Qualität ist spitze, aktuelle Tracks immer verfügbar, schau einfach mal vorbei auf napster.de
ich habs schon 2 Jahre bald und bin mega zufrieden!
Qualität ist spitze, aktuelle Tracks immer verfügbar, schau einfach mal vorbei auf napster.de
ich habs schon 2 Jahre bald und bin mega zufrieden!
Konvertieren und Neu Aufnehmen ist ein großer unterschied.
Und das besagte Programm zeichnet neu auf, nur in höherer Geschwindigkeit, also kein Konvertieren.
Und aufnehmen kann man in viele Dateiformate!
Zitat von "Hendrik Fischedick"Aber in dem Moment wo die wma umgewandelt wird ist das meines Wissens nach ein genauso großer Urheberrechtsverstoß, wie das illegale Saugen selber daher.
Falsch...
Nimmst du mit deine Titel mit der hier schon oftgenannten Methode neu auf, handelt es sich um eine analoge Kopie dieses Stückes, welche genauso Legal aufgenommen wurde wie ein Titel aus dem Radio mit einer Kassette.
Demnach dürfte das analoge "Neuaufzeichnen" keinerlei Gesetzesverstoß darstellen.
Lege ich mit dieser legalen Datei dann irgendwo auf, bekommt der Interpret und der Verleger trotzdem die nötige Abgabe für ihr Produkt.
Daher sehe ich da eigentlich kein Problem.
Es ist sowieso ein rechtliches Lizenzchaos.
Lade ich das Lied in der Flat... ja dann hab ich ne Lizenz aber nur für den Privatgebrauch, zeichne ich das Lied bei Youtube auf, hab ich auch eine, aber was für eine??? Meiner Meinung nach ist es das selbe. Und was is der Unterschied, wenn sich ein DJ ne CD kauft? Ist das nicht genauso nur ne Lizenz für den Privatgebrauch und das ganze würd erst Kommerziell nutzbar durch Gema und Gvl abgaben?
Ich finde:
Hier muss mal eine klare Linie rein:
Jede irgendwie erworbene Musik, egal ob Flat, youtube oder sonst wo Aufgezeichnet, sollte legal kommerziell genutzt werden dürfen, da: GEMA+GVL
was soll das ganze...
Noch nie gehört...
Für den Preis aber völlig ok, wenns das geben sollte.
Darf man eigentlich aufgezeichnete Musik, z.B. aus dem TV oder via Internet Radio kommerziell nutzen?
Letztendlich bezahlt man doch die Abgaben trotzdem für den Song an Gema und Gvl
Kennt jemand Yeah Yeah von Bodyrox im Ramzed Dub mix wo vorher sone Frau was sagt???
Kennt jemand Yeah Yeah von Bodyrox im Ramzed Dub mix wo vorher sone Frau was sagt???
Hab ich im Ich suche einen Liedtitel Thread gepostet!
Studio 12 - Pussyrocker (Steve Mycs Remix)
wie siehts mit Ibiza aus, (eine Seite vorher
)
http://de.youtube.com/watch?v=rYEaWefIOyA
wie heißts??
Ibiza, The Sun always shines in Ibiza is der Text^^
Das ist das Sensation Black Intro 2005 meine ich!
Hab ja nicht gesagt er soll ohne Tüv und <5mw nehmen.
Wenn Laser, dann richtig!
Mach den LSB Schein. Gib was aus für was amtliches und vor allem sicheres.
Dann dürfens auch ein paar mW mehr sein und du lässt das Ding halt genehmigen und gut ists.
Aber mit nem 1000er kann man viele schöne andere Sachen machen, kann dir da unser Beamer Projekt ans Herz legen ![]()
Einfach nur Unfassbar!
Laserworld?
hab ich da grad wohl was verwechselt xD entschuldige bitte... aber für einen Laserworld Laser kann man sich nen schicken Mittelklassewagen kaufen.
Mit Ilda und jeglichem Schnick Schnack zwischen 30 000 und 50 000 Euro!
...lps`?
Mach nen Schein und kauf dirn Spooky von Medialas
Laserworld ist zu teuer für dich!
Schall und Antischall
edit: 15 Seiten!
Hab auch die HQ Power.
Enormer Ausstoß
Preis/Leistung ist unschlagbar!
Bei sowas wäre ich auch gern mal dabei.... aber wohne so in der Einöde....
Auf nem Dorf 70 kilometer südlich von Hannover... hier ist einfach NIX!
Ja, müsste der selbe Scanner sein.
Naja Fachwissen was elektronische Schaltkreise etc angeht hab ich nicht.
Weiß zwar wie die Scanner an sich funktionieren, aber nicht genau was dahinter alles steckt.!
Benutze einen GLP Scan Operator PRO
hab noch nen Scene Setter, könnte ja mal testen ob der Spiegel da auch zuckt.
Das kommt einem so vor als würde der Scanner plötzlich wärend der Fahrt einen anderen Wert geschickt bekommen, danach geht die Fahrt normal weiter bis zum nächsten mucken...
das hängt denk ich mal damit zusammen, dass der Spiegel zuckt, also er nimtm anscheinend den DMXWert nicht genau an.
Also länger als 20-25 Meter sind meine Kabel eigentlich nicht. Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal ein Terminator kaufen.
Naja und das die Gobos dann nicht 100%ig passen tritt meißt wärend der Betriebes auf.