wie ich sehe, sind hier genug leute am start, die wissen, von was sie reden. cool, dann bin ich mal gespannt auf den "schaltplan".
danke für euere unterstützung!!! :lol:
wie ich sehe, sind hier genug leute am start, die wissen, von was sie reden. cool, dann bin ich mal gespannt auf den "schaltplan".
danke für euere unterstützung!!! :lol:
hallo leute, wie ihr seht, ist das hier mein erster eintrag.. ich habe verzweifelt im netz nach möglichkeiten gesucht, ein netzteil für ein altes mischpult zu finden, was wir für unsere studioeinrichtigung dringend benötigen.
also das mischpult ist ein MITEC, Performer 32, das ich geschenkt bekommen habe. da ich bisher nicht sehr viel erfahrung damit hatte, ist mir nicht aufgefallen, daß da nicht einmal ein netzteil vorhanden ist.
bei einem fachhändler(session-musikfachgeschäft) bei uns um die ecke, konnte mir auch keiner weiterhelfen, da das gerät einige jährchen auf dem buckel hat.
also: WIE KOMME ICH AN SO EIN NETZTEIL DRAN?
kann mir einer helfen??
![]()
PS: wenn einer zufällig genau das ding vorrätig hat, kann er mich auch schneller über die page http://www.prophetsofbeat.de erreichen. ein eintrag im gästebuch ist vollkommen ausreichend!!!!