdem hat mir die Bildung etwas gebracht und das Lernen hört nie auf...
Wenn ich noch einen Schein machen sollte, dann in Psychologie, die macht nämlich ca. 90% meiner Jobs aus
Womit ich nicht sagen will, daß technisches Verständnis unwichtig ist, ich sehe das nur als Grundlage an und als Anhaltspunkt, welche anerkannte Lehrmeinung ich mal wieder brechen muß um einen Job zufriedenstellend zu erledigen...