was stehr den dann drin?
sag noch mal nen wert, nicht nur das was falsch ist, kann ja sein das ich mich irre.
ht
Beiträge von Hendrik T.
-
-
ups, fehler von mir, ich meinte alle sicherungen IM gerät verflüchtiegen sich,.... ist en älteres modell, sind noch die kleinen schmelzsicherungen.
-
ups, fehler von mir, ich meinte alle sicherungen IM gerät verflüchtiegen sich,.... ist en älteres modell, sind noch die kleinen schmelzsicherungen.
-
meiner meinung nach, ist bis 100m leitungslänge und 1,5mm² ein höchstzulässiger Dauerstrom vom 15,5 A zugelassern welcher mit max 16A abzusichern ist, zumindest so lange nur 2 Adern belastet sind. (so steht es glaube ich auch im Friedrich Tabellenbuch)
aber nun zu deinem Einschaltstrombegrenzer probiers mal bei elv unter der Artikel-Nr.: 68-259-31
meinste sowas??mgh ht
-
hellö
hab da nen prob mit meiner endstufe, sobald ich sie einschalte gehen ALLE NUR MÖGLICHEN SICHERUNGEN ZUM TEUFEL.... angefangen bei der Einspeisung bis zur beleuchtung....
jemand ne idee wo man anfangen kann mit suchen?
(nach möglichkeit nen weg mit wenig testen im betrieb, das ist z.z. teuer!!)ht
-
hellö
hab da nen prob mit meiner endstufe, sobald ich sie einschalte gehen ALLE NUR MÖGLICHEN SICHERUNGEN ZUM TEUFEL.... angefangen bei der Einspeisung bis zur beleuchtung....
jemand ne idee wo man anfangen kann mit suchen?
(nach möglichkeit nen weg mit wenig testen im betrieb, das ist z.z. teuer!!)ht
-
danke schon mal
das klingt schon mal ganz gut, als erweiterung brauche ich nun noch ein paar mikrofone, am besten ohne kabel, 2-3 zum anstecken und eins zum in die hand nehemen, jemand ne idee??
ich fürchte ich komm um das neue mischpult nicht drum herum,....
also, cd, tape, radio, + 4 mikros, achja, ein line in reserve ist nie verkert,...
bin für vorschläge offen,...danke, mfg hendrik
-
danke,
hab ich mir schon angeschaut, aber wieviele eingänge hat die??? das steht in der beschreibung nichts, das mischpult ist schon voll. ich bräuchte halt 2 stkmfg hendrik
-
moin moin,

ich suche dringend nen >Verstärker< für unser vereinshaus!
das besondere, ich muss 4 boxen anschließen die paarweise schalbar sein sollen, das ganze sollte möglichts einfach zu bedienen sein, (ich durfte die alte schon wieder reparieren *kotz*)
wenn möglich 2 schaltbare eingänge damit die im notfall noch das radio zum laufen bekommen :-?
hat jemand ne idee? co ca 100watt sin solten drin sein und jetzt das wichtigste, vereine haben immer kein geld :-/ -max 500€
noch fragen?
ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen, danke schon mal!!mfg hendrik
ps, es dürfen auch alternativlösungen sein,...
-
moin moin,
als ich hier das erste mal rein geschaut habe, waren das noch ich glaube ca 10 seiten,.... das war anfang des jahres,.... nicht schlecht und irgendwie faszinierend was sich so abspielt!!! gerade in sachen elektrik!!!!
*haare streuben*
mfg hendrik -
danke auf alle fälle schon mal,
gibt es möglichkeiten eventuelle schwächen, bei den amps der p serie fest zu stellen, ausser die optische kontrolle?
die angebotenen preise waren für die p3200 u. die p4500 je 450euro (etwas teuer für die 3200, oder?)
die h7000 soll auf 550euro (alter, 4-5 jahre) und die h3500 auf 300euro kommen,...
leider habe ich zur h3500 noch keine daten gefunden, hat jemand infos?mfg hendrik
-
moin moin
mir wurden yamaha amps angeboten,
1. P 3200
2. P 4500
3. H 7000
4. LAP 2002
5. H 3500(1-4 sind ca ein bis 2 jahre alt, nr 5 ist 4-5jahre alt)
leider habe ich keine erfahrung mit yamaha amps und ich wollt mal meinungen hören was die einzelden so kosten dürften bzw tips holen worauf ich bei yamaha im algemeinen besonders achten sollte.
alle anlagen waren im durchgängigen party betrieb und zum teil auch vermietet. mehr infos habe ich leider selber noch nicht.
also, erfahrungen? preise?? bin für alles offen!!!!mfg hendrik

-
moin moin
ich suche jobs im bereich aufbau, abbau reperatur usw von anlagen. bin gelernter energieelektroniker und gehe z.z. zur schule.
das ganze sollte möglichst in oder zumindest nähe hamburg sein.
erfahrung mit bühne usw sind teilweise vorhanden.
ich glaube aber das ich nicht der dümmste und durchaus lehrnfähig bin.
am besten einfach ne private mitteilung schreiben.
danke schon mal.mfg hendrik
-
das mit dem f weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber da war irgendwas,.... (oha, wenn das die jungs von meiner abschlußprüfung nächste woche wüssten,.. :-/ )
an deiner stelle würde ich eine einfache dreier anbausteckdose aus dem baumarkt holen wo alles dran ist (kabel, stecker etc.) die machst du nur mit 2 spackschrauben fest und du hast keinen weiteren ärger,....
wichtig: es muss eine sein die auch dafür gedacht ist!!!! also frag bevor du kaufst!mfg hendrik
-
dem kann ich mich nur anschließen!!! geiles forum!!! gilt aber auch algemein!!
weiter somfg hendrik
-
wie sieht es denn mit KME aus, hat jemand damit erfahrung??????
-
da hast du wohl recht,.... ich gebe zu, ich bin nocht nicht lange hier und kenne mich daher nicht so gut aus.
ich war gerade da, stimmt wohl,... sorry, ich werd mal weiter stöbern,.... -
das klingt jas richtig nach party hier :grin: "grün/gelb" auf L1??? klingt gut!! aber leider muss ich gestehen, das ich als azubi (übrigens auch elektriker im weiteren sinne) schon heufiger seeeeehr interesante anlange gerade bei stadtfesten usw gesehen habe.
geträu dem motto, "das wird schon nicht regnen,...." *grübel* wie war das bei G-Move??? :smile:
wünsche noch viel spass
mfg hendrik -
also was den preis angeht, ich würde sagen ca 500€, günstiger ist immer gut. es geht ja nur um 2 boxen und eine endstufe, das ganze sollte erweiterbar sein.
ich dachte z.b. an die OMNITRONIC DX-1522, zumindest größen technisch, kann aber nicht sagen ob sowas noch ausreicht um im freien wenigstens noch ein wenig druck zu erzeugen,.... was wichtiger ist als der preis. natürlich darf es auch gebaucht sein.
viel wichtiger währen eigentlich erfahrungswerte mit solchen kleinen anlagen bzw marken (omnitronic usw), damit ich mich auf dem markt orientieren kann, hoffe ich zumindest.
was ist zum beispiel mit dem preis/leistunsverhältnis der oben genannten firmen??? kommen die überhaupt für meinen bereich in frage?? gibt es andere gut??mfg hendrik
-
moin moin,
ihr habt da über cobra geschrieben, was ist das?
ich bin selber auf der suche nach einer "kleinen" anlage für den anfang, der haken ist, es soll auch draußen ordentlich druck machen. wer kann mir da helfen?
´danke schon malmfg hendrik
posten könnt ihr auch in: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=4591&forum=28